Methadon "drücken"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2010 23:45    Titel: Methadon "drücken" Antworten mit Zitat

Methadon spritzen..
Hm.
Mit Sicherheit wurde das Thema schon hier irgendwo behandelt, habe nur den entspr. Thread noch nicht gefunden.
Hat da von euch jemand Erfahrungen?
"Drücken" überhaupt war für mich bis vor kurzem eigentlich gar kein Thema. Bin auch schon ganz gut runter.(5ml) Habe jedoch vor n paar Wochen aus einer Kurzschlussreaktion heraus mal 10Metha gedrückt.
Früher auch das auch H nur geraucht.
Jetzt fang ich an das Metha zu ballern.^^
Wie beknackt muss man sein ey?!
Selbst schuld.^^
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hello93/93 Muss wieder mal mein Senf dazu geben.Lass es doch sein.Ich bekomme zwar Pola,drückte es auch schon mal,aber in Anbetracht meiner nicht mehr vorhandenen Venen lass ich das und die paar am Hals sind mir zu Schade dafür.Ein Paar Bekannte drücken Metha und die haben durch die Bank Probleme mit Absessen,vor allem in der Leiste.Einer verlor sogar sein Bein.Dieses Metha macht die Venen total Porös,trinks doch mal pur,dann merkste doch die Schärfe.Ist ein Gefühl in der Kehle als ob du reinen Alk geschluckt hättest.Und die Wirkung rechtfertigt das auf keinen Fall.Bleib cool und lass den scheiss
Scarry
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich baller mein Metha jetzt schon insg. 3 Jahre. Habe schon oft probiert das sein zu lassen, aber werde immer wieder schwach. Der Kick ist einfach zu geil.
Dazu kommt noch das ich Take Home habe, ich also damit machen kann was ich will.
Tja, man weiß das es sch... ist zu ballern, aber macht es trotzdem...mh...was geht da nur vor in unseren Köpfen? Question
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

tja, noch ein metha-i.v.-user hier!
ich bekomm methaddict 40mg tabs, zur zeit bin ich auf 70mg, konsumier auch meistens i.v. - wollte aber nie das flüssige (hatte ich auch schon, aber find die tabletten besser)
ich bekomm die 7metha in 2ml, muß man nicht so riesen-pumpen benutzen...
muß man aber anständig "anrühren" - vor allem 2 mal filtern!
greetz
g.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
tja, noch ein metha-i.v.-user hier!
ich bekomm methaddict 40mg tabs, zur zeit bin ich auf 70mg, konsumier auch meistens i.v. - wollte aber nie das flüssige (hatte ich auch schon, aber find die tabletten besser)
ich bekomm die 7metha in 2ml, muß man nicht so riesen-pumpen benutzen...
muß man aber anständig "anrühren" - vor allem 2 mal filtern!
greetz


Ja die Methaddict kenn ich auch, aber nur von der Szene. Selber bekomm ich das gelbe Metha und am Tag 20ml. Das gelbe ist halt ziemlich dickflüssig und man braucht große Kanülen (gr.1). Mach mir dann immer 10ml für einen Druck.
Mittlerweile baller ich auch nur noch Leiste.
Ich weiß, das ist nicht gut, aber abbringen kann mich davon sowieso keiner mehr.
Mfg
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 17:15    Titel: Habedeere Antworten mit Zitat

Cool
Servuz und so ,
also bin als Gastwirtssohn und nach 10 Jahren Heroin i.v. und nun auch schon 8 Jahre Substitution ...
1 Jahr Codein, 1 Jahre Pola, 2 Jahre Metha, 1 Jahr Pola, 3 Jahre Methadon jetzt wieder und bekomme 10 ml/1 %/ NRF/ (das gelbe) und tu es mir ausschließlich ballern.
Nehme nur die dünnen Nadeln !
✰ ✗ ☣
100 Stück kosten 4.25 €

Braun - Ф 0,45 ✕ 25 mm (26 G ✕ 1) = Größe 18

sprich die braunen langen dünnen wegen die Stichwunden verheilen schnell und gut und man findet immer eine Vene (auch dünne) , das einzige ist halt, dass man ganz langsam abdrücken muß da das 1% sehr zäh ist. Ich persönlich tu auf 5ml Metha immer 1 ml Wasser damit es besser durchgeht...

so - schwierig ist halt, die Bremse zu finden um nicht immer zuviel zu machen oder bei nicht so gewöhnten Patienten eine Überdosierung.

Hab schon Leute erlebt, die bei 2 ml Methadon i.v. blau angelaufen sind. !

also ist Twisted Evil

so wie alle Opiat User wissen sollten...

adieu
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 17:28    Titel: ach ja Antworten mit Zitat

ach ja - @daniel77

du sagst du bekommst 20 ml von dem gelben, d. h. 20 ml 1 % NRF--- denn die Farben sind dazu da, damit die Apotheker sich beim herstellen nicht vertun.

Bei uns (Bayern) bekommen Patienten mit sehr langer Suchtgeschichte und HIV (Aids) und Hep c so bis zu maximal 15 ml Methadon (1 % Metha. NRF).

Ich war 1 Jahr Amsterdam, 1 Jahr Berlin, 8 Jahre München und kann sagen dass Du wirklich sehr sehr hoch dosiert bist. Dann müsstest Du ja außerdem ja noch sehr krank sein. Hab mir jetzt ehrlich nicht die Zeit genommen um deine anderen Beiträge zu lesen, da ich seit 1. wieder als Fahrradmechaniker arbeite (ABM) und schon total kaputt bin. Meine Wirbelsäule ist kapkutt (2 Wirbelknochen sind scharfkantig abgesplittert zwecks überlastung) und das schmerzt besonders beim arbeiten ziemlich wahnsinnig. Daher bin ich auch sehr hoch dosiert .
Ich bekomme 10 ml Methadon, da ich ansonsten gesund bin und das ist eh schon sehr viel.

Daher, hier mit solchen Mengen so mir nix Dir nix rumzujonglieren ist schon sehr grenzwertig, würd mich mal interessieren warum Du 20 meter bekommst, wenns überhaupt stimmt.

In diversen Versuchen wurde festgestellt, daß 6-7 ml jedem Junkie reichen - egal wie hoch er vorher dosiert war.
Ja ... !
So krass ist Methadon in Wirklichkeit. Es ist das potenteste Opiat überhaupt und absolut stark.
Weniger ist mehr. Egal wie konsumiert.
Wie gesagt ...
auch ich bohr es
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Daniel

Hab ich das richtig verstanden: Du ballerst dir 10mg Methadon Question Question Question Question

Also bei aller Liebe, aber das ist wirklich sowas von unnötig Rolling Eyes

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass das nen Kick gibt Exclamation Question

Oder sollst du dich am Ende verschrieben haben und meintest 10ml ?

Wie auch immer, Substitutionsmittel sind nicht zum Iv-Konsum gedacht Exclamation

Aber das muss ja jeder/jede selber wissen Wink
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Hilfe

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Gemas Eintrag und deiner sind vor meinem geistigen Auge miteinander verschwommen Exclamation Exclamation

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Embarassed Embarassed

Sorry, nicht DU hast dich verschrieben, ICH hab mich verlesen.

Tja, leider gibt es hier keine Löschfunktion und so muss ich mich der Blamage hingeben und sie mit Würde ertragen !
Nach oben
Nemexin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leser!


Kennt ihr den Ausdruck "Nadelgeil"? Metha/Pola spritzen ohne jeglichen Kick zu bekommen. Es könnte eine Form von Autoaggressivität sein.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese "Nadelgeilheit" ist was schlimmes.
Es gibt übrigens etwas ähnliches bei Fentanyl Pflastern.
Die Pflaster oral zu konsumieren, ohne eigentlichen Kick, den bekommt man auch, wenn man sich mehr aufklebt(ziemlich viel mehr). Es geht nur darum, das Pflaster im Mund zu haben und zu lutschen und den bitteren Geschmack zu spüren. Verrückt, ja ich weiß.
Kennt das vielleicht noch jemand?
MvG
Fenta
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ nemexin
also ich bekomm doch nen Kick wenn ich mein Metha/Pola drücke !

ist nur ne Frage der Menge Laughing und es hält dann halt nicht so lange an, kommt mir jedenfalls so vor.

Ich bin auch so Nadelgeil das ich erst auf Entgiftung anfangen kann mein Saft zu trinken und da gewöhn ich mich auch dann daran die 20-40 min. zu warten bis es einflutet. Zuhause hab ich aber nicht die disziplin oder auch gar keine lust so lange zu warten wenn ich weiss es könnte auch gleich im kopf ankommen und mir auch noch n bissl die augen zu drücken !

Speedball
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also mir kann niemand erzählen, das ein Methadon Druck nicht kicken tut. Wer sowas behauptet hat es noch nie gemacht. Ich mache das jetzt schon über 3Jahre und fühle nach jedem Druck Methadon (10ml,gelb) die absolute Erlösung. Danach gleich nochmal einer hinterher...wahnsinn dieses Gefühl...
Ey, ich will hier niemanden Geil darauf machen, aber wenn jemand behauptet vom MEtha bekommt man keinen Kick der irrt sich gewaltig!


Zitat:
ach ja - @daniel77

du sagst du bekommst 20 ml von dem gelben, d. h. 20 ml 1 % NRF--- denn die Farben sind dazu da, damit die Apotheker sich beim herstellen nicht vertun.

Bei uns (Bayern) bekommen Patienten mit sehr langer Suchtgeschichte und HIV (Aids) und Hep c so bis zu maximal 15 ml Methadon (1 % Metha. NRF).

Ich war 1 Jahr Amsterdam, 1 Jahr Berlin, 8 Jahre München und kann sagen dass Du wirklich sehr sehr hoch dosiert bist. Dann müsstest Du ja außerdem ja noch sehr krank sein. Hab mir jetzt ehrlich nicht die Zeit genommen um deine anderen Beiträge zu lesen, da ich seit 1. wieder als Fahrradmechaniker arbeite (ABM) und schon total kaputt bin. Meine Wirbelsäule ist kapkutt (2 Wirbelknochen sind scharfkantig abgesplittert zwecks überlastung) und das schmerzt besonders beim arbeiten ziemlich wahnsinnig. Daher bin ich auch sehr hoch dosiert .
Ich bekomme 10 ml Methadon, da ich ansonsten gesund bin und das ist eh schon sehr viel.

Daher, hier mit solchen Mengen so mir nix Dir nix rumzujonglieren ist schon sehr grenzwertig, würd mich mal interessieren warum Du 20 meter bekommst, wenns überhaupt stimmt.

In diversen Versuchen wurde festgestellt, daß 6-7 ml jedem Junkie reichen - egal wie hoch er vorher dosiert war.
Ja ... !
So krass ist Methadon in Wirklichkeit. Es ist das potenteste Opiat überhaupt und absolut stark.
Weniger ist mehr. Egal wie konsumiert.
Wie gesagt ...
auch ich bohr es


Ja ich bekomme täglich 20ml Methadon verschrieben und habe auch take home. Klar ist das ziemlich hoch, aber ich kannte welche die früher auf bis zu 45ml Methadon (1%) waren. Gut, mittlerweile hat der Arzt die Zulassung verloren, aber dennoch bin ich so hoch dosiert. Ist alles ne Frage der Gewöhnung (Toleranz). Warum sollte ich hier lügen? Ne Freundin von mir ist mom. auf 24ml täglich.
Klar ist eigentlich nicht von nöten, so hoch zu dosiert zu werden, aber wenn man Nadelgeil ist so wie ich, versucht man so viel wie möglich nach hause verschrieben zu bekommen. Ich baller mir das halt und brauche das auch. Wenn das Metha nicht mehr wäre, würde ich mit H wieder anfangen.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei uns (Bayern) bekommen Patienten mit sehr langer Suchtgeschichte und HIV (Aids) und Hep c so bis zu maximal 15 ml Methadon (1 % Metha. NRF).


achja ganz vergessen...
Habe ne Zeitlang zwar nicht in Bayern, aber in Badenwürttemberg gewohnt (ULM), und da war die höchstgrenze 10ml täglich. Das war bei mir genauso.
Hier oben im Norden is alles bissl anders.
Mfg
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Nero
Zitat:
In diversen Versuchen wurde festgestellt, daß 6-7 ml jedem Junkie reichen - egal wie hoch er vorher dosiert war.
Ja ... !

Körperlich vielleicht. Ich habe mich damals auch ganz ganz langsam an meine Dosis randosiert bis der Opiat-/Ooioidhunger des Affen einigermaßen gestillt war. Von 2mal auf 9ml in drei Monaten, die ich mir splitte. Morgens 4,5 und abends. Ja stimmt schon so ab drei vier meter hatte ich keinen körperlichen Entzug, aber Craving und depressive Verstimmung vom feinsten...Also der mentale Aspekt ist ganz und überhaupt nicht zu unterschätzen. Und die meisten, die ich kenne, welche sich auf fünf Meter, oder so einstellen lassen, machen das nicht weil sie bald ganz clean sein wollen, sondern damit die Schore noch genug freie Rezeptoren findet... Die wirklich beikonsumfrei sind, sind meistens so in etwa bei zehn Meter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin