Wie kann ich ihn unterstützen, er spritzt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 11:38    Titel: Wie kann ich ihn unterstützen, er spritzt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche hier im Forum Rat, ich weiß nicht wie ich meinen Freund von der Nadel wegkriege.
Er ist so ein lieber Kerl, er ist kein Junkie und dennoch hängt er an der Nadel und jedesmal, wenn er gespritzt hat, sein Gesicht zu sehen, er schaut dann immer so traurig, er will ja auch weg von der Nadel, er hat keine tollen Adern, es ist immer eine Prosedur bis er endlich trifft.
Er spritzt Subutex. Er war 4 Jahre auf H. Er spritzt wenn es sich ergibt Speed, Koka, Crystal, Medikinet. Auf Medikinet da st er ganz wild, er erklärte mir der Kick sei gigantisch.

Bin für jeden Tip dankbar. Es macht mich so traurig, wenn er es nur bis abends aushält, morgens Subutex sublingual, abends dann spritzen.

lg vampiria
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

Also ich kann dich auf jedenfall sehr gut verstehen und auch vollkommen nachvollziehen, das du dir Gedanken um deinen Freund machst und ihn von Nadel weg bekommen willst.
Die traurige Wahrheit ist aber die, das du da absolut nichts dagegen machen kannst. Wenn er nicht richtig will, kannst dus vergessen.
Er muss von selber zu sich sagen, so jetzt hör ich auf.
Was du machen kannst ist entweder viel Geduld aufbringen, oder ihm ganz klar die Wahl lassen zwischen dir und der Nadel.
Mfg
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

"Er spritzt Subutex. Er war 4 Jahre auf H. Er spritzt wenn es sich ergibt Speed, Koka, Crystal, Medikinet. Auf Medikinet da st er ganz wild, er erklärte mir der Kick sei gigantisch."

Aber er ist ein lieber Kerl, er ist kein Junkie ?!
.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
sorry aber so viel naivität kannst du doch nicht ehrlich meinen oder ?
Glaubst du zu den Eigenschaften eines Junki´s gehört es ein mieser Kerl/Tussi zu sein ?
Ein Junkie ist auch der jenige der jeden Tag sein H durch die Nase zieht selbst wenn er nicht spritzt aber abhängig ist ist das für mich ein Junkie !

Ansonsten kann ich meinem Vorredner recht geben viel wirst du da nicht tun können ausser ihm bei seinem Weg zu helfen, wie der verläuft weis keiner er selbst nichtmal, das er aufhören will erzählt er dir natürlich oder würdest du noch zu ihm stehen wenn er sagen würde ich bleib dabei mir gefällts zu spritzen, ach und ja ich bin ja eigentlich kein Junkie oder ich bin doch so nett !

Es gibt hier ettliche Thread´s alla" mein Freund/in ist drauf was kann ich tun" lies dir die erstmal durch und ich denke da werden dir die Augen schon mal n bissl mehr aufgehen !

greetz Speedball
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist richtig ich bin naiv, denn ich liebe ihn so sehr. Also ich muss es loswerden, denn ich weiß nicht mit wem ich mich sonst austauschen sollte. Wir sind nach der Arbeit heim, ich wartete nur ab, denn mein Freund nahm ja morgens schon sein Subu sublingual.
Ich fing an zu kochen und leider nahm er noch ein Subu intravenös. Wir redeten, dass es nicht einfach sei aufzuhören, man ich war so enttäuscht, ich hab noch Geduld, nur denke ich wenn er so wie er es vorhat Ende des Jahres komplett Subu frei ist, was spritzt er sich dann...uns geht es gut, wir haben Arbeit, eine schöne Wohnung, unsere Hobbys...nur die Spritze ist sein ständiger Begleiter.

vampiria
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das du ihn liebst ist ja OK und wird ihm vielleicht auch helfen, du musst nur trotzdem ne gewisse härte ihm gegenüber an den Tag legen er muß sich irgendwann entscheiden zwischen dir oder der Spritze, wenn du ihn nicht mit Spritze akzeptieren kannst ?!

Sorry hatte das mit dem Naiv so geschrieben da man an dem Satz "aber er ist kein Junkie" schon merkt wie wenig du über seinen zustand weist und es dir vielleicht auch schön redest. Ist ja auch normal wenn man jemand liebt, was ich ja gut finde das es Menschen gibt die Süchtigen trotz der sucht ne Chance geben und eben nicht nur den Junkie in ihm sehen, denn ein Junkie ist meist kein mieser Kerl. Das sind die paar Prozent Stassen-Fixer und selbst bei denen gibt´s auch nette aber aus der Not heraus macht man schon mal scheisse. Egal ab vom Thema.

Das das er sich irgendwann entscheiden muß musst du ihm glaubhaft rüber bringen und wenn er dich wirklich liebt ist´s mit das Beste um wirklich Clean zu werden, die meisten Süchtigen wollen irgendwann aufhören schaffen es aber nicht, wenn niemand an mich glaubt glaub ich auch selbst irgendwann nicht mehr daran. Du kannst ihm das Gefühl geben das er es schaffen kann. Das ist aber echt ne Gradwanderung von Umsorgen und gut zureden und auf der anderen Seite Klare Regeln setzen und konsequent auch dann handeln wenn er dich enttäuscht. wenn er merkt du verzeihst eh immer wieso sollte er dann aufhören. Arbeit, Freunde, Freundin und Hobbys was du ihm alles zu der Sucht ermöglichst gibt er nie auf wenn er nicht merkt es wird Zeit mit der Sucht aufzuhören sonnst verliere ich alles andere !

OK dann viel Glück erstmal, sorry wenn ich im ersten Text bissl schroffer war aber manchmal braucht man vielleicht auch mal so ne Ansage genau so wie ein Süchtiger klare Ansagen braucht ! Bin selbst einer und nutze auch alle Schlupflöcher so lange es geht um bei der Sucht zu bleiben, zumindest in der Vergangenheit jetzt bin ich ja auch dabei aufzuhören aber es dauert bis man das wirklich von innen heraus wirklich selber will.

lg Speedball
Nach oben
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vampiria,

ich bin auch mit einem Mann zusammen, der es nicht lassen kann sein Metha mal länger als ein paar Tage nicht zu spritzen. Kann deine Lage daher sehr gut verstehen. Mich stört es auch sehr, aber ich habe gelernt, dass nur er selbst etwas daran verändern kann. So ist es denke ich mal bei deinem Freund auch. Er selbst muss den Willen haben etwas zu verändern. Wir als Partnerinnen können nur für uns selbst die Konsequenzen ziehen und danach handeln.

Ich habe das getan, indem ich ihn letzten Monat vor die Wahl gestellt habe. Entweder ich oder die Nadel. Danach bin ich für eine Woche zu meinen Eltern gefahren und habe ihm Zeit gegeben sich das zu überlegen. Als ich wieder kam, hatte er sich in Stuttgart den nächsten freien Platz zur Entgiftung geben lassen und für die Zeit bereits Urlaub genommen. Ich hätte nicht erwartet, dass er so klare Entscheidungen trifft.
In zwei Wochen geht dann die Entgiftung los und ich bin jetzt schon gespannt ob er es schafft. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall, denn wenn er es nicht schafft, glaube ich nicht, dass ich bei ihm bleiben kann. Obwohl es mir das Herz brechen würde.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass du für dich klare Entscheidungen treffen musst, die dir gut tun. Du musst auch nach deinem Wohlbefinden schauen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das sehr oft auch auf der Strecke bleibt, wenn man nicht aufpasst.

Ich wünsche euch für eure Beziehung auf jeden Fall alles erdenklich Gute.
Ganz liebe Grüße.
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

uff ich berichte mal über letztes Wochenende.Mein Freund war am Freitag bei der Substitution und hat morgens 2,6mg Subutex dort sublingual eingenommen.
Er bekam sein Take Home.Er ging arbeiten, ich holte ihn mittags ab, wir erledigten einige
Dinge. Danach zuhause, hmm dachte ich er spritzt sich bestimmt Subutex noch, nein er spritze nicht, wir redeten sehr viel, haben gelacht und Pläne geschmiedet; im Moment haben wir 2 Wohnungen, ich bin jedoch tgl. bei ihm, er möchte gerne dass ich zu ihm ziehe, d.h. meine Wohnung aufgebe. OK mich freut es riesig, nur ich denke ich weiß ja nicht was noch
kommt, also der Subutexentzug, weg von der Nadel. Ich bin so ratlos, bzw. hilflos.
Am Samstag brachte er mir das Frühstück ans Bett, total lieb. Er spritze sich kein Subutex.
Wir waren unterwegs, abends zuhause, kein Subutex, ich wundere mich, abert OK.
Sonntag waren wir auch unterwegs, mein Freund erzählte mir er hätte Samstags kein
Subutex genommen. Ich finde es nicht gut, jedoch ist es seine Sache. Folgendes, er bekam
Speed angeboten, dass er sich spritzte, er sagt wenn er auf Speed ist braucht er kein Subu.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso dass so ist.


Auf jeden Fall es war trotzdem ein toller Tag. Abens gingen wir so gegen 23 Uhr schlafen.
Auf einmal merke ich wie er schwitzt, und seine Beine so unruhig sind.
Ich sagte ihm er solle sein Subu ne e
ehmen. Nach langenm HIn und Her spritze er sich 0,6mg.
Wir redeten, es ging ich dann auch gleich besser, er will weg von dem Zeug, endlich seinen FE machen, nur er merkt halt nach 2 Tagen meldet sich der Körper Entzug-Subutex.

Naja heute ist er normal in die Firma gegangen, er rief mich vorher an, er bekam einen Anruf, er muß zur Urinabgaben. scheisse er war immer sauber, nun er hat ja Speed noch drin im Urin, er sagte er käme morgen, naja und jetzt zittern wir, ist er sauber o. nicht.

Kann mir jemand sagen wie lange Speed im Urin nachweisbar ist? Er trinkt heute sehr viel, nimmt Wassertabletten. Es ist zum Mäuse melken.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

vampiria
Nach oben
dude01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

speed ist 1-4 tage im urin nachweisbar! im blut sogar nur bis zu 24 stunde. das hab ich jedenfalls oft gelesen!
einen tipp geb ich dir noch: ich würde es an deiner stelle nicht mehr tolerieren. er macht sich doch so kaputt damit. wer weiß, wie lange du noch an ihm hast wenn er so weiter macht?!

du oder die nadel !

frag ihn!

viel glück!
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage vampiria. macht es dir spaß bzw. bringt dir das konstruieren von unwahren geschichten eine befriedigung? parallel läuft ja auch noch ein anderer thread von dir und deinem spritzenden freund (den es wohl überhaupt nicht gibt).
sorry, aber der aufbau deiner märchen läuft immer im gleichen schema ab.

ein weinerlicher eingangsthread auf den ein paar leute antworten..den du dann mit irgendwelchen hiobsbotschaften aus eurem alltagsleben erweiterst. naja, wenn´s dich glücklich macht. falls dich das erfinden und schreiben eine zeitlang vom konsumieren ablenkt, ja dann schreib ruhig 100 geschichten pro tag! Wink

gruß m.
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 23:57    Titel: Aus dem Heroin-Forum Antworten mit Zitat

hi vampi..,

zufällig im heroin-forum diesen eintrag von dir entdeckt.
sei doch zumindest froh, daß er dich gut durchvögelt..!



vampiria
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 10:50 Titel: Heroin und Sex Antworten mit Zitat
Hallo,

mein Freund hat mir erzählt als er auf H war, konnte er zwar stundenlang, aber er bekam keinen Orgasmus. Mit Subutex 16mg hatte er keine Lust.

Seit wir zusammen sind (Subutex2.8mg) haben wir ein sehr erfülltes Sexleben.

Ich hatte mit ihm auch auf Speed und Crystal Sex. Der Wahnsinn, diese Zärtlichkeit die er da mehr als wenn er nüchtern ist entwickelte, war genial.
Ich kann es nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen so guten Sex hatte ich noch nie

lg
vampiria
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jaggo,

als ich deine zeilen las, so ein Frechheit mir fehlen die Worte. Ob du mir glaubst o. nicht ist mir ziemlich egal, ich suche hier im Forum Hilfe, auf deine Antwort kann ich gerne verzichten.

An alle die es interessiert.

Mein Freund musste Urin abgeben, er war positiv. Nun ist das Take Home für 6 Wochen gestrichen. Seinen FE kann er vorerst mal vergessen, denn er muß 1 Jahr clean sein.
Jetzt heisst es für 6 Wochen jeden Tag das Subutex im Bezirksklinikum in der Substitution einnehmen. Somit hat sich das Thema Nadel erledigt, er hat kein Subu zuhause zum ballern.
Jegliche andere Art von Drogen muss er lassen, denn heute morgen als er sich das Subu holte, meinten die sie wissen ja sie haben strenge Bewährungsauflagen. Morgen hat er ein Gespräch, mal sehen was dabei rauskommt. Seine Laune ist natürlich unten, ich hab ihm gesagt ich halt zu ihm, wir schaffen es, denn er will jetzt tgl. um 0.2 runtergehen, jetzt noch 2.4mg, das würde bedeuten in ca 14 Tagen wäre er fertig. Nur das Problem ist ihm wurde heute gesagt, wenn man positiv ist kann man nicht runtergehen. So ein Schwachsinn finde ich.Meine Laune ist auch nicht so toll, ich hab eine Stinkwut auf diese Leute die das Subu verteilen. Die meinen ja sie sind Götter. Wie kann man einem Menschen vorschreiben wieviel er von der Ersatzdroge zu nehmen hat. Mein Freund ist doch kein kleines Kind mehr.
Wir haben gestern sehr viel geredet, er ist sehr vernünftig sieht seinen Fehler ein. Vielleicht musste es so kommen, ich hoffe nur dass er durchhält, denn von 2.6 auf 2.4 sein Schlaf ist extrem unruhig, er schwitz,ist unruhig, .

jg
vampiria
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

vampiria hat Folgendes geschrieben:
Hallo jaggo,

als ich deine zeilen las, so ein Frechheit mir fehlen die Worte. Ob du mir glaubst o. nicht ist mir ziemlich egal, ich suche hier im Forum Hilfe, auf deine Antwort kann ich gerne verzichten.

musste es so kommen, ich hoffe nur dass er durchhält, denn von 2.6 auf 2.4 sein Schlaf ist extrem unruhig, er schwitz,ist unruhig, .

jg
vampiria



ähm vampi, mach mal vorsichtshalber nen erste hilfe kurs mit, nicht daß dein rammler bei so brutaler abdosierung auch noch epi-anfälle kriegt. was macht der eigentlich wenn´er mal so richtig affig ist?
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi vampiria,

leider hab ich keine guten neuigkeiten. Wenn wir ehrlich sind ist er "total" nagelgeil aber du spülst es runter. na ja, deine angesichtssache. Ich kenn viele leute die sagten die wollen keine nadel, haben´s aber immer wieder gemaht. bis sie gestorben sind. das ist kein fake!

es ist in diesem sinne kein fake, weil ich zu beerdigungen gegangen bin, bei leuten, die gesagt haben ich will die nadel nicht mehr. jedoch war die nadelgeilheit stärker.

sorry, wen ich so auffahren muss, aber es ist die wahrheit.

Wünsche dir alles gute...
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo no chance, hallo jaggo

mann ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Also gestern nach der Arbeit heim und essen gekocht usw. Oh je da hat jemand verdammt schlechte Laune, ich ließ ihn einfach in Ruhe.
Wohl die ersten Anzeichen, eben kein ballern, also Nadelgeilheit. Sein Schlaf war, wenn man
es überhaupt Schlaf nennen kann Katastrophe. Ich hab ihn einfach ignoriert.

Heute morgen hat er mich sehr lieb geweckt, ist dann ins Bezirkskrankenhaus, um sein Subutex zu holen. Er muss heute auch länger arbeiten.

Bin gespannt wie das WE wird. Er kann sich definitiv kein Subu mehr ballern, er hat nichts
mehr zuhause. Andere Drogen geht auch net, denn es kann jederzeit wieder sein, dass er
Urin abgeben muss. Morgen muss er eh wieder hin 1. Subu holen und 2. dass Gespräch,
dass er jeden Monat hat steht an. Es wäre heute schon gewesen, nur wg der Arbeit musste
er es verschieben.

No chance als ich dein posting las, hmm ich muss dir Recht geben, ich denke auch er ist nadelgeil, ich mach die Augen zu stimmt.


Hallo jaggo,,

willst du mich aufn Arm nehmen, o. was. Kann es echt so schlimm werden.
Man ich war so naiv, dachte mit gut zureden, in Arm nehmen klappts. Jetzt wo ich mich informiert habe über Subutex, mir stellt es die Haare auf. Ehrlich gesagt im mom weiß ich net ob ich die Kraft hab dies alles mit ihm durchzustehen, denn es fällt mir echt schwer zu wissen, mein Freund ist ein Junkie und die Sucht begleitet uns das ganze Leben.
Könntest du bitte auch davon absehen, solche Sachen wie mein Rammler zu schreiben.
Es geht hier nicht um Sex, sondern ich will jemand unterstützen der mir sehr wichtig ist
von den Drogen loskzukommen.

sorry ist wieder lang geworden.

lg vampiria
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi vampira,

freut mich dass mich jemand versteht. denn os ist es nun mal...

"Jemand hat schlechte Laune" vielleicht AFFE?

Liebes,
an subutex ballern, sind von mir schon paar freunde gestorben. damit will ich dir keine angst machen, darling. sondern will ich dir mehr über meine erfahrungen erzählen. dein herz deine atherien dein kreislauf din hirn u. s. w. leidet darunter.

Ich wünsche dir aus aller herzem alles gute, jedoch wenn sich nichts verändert ...


P.S.: der letzte bericht von "jaggo" ist ja das letzte! für mich nur ein depp!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin