Tramal,Tilidin usw - was sind die Unterschiede?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 14:06    Titel: Tramal,Tilidin usw - was sind die Unterschiede? Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

hätte mal ne Frage.

Ich lese hier von so vielen, die von Tramal, Tramadol, Tilidin usw abhängig sind.

Ich habe von alledem noch nie was genommen, kenne mich da auch absolut nicht aus.

Was mich aber schon die ganze Zeit interessiert: Ist das alles im Grund genommen das Gleiche, sprich nur ein anderer Handelsname?

Oder wie unterscheiden die Medikamente sich im Wirkstoff und in der Wirkung? Sind doch alles opiathaltige Schmerzmittel oder irre ich mich da?

Danke schonmal für eure Aufklärung.

LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tramal und Tramadol sind ein und die selbe Substanz.
Tilidin ist ein anderer Stoff, aber auch ein niederpotentes Opioid.

Die Frage hättest du dir aber auch super selbst beantworten können. Google ist dein Freund!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und wiki auch, ich weiß. Hatte jetzt aber keine große Lust, mir das alles zusammenzusuchen und für was haben wir denn hier ein Forum, wenn auf jede Frage immer nur kommt: Ja google doch oder frag wiki Question Exclamation Question Exclamation

Trotzdem Danke für deine Antwort. Very Happy War jetzt auch nicht böse gemeint, gell ?!

Vielleicht mag ja auch noch jemand was über die Wirkung (en) schreiben.

LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum dient für Erfahrungsberichte und spezifischere, subjektive Fragen. Um einfach nur Infos über Substanz x zu erfahren, tut es Google auch, dazu sollte sich keiner die Finger wund schreiben. Ist nicht böse gemeint, aber wozu Fakten wiederkäuen, auf die jeder mit nur wenigen Klicken selbst zugreifen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin