Spice-Ersatz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 09:56    Titel: Spice-Ersatz Antworten mit Zitat

hey!
nachdem ja ein ziemlicher hype um spice entstand, wurde es ja ziemlich schnell verboten, weil ja synthetische inhaltsstoffe drin waren, die nicht auf der packung angegeben wurden. sog. synthetisches thc bzw. abkömmlinge davon mit ähnlicher wirkung.
nun gibt es ja jede menge ersatz, andere namen, aber definitiv wieder synthetischer wirkstoff, weil die pflanzenanteile gar nicht wirken KÖNNEN - in diesen geringen mengen auch noch!
warum ist das denn noch legal?
hat jemand erfahrung mit diesen aktuellen angeboten?
ich hab das spice in allen varianten und auch das smoke vor paar jahren, als es das in headshops gab, geraucht. war genau wie kiffen, fand ich und hatte den vorteil, dass man sich keine gedanken machen mußte wegen positiver uk´s.
würd mich freuen, wenn der ein oder andere (oder auch die) zu dem thema was zu sagen hätte!
greetz
g.
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

es gib noch jwh 250 doch wos das gib weis ich nicht legal ist es auf jeden fall es gibt auch verschiedene angebote in internet spice ersatz zu bestellen doch da wäre ich vorsichtig da man nicht weiss obes zum verrächern oder wirklich zum rauchen ist
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir jetzt zwischenzeitlich über´s netz so was neus bestellt. hab ne ganze weile nicht gekifft, denke es hängt auch damit zusammen, aber es törnt auf jeden fall richtig derbe und hält sogar länger an als das original!
schon krass!
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

welche kräutermische wars denn?
würde mich mal interissieren weil n kollege von mir immer mit jwh`s in kristalliner form ankommt die auch sehr gut sind nur halt echt schwer zu besorgen
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

monkeeS Go Banana! - so heisst´s. ich find´s echt derbe, zumal es noch deutlich länger anhält als spice.
selbst die kiffer, die jeden tag weed rauchen, mit denen ich das dann mal zusammen geraucht hab, waren überrascht von dem zeug - haben alle deutlich was gemerkt von...
ich find´s nur übertrieben teuer -> 2g kosten mit versand so um die 25€!
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir durch die ganzen Opiate und Benzo´s usw. mein geliebtes Kiffen zerstört Crying or Very sad
Will heißen ich komme schräg drauf wenn ich was kiffe und kann es nicht mehr geniessen, früher war ich leidenschaftlicher kiffer und es gab nix besseres für mich hat mir auch anfangs noch geholfen auf medi´s oder so zu verzichten aber da ich jetzt nicht mehr so drauf klar komm geb ich mir halt fast nur noch Phamaz.downer Embarassed

Meine Frage kennen einige von euch das Problem bestimmt auch und ist das bei diesen THC ersatz stoffen wie Spice oder was es da jetzt sonst so neu gibt auch so oder meint ihr das es eher verträglich wäre und man nicht so schnell mies drauf kommt davon.

Hasch war für mich immer ein Allheilmittel und ich bereue es so sehr das ich mir das durch den anderen Scheiß versaut habe deshalb würd´s mich freuen wenn das bei dem ersatz Zeug vielleicht nicht so ist ?!

Hat jemand Erfahrung dazu, danke schonmal

lg Speedball
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

holla!
ja ich kenn das von mir auf alle fälle auch!
auf heroin hab ich auch gar nicht mehr kifft - weil ich auch diese schrägen filme reinbekommen hab. war manchmal so arg, dass ich echt erleichert war, wenn´s nach paar std nachgelassen hat. wenn man sich da drauf einlässt, kann das bis zu ner richtigen panikattacke führen. ich denke, bei mir wurde das davon ausgelöst, weil man mir das gras rauchen immer sofort angesehen hat - blass, feuerrote augen, total bekifft halt! ich dachte dann immer, daß ich in solchen momenten genau so ausseh, als würde ich alle junkie-klischés (falls man das so schreibt, aber ich denk ,man versteht mich trotzdem) bediene. soll heissen - menschen, die nicht wissen sollten, daß ich dicht bin, machten mir angst. konnte deswegen das kiffen nur noch genießen, wenn ich für den tag nix mehr vorhatte, nicht dinge tun musste, bei denen ich besser nicht bekifft war.
alle psychedelischen drogen, sollten menschen, die gern viel grübeln, mit vorsichtiger dosierung genießen, kann sonst schon mal nach hinten losgehen, die sache mit der entspannung
bei diesen räuchermischungen ist das auch nix anderes - wer probleme mit dem rausch von thc hat, wird spice- & abkömmlinge auch nicht besser vertragen - es ist nahezu der selbe rausch.
ich finde die unterschiede sind vergleichbar so gering wie von pilzen und trips...
greetz
g.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

mhh hab´s mir schon gedacht Confused aber danke schonmal für die schnelle Antwort

Ja genau so die Symptome hab ich halt auch nur kommt noch dazu das ich es nichtmal alleine oder mir meiner Freundin geniessen kann, was echt nervt da ich es echt geliebt hab und die positiven Wirkungen vom THC halt sehr schön sind. Alk ist garnicht mein Fall und so bleibt ja fast nix mehr.

Na ja ich will ja eh bald nochmal Therapie machen und hoffe diesmal endlich mal wirklich lange Clean bleiben zu können ich hoffe das ich dann wenn ich mein Leben einigermaßen im Griff habe und zufrieden mit mir selbst bin das ich es dann wieder geniessen kann. Denn mal ganz ehrlich ewig ganz ohne irgend nen Rausch kann ich mir fast nicht vorstellen. Natürlich kanns so wie im moment auch nicht wierter gehen aber zum Alkoholiker will ich nicht werden und von daher hoffe ich das es mit dem Kiffen irgendwann mal wieder klappt, so´n hardcore kiffer wie früher will ich ja auch nicht werden aber in ner netten Runde oder am richtigen Ort zur richtigen Zeit, gibt´s doch eigentlich nix schöneres als n schöner Joint Laughing

So dann sorry das ich so weit ab vom Thema bin, vieleicht hat ja noch jemand Erfahrung dazu wie ich mir das Kiffen wieder schmackhafter machen kann ?!

lg Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin