Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MICHA Gast
|
Verfasst am: 5. Feb 2008 07:31 Titel: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas |
|
|
ich lebe in Berlin, Kriminalität = sehr hoch. Laut Justiz 50 % Drogenkriminalität-darf ich mal lachen. Allein in den Bezirken- Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Reinickendorf ist die Rate( laut Polizisten ) bei 85%!!!
Nun stellt sich die Frage,WEM DIENT DAS MIT DROGEN VERDIENTE GELD???
Antwort: Den assozialen Schmarotzern, aus meist vorderasiatischen Staaten, die sich bei uns breit machen.
Ich habe in den letzten 3 Wochen erfahren müssen, das es in meinem Kiez ( Kreuzberg - Mehringdamm/Yorckstr. ) nicht eine Gaststätte gibt, die nicht von Dealern heimgesucht wird!!!
Eine Menge Bekannter sind Z:B. Kokainkonsumenten-- wovon ich bislang nichts wusste.
Was tuen wir dagegen? NICHTS
Wir ihr euren Joint raucht, finanziert IHR, irgrend so einer Zecke; seinen BMW!!
Diese Schmarotzer werden auch nicht aussterben, wenn keiner mehr Drogen zu sich nimmt, aber mann kann Ihnen das Leben ja schwer machen!!
Mein Anliegen wäre diese Miststücke namentlich an den Pranger zu stellen.
Eine Liste von Drogendealern müsste her, auch um die Justiz zu zwingen, dem Mistpack den Gar aus zu machen.
Jeder der Kinder aufziehen will, sollte dafür sorgen, das sein Kiez, egal ob in Berlin oder sonstwo, SAUBER BLEIBT.
Euer MIcha |
|
Nach oben |
|
|
Gast Gast
|
Verfasst am: 6. März 2008 11:51 Titel: |
|
|
alter, rauch dir einen und komm mal runter... |
|
Nach oben |
|
|
Amphetia Silber-User
|
Verfasst am: 9. März 2008 22:07 Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas |
|
|
MICHA hat Folgendes geschrieben: | Nun stellt sich die Frage,WEM DIENT DAS MIT DROGEN VERDIENTE GELD???
Antwort: Den assozialen Schmarotzern, aus meist vorderasiatischen Staaten... ...Mistpack ...den Gar aus zu machen. |
Ehe du diesen ausländerfeindlichen Müll hier ablässt solltest du dir besser zuerst einmal die Frage stellen,
wem das durch ALKOHOL verdiente Geld dient? |
|
Nach oben |
|
|
Spiderkiller Gast
|
Verfasst am: 17. Jun 2008 01:57 Titel: f |
|
|
Komm mal wieder runter digga, was haste den für ein problem, bin selber drogenabhängig und viele können nicht mal was dafür, warum willste den die leute an den Pranger stellen, den Leuten sollte mehr geholfen werden und nicht noch mehr fertig gemacht werden., solche Idio... wie dich gibts schon genug auf der Welt, Intollerante snobs. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17. Jun 2008 07:29 Titel: Re: f |
|
|
Spiderkiller hat Folgendes geschrieben: | Komm mal wieder runter digga, was haste den für ein problem, bin selber drogenabhängig und viele können nicht mal was dafür, warum willste den die leute an den Pranger stellen |
wieso können viele leute nichts für ihre drogensucht? hat man sie gezwungen, das zeug zu nehmen?!? |
|
Nach oben |
|
|
Sabsti Gast
|
Verfasst am: 15. Jul 2008 17:06 Titel: |
|
|
Jeder schmiedet sich seine eigenen Ketten |
|
Nach oben |
|
|
Amphetia Silber-User
|
Verfasst am: 15. Jul 2008 17:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer keinerlei Drogen braucht, kann der überhaupt gesund sein?
Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller u. Maler |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16. Jul 2008 08:49 Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas |
|
|
MICHA hat Folgendes geschrieben: | ich lebe in Berlin, Kriminalität = sehr hoch. Laut Justiz 50 % Drogenkriminalität-darf ich mal lachen. Allein in den Bezirken- Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Reinickendorf ist die Rate( laut Polizisten ) bei 85%!!!
|
Mit ein bisschen Nachdenken kämst du vielleicht zu der Erkenntnis, dass die beiden Angaben sich nicht widersprechen. Der Prozentsatz kann in einer Teilmenge nämlich größer sein als in der Gesamtmenge.
Beispiel: Du mischst 1 Liter Rum (60 % Alk) mit 1 Liter Bier (6 % Alk). Die Mischung hat dann 33 % Alk, obwohl "allein" in dem Liter Rum schon 60 % Alk stecken!
Und dass das mit Drogen verdiente Geld in den Händen Krimineller landet, liegt einfach daran, dass Drogen kriminalisiert sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18. Jul 2008 22:12 Titel: Drogen |
|
|
Hallo,
die Drogen in " sind doch nur Mittel des Staates und der Politik.
Mann könnte und (laaangwieriger Prozess) alle Drogen abschaffen.
Aber sind wir nicht alle mal Glug....wer verdient an den Drugs.???
Ist ist nicht die Politik die alles zulässt..ab und zu wird mal ein grosser Fisch gefangen (100kilo Koka z.b) das ist doch alles nur zur Show.
Jeder der oberen Herren verdient da Mächtig mit...der Leitragende sind die Konsumenten die Druff gehen..so hart wie es ist...so lange es Drogen gibt..gibt es Politik und Abghängige... des Staat verdient mit das ist so..und so lange es das flüssige Gold gibt .ist es daselbe...meine Meinung..sorry wenn ich jemanden angegriffen habe..
Ob nun ein Weisser ode ein Dunkelhäutiger oder ein Asiate ist..der das Zeug in Umlaug bringt ist egal...es sind nur marionetten in einem Spiel...und--->es sind Menschen..wie du und ich...mein Beitrag...
mfg
Did |
|
Nach oben |
|
|
sweet Bronze-User
|
Verfasst am: 20. Jul 2008 10:22 Titel: |
|
|
warum sollte man dagegen was tun denn letztenendes verdient eh der staat daran |
|
Nach oben |
|
|
Genesis Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jul 2008 12:11 Titel: |
|
|
vorralem bringen verbote verfolgung nicht menschen nehmen seit immer bewustseins verändernde drogen (Inkas mayas usw) dammals wars ev das mutterkorn( grundsupstanz für lst) oder meskalin usw)ein verbot verfolgung bring absolut nichts sondern aufklährung (richtiger umgang damitt) ev kontrolierte abgaben des stoffs( die mafia würde kein gelt mehr verdienen beschafungskriminalität währe weg usw.
abgesehen dafon ist die forschung so weit (zur erkentnis gekommen das das suchtverhalten teils genetisch einem schon in die wiege gehlegt ist(kein Witz
Zuletzt bearbeitet von Genesis am 22. Jul 2008 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sweet Bronze-User
|
Verfasst am: 22. Jul 2008 17:21 Titel: |
|
|
außerdem bringt der staat selber diedrogenins spiel. aphetamine bekamen anfangs us soldaten im krieg |
|
Nach oben |
|
|
Genesis Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jul 2008 17:40 Titel: |
|
|
amphetamine wahren mahl legal um ca 1955? bin mir nicht mehr ganz sicher. wahr als medikament gegen übergewicht rezeptfrei zu erwerben biss sie geschnalt haben dass es dan als aufputschmittel misbraucht wird |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 5. Sep 2008 05:31 Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas |
|
|
alter was geht denn mit dir da ab ist der mir voll am wegfliegen tzz
ich glaub du sollst mal selbst dir ne line ziehn oder so dann chekcste auch den sinn der drogen alter.. hat der mir voll kein plan meint der wat weiss ich was zu palabern eh.. tzz
du solltest wenn du ja keine schmarotzer im bmw angucken willst etwas dafür tuen das sie legalisiert werden dann geht der ganze gewinn wenigstens in den staat.. oder dafür sorgendas in den grenzen und alles alles viel strenger sein wird am besten komm mal klar junge;) |
|
Nach oben |
|
|
der Mietnomade Bronze-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2008 14:17 Titel: |
|
|
Genesis hat Folgendes geschrieben: | amphetamine wahren mahl legal um ca 1955? bin mir nicht mehr ganz sicher. wahr als medikament gegen übergewicht rezeptfrei zu erwerben biss sie geschnalt haben dass es dan als aufputschmittel misbraucht wird |
"Heroin" !!! von Bayer war auch bis 1971 legal !!!!!!!!!!!
kranker shit oder ? |
|
Nach oben |
|
|
|