Erfahrungsbericht Teil 2 2ml Pola - 0ml

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 07:46    Titel: Erfahrungsbericht Teil 2 2ml Pola - 0ml Antworten mit Zitat

Hi Leute

Es ist mal wieder ne Woche um und es klappt mit den 1,5 ml immer noch sehr gut.

Ich habe weiter zu genommen und das Wohlbefinden wird immer besser. Bis auf einige Müdigkeits Erscheinungen habe ich keine Probleme. Das auch nur in den Beinen.

Nehme weiter keine anderen Sachen ausser meine Dominalforte zum durchpennen (80mg). Weiter kein Hasch/Tabletten ect.

Ich hoffe in 5 Wochen bin ich fertig und ich freu mich riesig drauf. Mein nächstes Ziel ist es im Okt. meinen Führerschein zu machen. Wohne ja jetzt auf dem Dorf und huier braucht man so was.

Ein Ende ist in Sicht nach 25 Jahren und ich bin echt froh wenn ich fertig bin. Und nicht 1x die Woche zur Ambulanc muss wegen Rezept.

Kann jeden nur Empfehlen seinen Entzug genau so zu machen, die Zeiten und Dosierubgsschritte sind perfekt.

LG Very Happy
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 08:58    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder,

nur ein kleiner Beitrag

es ist wieder fast ne Woche um und es geht immer noch genau so gut wie davor.

Ich esse gut, ich kiffe nix und bin noch bei meiner Dominal forte.

In ca. 1 Monat kommt der Finale Schritt raus aus dem Programm und ich freu mich riesig.
Ich gehe von 1 Woche Matheit aus aber, die nehme ich gerne in Kauf. Ich weiss ja, ab da, kann es täglich nur besser werden. Wenn ich fertig bin haben meine Frau und ich unsern RubbelBubbel Day. Sek(Alkfrei) und unser Geschaftessen beim Grichen zu zweit Very Happy freu.

Ich werde Nie wieder Pola nehem und auch never Drugs again Wink Hoffe ich Very Happy

Nein weiss ich Wink 25 Jahre alles überlebt zu haben ohne grosse Schäden und Knast , reicht !
Habe echtes Glück gehabt das ich es überlebt habe.

Also an alle die es wirklich wollen, es geht. Lest euch Teil 1 durch, da steht wie ich es gemacht habe. Haltet euch dran und es wird bei 100% Willen klappen.

Weiter wünsche ich allen anderen viel Glück weiterhin. Ich melde mich bald wieder

LG
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi "vondrogenweg",

echt prima dass dein Vorhaben bisher so gut klappt.

Bin selber Mitte 40 und seit meinem 18. Lebensjahr abhängig von Opiaten. Zunächst Heroin, dann Ende der 80er Jahre erste Versuche mit div. Codeinpräparaten zu substituieren. Seit 1993 durchgehend in Methadonprogramm mit Take Home.

Dein Wunsch entgültig runter von dem Zeug zu kommen ist völlig klar und verständlich. Doch von sich auf andere zu schliessen ist im Falle einer Sucht (und nicht nur da) wenig ratsam.

Was bei dir gut funktioniert, heisst noch gar nix für einen anderen Menschen. Zu viele Faktoren spielen bei jedem einzelnen verschiedenste Rollen.

Vielleicht hast du das in deiner momantanen Euphorie einfach vergessen! Wink

Auf jeden Fall wünsche ich dir für den Rest deiner Abdosierung alles erdenklich Gute, Schlaf in der Nacht und ein dickes Fell!

Grüsse S.
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 08:30    Titel: moin Antworten mit Zitat

Wieder ein Nachtrag

Also wieder 1 Woche vergangen und noch geht es mir bis auf ein paar Momente, immer noch gut. Nächste Woche noch 1ml.

Dann wieder 2 Wochen und dann 0,5 ml , 1Woche lang. Dann versuche ich den Absprung zu schaffen.

Habe immer noch keinen grösseren Entzug ausser ab und an diese Matheit. Aber das sollte auch in 2 Monaten dann endgültig vorbei sein. Ich hoffe es.

Bis jetzt war der Entzug recht easy, bis auf ein paar Moments.

Also nie aufgeben !

LG
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Dir, das klingt ja super! Freu mich sehr für Dich!
Und die Mattheit wird garantiert auch vergehen und ist ja auch nicht allzu schlimm... Matt fühlt sich jeder mal Wink (Ich z. B. gerade auch, aber das liegt nur an meiner Demotivation Very Happy )

Mach weiter so, ich drück Dir ganz fest die Daumen! Toll!
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 11:43    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Hi, da bin ich wieder

Weiter geht es mit dem Bericht.

Bin jetzt auf 1ml und es geht mir wie immer !

Etwas Müde und Matt, dass aber auch nur zeitweilig. Jetzt bin ich wieder 2 Wochen auf 1ml

gehe dann noch auf 0,5ml und versuche dann raus zu gehen. Ich schreibe weiter !

LG
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 12:10    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder,

bin jetzt die letzten Tage auf 1ml Pola und gehe Donnerstag auf 0,5 ml und gehe dann raus aus dem Program.

Zur Zeit geht es mir recht gut bis auf die Müden Beine ! Aber ich hoffe das hat dan bald ganz ein Ende.

Bekomme jetzt schon so wenig Pola das mann es kaum noch sehen kann. Ich hoffe ganz stark das es nicht ganz so heftig wird wenn ich bei 0,5 rausgehe. Aber ich denke, Augen zu und durch.

Also Leute, es geht. Hoffe ich sage das in 2 Wochen auch noch !

LG
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 18:52    Titel: 2 Clean Tag Antworten mit Zitat

Hi

Habe gestern mein Pola früher abgesetzt. Bin jetzt den 2 Tag auf NULL !

Mir geht es immer noch gut bis auf ein bissel müde. Aber das wird wohl die Tage besser.

Aber Schmerzen habe ich keine und schwitzen auch nicht mehr.

Beende den Bericht hiermit und hoffe ich konnte jemanden zum stoppen ermutigen.

lg
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also als ich vor kurzem mit Metha ausgeschlichen habe, hatte ich so etwa ab 2ml schon Probleme mitm Abdosieren. Konnte nach jedem Schritt einige Tage nicht schlafen usw, aber konnte es aushalten.

Bin dann bis auf 0,1ml Embarassed und dann auf 0.

Erster Tag war super, hab mich spitze gefühlt und war so stolz auf mich.

2. Tag wurd ich schon innerlich total unruhig und die Beine krampften wie verrückt.

Dann am 3. Tag gings richtig los mit Durchfall ohne Ende, völlig fertig und trotzdem total aufgekratzt. Ich war schockiert Shocked

Hab mich gefühlt wie eine Versagerin, weil ich wegen so ner mikroskopisch kleinen Dosis so rumjammere.

Aber am 4. Tag wurds so schlimm, dass ich wieder 0,3ml genommen habe. Dann wieder versucht wegzulassen und so ging das ein paar Tage hin und her.

Na, das Ende vom Lied ist, dass ich momentan wieder auf 0,8 mg Subutex bin und mir es damit aber prima geht. Ich schleich jetzt damit aus. Das hab ich vor jahren schonmal gemacht und das war echt easy. Und Subus sind für mich momentan eh besser, da ich in weniger als 2 Wochen meine 2. Tochter erwarte. Very Happy

Mit Subutex ausschleichen kann ich echt nur jedem empfehlen. Bei mir jedenfalls wars ein Zuckerschlecken - hatte nicht einmal Entzugserscheinungen. Bin in 5 Monaten von 12mg Subutex auf 0.

Ich hoffe, dass du es schaffst, das Pola wegzulassen und das der Affe dich auch noch in ein paar Tagen verschont. Ich weiß, wie schwer es ist, grad vom Metha. Kannst stolz auf dich sein und bleib stark. Wink

Schreib doch nochmal in ein paar Tagen, wies dir so psychisch und physisch geht.

LG
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 09:40    Titel: WegVonDrogen Antworten mit Zitat

ichhassedas,

hi zusammen !

verfolge die Geschichte die ganze Zeit und es würde mich auch interessieren wie es weitergeht, die Abdosiererei wird erst richtig schwer wenn es ganz auf Null geht bzw. die Tage-Wochen danach.



selber nehm ich Subutex

gruß
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 18:57    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Da ihr weiter Informiert werden wollt, möchte ich natürlich weiter, ehrlich berichten.


Bin ja jetzt den 3 Tag auf 0 und ich gebe mich geschlagen. Es ist anstrengend !

ABER, jetzt habe ich es so lange gemacht, dass ich einfach keine Lust mehr habe, wieder damit anzufangen. Ich habe ja kein Suchtdruck nach Drogen, bin ja 10 Jahre Drogenfrei.

Bei mir geht es nur darum vom Pola weg zu kommen.

Ich habe die letzten Tage beschissen (gar nicht) geschlafen. Und die Beine ziehen ohne Ende.
Ausserdem habe ich ein ziehen hinten unten an der Wirbelsäule. Aber gehe ich jetzt wieder hoch, habe ich alles für nix gemacht. Also mein Motto ! Aufs Sofa(Bett) TV an, Läppi immer da und Augen zu und durch !

Ich gebe mich aber wie gesagt geschlagen Wink , es ist anstrengend. Da ich ja, Jahre Pola bekommen habe.

Trotzdem wird es ne Erfogsstorry. Morgen müsste ich wieder meine Wochenration bekommen und ich gehe nicht hin ! NEIN NEIN NEIN

Ich bin super stolz so auch wenn es mir scheisse geht. Aber gerne bin ich bereit mein Leid weiter zu posten und euch zu sagen, wie lange es dauert bis ich wieder, NORMAL werde.

LG

Drückt mir die Daumen ! DANKE

LG

Euer WegVonDrogen
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich wirklich alles sehr an mich. Bei mir wars echt fast genauso.

Bin dann auch einfach den einen Samstag nicht mehr hin, meine Wochenration abholen, hatte ja auch noch bissl was zu Hause. Das macht einen schon stolz, einfach nicht mehr hinzugehen...

Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du durchhälst. Bei mir war, wie gesagt, Tag 4 der Schlimmste, an dem ich dann auch wieder ne kleine Dosis genommen habe.

Am Besten ne gute Ablenkung für morgen suchen. Vielleicht hauts so besser hin.

Und ich bin wirklich sehr interessiert daran, wielange es bei dir dauert, bis du dich wieder einigermaßen fit fühlst. Am Besten täglich über deine Symptome berichten, falls du Lust hast. Very Happy

Also, halt durch - es lohnt sich.

Ich wünsche dir eine einigermaßen ruhige und entzugsfreie Nacht Exclamation

Machs gut - ich geh jetzt weiter Grey`s Anatomy schauen Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,ichhassedas

Wow,Du bist hochschwanger Shocked

In 2 Wochen entbindest Du?
Machst Du das alles mit ärztlicher Absprache? Ich weiß nämlich,das es nicht sogut ist,im letzten Drittel der SS zu entgiften.
Idealerweise solltest Du stabil auf Deiner jetzigen Dosis Subu bleiben.Es ehrt Dich zwar,daß Du auf Null gehen willst,aber für´s Baby und Deinen Körper ist es nicht so prickelnd.
Bei mir war´s so,das wirklich der kleinste Entzug heftigst gezehrt hat.
Aber bei Deiner jetzigen Dosis von 0,8mg Subu,wird Deine Tochter keinen Entzug haben! Wink .
Tu Dir doch keinen unnötigen Stress an,der kommt noch bei der Geburt Mr. Green .

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle und unkomplizierte Geburt Smile
LG Zora

@wegvondrogen

Ich finde auch,Du solltest grade jetzt weiter berichten Wink .Zumindest solange bis Du Dich wieder normal fühlst.Dann hast Du´s überstanden.
Gegen das ziehen an der Wirbelsäule...kännen das vielleicht auch die Nieren sein?Viiel trinken hilft sehr beim entgiften Wink .

Was soll ich sagen? Mach weiter so
Alles Gute
Zora
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zora

Ja, Sonntag in ner Woche ist Termin, aber vielleicht dauerts ja gar nicht mehr so lange... Very Happy

Ja, ich denke auch, dass ich jetzt mitm Ausschleichen bis nach der Geburt warte. Selbst der Doc meinte, dass bei so einer geringen Dosis nicht mit Entzugserscheinungen gerechnet werden muss. Das beruhigt mich wirklich sehr, hab mich echt die ganze Zeit rumgequält, aber mit den 0,8 mg gehts mir echt gut und die Gefahr eines H-Rückfalls ist damit auch gebannt. Wink

Sorry WegvonDrogen, ich weiß, ist nicht dein Thema und ich will dir nicht deinen Thread versauen, deswegen halt ich jetzt wieder meinen Mund. Neutral

Wollte nur kurz Zora antworten. Wenn meine Tochter da ist, werde ich das im Forum auch unter einem neuen Thread mitteilen und schreiben, wies ihr geht. Ichwar/bin nämlich auch froh, um jeden noch so kleinen Erfahrungsbericht von drogenabhängigen Schwangeren. Vielleicht kann ich ja dann mit meiner Erfahrung auch jemandem helfen.

So, ich gebe wieder ab an wegvondrogen und schließe mit der Frage:

Wie gehts dir denn heute?

LG
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WegvonDrogen,

wollte mal nachfragen, wies dir so geht Very Happy

Hoffe, du hast durchgehalten und dir geht es jetzt schon ein wenig besser.

Melde dich doch mal wieder, bin gespannt, Neues von dir zu hören...

LG Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin