Substitution - die Sucht an der kurzen Leine?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße bei mir ist, das ich wohl ein fast metabolizer bin und bereits geringste änderungen in der Dosis und auch im Dosisintervall verspühre. Mag sein das da vieles Kopfsache ist, im Moment hab ich ein klares Ziel und das wird mir helfen eine allmähliche Dosisreduktion zu ertragen.
Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit Clonidin (Paracefan / Catapressan) in der Entzugsbehandlung? Arrow
Nach oben
HäufchenElend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Scheiße bei mir ist, das ich wohl ein fast metabolizer bin und bereits geringste änderungen in der Dosis und auch im Dosisintervall verspühre. Mag sein das da vieles Kopfsache ist, im Moment hab ich ein klares Ziel und das wird mir helfen eine allmähliche Dosisreduktion zu ertragen.
Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit Clonidin (Paracefan / Catapressan) in der Entzugsbehandlung? Arrow



Hey!
Gregory ist wieder da...hab dich irgendwie vermisst. Bei den ganzen ''Neuzugängen'' blickt man schnell nicht mehr durch, wer wer ist. Du gehörst zum harten Kern hier für mich! Und, wie geht´s dir? Was weibliches geangelt?! Wenigst die chance...? Ich weiß, wenn dem so wäre, hättest andere Sorgen, oder würdest hier verschwinden, oder?
Wenn du willst, tippen wir woanders mal ausführlich. Wir haben mehr gemeinsam, als du denken magst. [Inhalt entfernt. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Das Suchtmittel.de-Team] bis dann vllt.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es fast metabolizer gibt, dann bin ich wohl slow metabolizer!
ich kann echt locker mal einen tag aussetzen, das macht mir null stress.
bin runter auf 65mg metha/tag. hab am freitag das 3fache (also die sa-&so-ration) i.v. konsumiert und 2 tage nix. hab letzte nacht echt beschissen geschlafen, aber das is dann auch alles. heut morgen wieder 6,5 und alles is ok. die 65mg heut morgen wieder i.v. - is dann schon ein recht guter effekt, find ich!
...gut das ich mal kein fastmetabolizer bin!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@häufchen Elend
versuch mir mal n paar Tips zu geben, welche dann nicht von der Mod./ Admin. gelöscht werden.
Kennen wir uns im echten Leben oder teilen wir uns den gemeinsamen Leidens/Lebensweg, hin und wieder.

(möcht echt ma wissen was die da gelöscht haben Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin