Mein Freund nimmt regelmäßig Speed...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stinky89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2010 21:01    Titel: Mein Freund nimmt regelmäßig Speed... Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bräuchte einmal die Hilfe von Leuten die Speed nehmen bzw schonmal genommen haben, da ich selber keine Drogen nehme und eben keine Erfahrungen mit dem ganzen Kram habe..

Mein Freund nimmt so jedes oder jedes 2. Wochenende Speed um Party zu machen usw. Ich bin aber selber nie dabei, weil ich ihn auf Drogen nicht erleben will und ich selber damit auch nichts zu tun haben möchte.

Hab mich im Forum ein bisschen durchgelesen und sehr oft von "wahnsinniger Sexlust" gelesen.. nun frage ich mich doch ob die Lust so enorm werden kann auf Speed, dass man im Rausch Dinge wie Treue vergisst und sich einfach ausleben MUSS?

Es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertraue, nur da ich wirklich keinerlei Erfahrungen mit dem Zeug habe und auch keine machen will, würde ich gerne eure Meinung hören!

Würde ich sehr über Antworten freuen Smile
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stinky

Ich habe damals auch hin und wieder mehr oder weniger speed konsumiert,
ich kann mich aber nicht erinnern im Sexwahn gewesen zu sein.
Das habe ich noch nie gehört

Ich frag mich warum du dir sorgen um die Treue deines Freundes machst.
Stört es dich mehr das er fremdgeht als konsumiert?
Nach oben
stinky89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal bei den Beiträgen : "Was macht ihr,wenn ihr SPEED zieht?" oder "Sex und Pep". Es scheint also genug Leute zu geben, die mit dem Zeug verdammt rallig werden!
Nein Angst im generellen, dass er fremdgeht hab ich nicht. Nur kann ich diese Droge nicht einschätzen, wie man sich damit fühlt usw,..
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei jedem individuell und hängt auch von der Menge sowie von eigenem Typ ab.

Man kann nach einer kleinen Nase einfach nur wach sein oder bei richtig gutem Pep eben auch ziemlich breit und zumindestens bei mir war es so, auch ziemlich geil. Allerdings war ich nie SO rallig, dass ich fremdgegangen wäre. Aber wie gesagt, du kannst das nicht auf deinen Freund schließen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab mich im Forum ein bisschen durchgelesen und sehr oft von "wahnsinniger Sexlust" gelesen.. nun frage ich mich doch ob die Lust so enorm werden kann auf Speed, dass man im Rausch Dinge wie Treue vergisst und sich einfach ausleben MUSS?


klare Antwort: NEIN!

Die Lust wird gesteigert, besonders wenn man sich nicht in der Discothek sondern vielleicht auf ner Couch auf ner privatparty befindet, aber so extrem wird das Verlangen nun auch wieder nicht gesteigert. Man ist durchaus Herr seiner Sinne - auch seiner sexuellen Sinne. Es heißt im Übrigen auch nicht, dass man sich automatisch mehr zu andren hingezogen fühlt, die man sonst nie angucken würde. Man wird nicht zum Sexsklaven oder ähnliches.

Wenn dein freund fremdgehen sollte, wirds nicht am Speed liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin