subutex tramal tilidin wie kann ich die wirkung boosten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 13:21    Titel: subutex tramal tilidin wie kann ich die wirkung boosten Antworten mit Zitat

nehme zur zeit verschiedene opioide um nicht von einem einzigen eine zu grosse toleranz aufzubaun natürlich alles vom artzt der mich substituirt (der ist sehr umgänglich und lässt mit sich reden vor allem weil ich selbst zahler bin) doch leider bekomme ich nicht immer den gewünschten effekt ich könnte auch mit alk boosten doch seit einem jahr bin ich trocken und kann mir keinen rückfall leisten also meine frage : ist es möglich die wirkung subutex tramal oder tilidin mit anderen mitteln als doxepin distraneurin und grapefruitsaft zu verstärken

zum thema keine ratschläge oder beihilfe zum konsum kann ich nur sagen das ich eine sehr lange drogen vergangenheit habe und die risiken des mischkonsums vor der einnahme verschiedener stoffe erst nach nutzen und risiko abwiege und gegebenenfalls die finger davon lasse also bitte nicht so was wie verampil oder benzos vorschlagen da die zwar was nutzen aber die gefahr von ernsthaften nebenwirkungen einfach zu hoch ist

danke im voraus

FrEaK baujahr 51
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

1. echt komische Frage da du sie ja eh schon selbst beantwortest wenn du gegen Benzo´s, Alk etc. bist und 2. was verstärkt denn bitte Grapefruitsaft an Opioiden ? das möcht ich gern mal wissen !

Wenn du das alles zur Substitution bekommst und nicht ohne kannst musst du wohl in den sauren Afpel beissen und Methadon/Polamidon nehmen ?!

Du kennst dich doch deiner Meinung nach mit Medis aus also was soll denn bitteschön Opiate/Opioide Boosten Rolling Eyes
wenn das ginge hät´s sich bestimmt schon gut rumgesprochen ?!

Speedball
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei gleichzeitiger Anwendung von Buprenorphin mit anderen Opioiden, Alkohol, Anästhetika, Hypnotika, Sedativa, Antidepressiva, Neuroleptika und weiteren Arzneimitteln mit einer dämpfenden Wirkungen auf das Zentralnervensystem, kann es zur Verstärkung von zentralnervösen Effekten kommen. Insbesondere bei einer gleichzeitigen Einnahme von Alkohol werden die sedierenden Nebenwirkungen von Buprenorphin verstärkt. Benzodiazepine verstärken insbesondere die atemdepressiven Nebenwirkungen von Buprenorphin. Bei gemeinsamer Anwendung von Buprenorphin mit CYP3A4-Inhibitoren, wie beispielsweise Ketoconazol, Gestoden, Triacetyloleandomycin, Ritonavir, Indinavir und Saquinavir, kann die Wirkung von Buprenorphin verstärkt werden.


Eine ausgeprägte Erhöhung des Buprenorphinspiegels ist auch bei gleichzeitigem Konsum mit dem ebenfalls CYP3A4-hemmenden Grapefruitsaft beschrieben worden.


[25] Eine eventuelle Interaktion mit CYP3A4-Induktoren, wie beispielsweise Phenobarbital, Carbamazepin, Phenytoin und Rifampicin ist zwar nicht hinreichend untersucht, gilt aber auf Grund der pharmakokinetischen Eigenschaften von Buprenorphin als möglich und kann zu einer Verringerung der Buprenorphinwirkung führen. Zusätzlich ist vereinzelt von einer Verstärkung der Nebenwirkungen von Phenprocoumon durch Buprenorphin berichtet worden
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hä, 25 Fragezeichen, wie mein Vorredner schon sagte, komische Frage!

Warum willst Du denn boosten, frage einfach Deinen Arzt, ob er die Dosis erhöhen kann Rolling Eyes

Oder willst Du nur mal wieder nen Kick spüren?

Von Alk trocken aber alles andere sich reinballern wollen Rolling Eyes

greetz
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin