Entzug von subu konsumiert durch die Nase

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 18:03    Titel: Entzug von subu konsumiert durch die Nase Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile

Also kurz zu mir :

Bin 23 Jahre alt habe ca 1-2 Jahre tilidin konsumiert am Ende bis zu 20 ml am Tag.bin in dieser Zeit auf subutex8mg umgestiegen um mit tilidin aufzuhören.wollte eigtentlich nach 3 Tagen subutex 1 Nase am Tag aufhören,hab aber dann angefang mit subutex.hatte später kein großartigen turn mehr vom subu.habe subu jetzt ca.6-8 Monate konsumiert durch die Nase.Meine Dosis ist gestiegen von Nase bis ca 4 Nasen am Tag was aber grade mal ca 1/7tel der 8mg Tablette ausmacht.
Auf jedenfall will ich runter von dem Dreck und will drogenfrei leben.jedenfalls von dieser regelmäßigen scheiße weg.ein Joint ein ein Koka Abend ist in Ordnung aber dieser subu tilli scheiss ,damit will ich nix mehr zutun haben .
Vielleicht denken manche von euch es sei kein Problem weil fast ausnahmslos hier alle H user/ex sind/waren aber konnte nirgendwo was perfektes finden zu meinen fragen

So das war meine Story.
Habe seit gestern Nachmittag nix mehr genommen.will auch nix mehr nehmen aber durch meine Arbeit war ein Entzug schwer zu planen.meine Frage ist wie lange dauert mein Entzug.wie wird er sein?was kommt auf mich zu?wie kann ich es Dämmen?
Habe 2-3 Tabletten hier die vielleicht helfen könnten wenn's sehr eklig wird aber wollte mich erstmal informieren.

Danke für die infos
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir ja nur schreiben wies bei mir war, ich bin halt vorher auf "H", Metha etc. gewesen.
Dann hab ich entgiftet Therapie gemacht und bin mit Subu Rückfällig geworden, hab ungefähr 6-8 Monate morgens 1 mg und Abend´s 1mg durch die Nase gezogen.
Dachte erst auch das kann janicht so schlimm werden aber ich fand den Entzug ähnlich wie vom Metha, wenn man Subu nur kurz nimmt zum Entgiften OK ist´s n gutes Mittel aber wenn man es über längeren Zeitraum missbraucht finde ich es ganuso schlimm wie Metha/ "H".

Haben mir auch die Ärzte auf Entgiftung so gesagt, Subutex ist nunmal Pharmakologisch rein und für ungewohnte Personen hauen kleinste mengen ja auch derbst rein !

Also folglich ist es schon ein sehr Potentes Opioid stärker als Tili oder Tramal etc.

Da du sonst keine Suchtvorgeschichte groß hast hoffe ich mal es wird erträglich für dich !

Immer vom schlimmsten ausgehen und wenn´s dann locker wird kannst dich ja freuen un es locker durchziehen!

greetz Speedball
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt meinst du das ich auch H etc solange nehmen könnte und es wäre nicht weniger schlimm? -_-

Meine drogenkarriere bezieht sich darauf das ich ca seit ich 14-15 bin kiffe ununterbrochen bis ich 18 war kleinere Pausen aber immer wieder im großen und ganzen gekifft habe bis heute .mal mehr mal weniger.aber früher halt extrem viel.dann Kamm halt das tili und Gras immer dazu.dann subu . Hab heute nix genommen.hab fast den ganzen Tag gepennt mir 1 paracetamol eingeschmissen habe das war's.es geht auch klar ehrlich gesagt bis jetzt ist alles relativ ok.natürlich Gähnen augentränen Unwohlsein das kann ich feststellen.wird's morgen besser oder schlimmer?
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen...Ecstasy Speed alles ausprobiert aber nix regelmäßiges.und Koka halt ab und zu mal mehr mal weniger aber nix tägliches.

Danke für die Tips Smile
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab jetzt nur kurz Zeit

hab ja geschrieben so War´s bei mir !
und da du noch keine so Suchtgeschichte hast wie ich hoffe ich / denke ich wird´s nicht so schlimm werden !

greetz Speedball
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich es geht bis jetzt ... Bin halt träge hab gestern ein jonni geraucht . Hab schlecht geschlafen aber heute geht es mir besser als gestern ...
Was mich aber interessiert wie lange es dauern wird und ob es noch schlechter wird oder nur noch besser
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum antwortet eigentlich sogut wie fast niemand.ich hatte mir bei soviel aufrufen doch mehr antworten erhofft Smile naja sehr schade auf jedenfall Sad
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Subu,

ich wollte dir die ganze Zeit nicht antworten, da beim Entzug der Kopf die Hauptrolle spielt. Und wenn du dann dauernd hier liest, wie schlimm der Entzug wird, ob das dann so vorteilhaft ist...naja...Wie du willst...

Ich kann dir nur sagen, dass Subutex eine sehr gute und lange Depotwirkung hat. Das kann bedeuten, dass der Entzug erst richtig am 4. oder 5. Tag losgeht. Aber genau kann man das nie sagen. Jeder Mensch ist anders, sogar jeder Entzug ist anders. Manche Leute sind halt auch empfindlicher als andere und natürlich spielt der eigene Wille die größte Rolle.

Ich denke, wenn dein Wille groß ist und du bis jetzt gut zurecht kommst, hast du gute Chancen, den Entzug einigermaßen erträglich über die Bühne zu kriegen. Versuch dich abzulenken, das ist immer der beste Rat, den man geben kann, auch wenn der wahrscheinlich am Schwersten umzusetzen ist.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und alles Gute!

Kannst ja mal erzählen, wie es dir so weiter ergangen ist/ergeht.

Nochmal alles Gute für dich und dein Vorhaben! Wink
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr.Subo8mg!
Super das es dir noch so Gut geht.Aber ich muss dich enttäuschen ,so richtig Entzügig wird man von Subo meistens erst am2-3.Tag,,. Also Kopf hoch und weiter so!
Gruß Djack
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Ratschläge vorweg Smile

Bin grade im 4 Tag also 3 nächte geht mir jeden Tag besser eigentlich oder Einbildung Smile kiffe jeden Tag 1 Joint wobei ich das Gefühl habe das es mir danach nicht grade besser geht .am Tag geht es wie gesagt kopfscheu spielt sicher Eine grossr Rolle .auf jedenfall hab ich in der ersten Nacht halbe rohypnol genommenem Penn .2 .Nacht andere Hälfte .gestern hab ich tetrazepam 50 mg genommen ging alles klar nur ich hab noch 1 oxycodon naloxon Tablette glaub ich 10 mg zuhause sollte ich das benutzen um zu schlafen? Oder sogar tili ? Ich glaube eigentlich eher nicht .

Dmthx für Rat und tips
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich doch alles sehr gut an und ich denke jetzt wird es nicht mehr schlimmer weden letztes mal als ich dir schrieb gings mir auch so das ich dir nicht umbedingt die Halbwertzeit von bis zu 72 Std. bei Subutex unter die Nase reiben wollte da ich nicht auslösen wollte das dann der Entzug bei dir wie auf Kommando kommt. Gibts/gabs schon oft genug und immer wieder, bei verdeckter medikation z.B. bekommst seit tagen schon nur noch Garapefruitsaft statt Methadon und in dem Moment wo es die leute erfahren geht´s ihnen mit einem mal schlecht ?!
Die Psyche macht da echt bestimmt 80 % aus aber da du jetzt so lange durchgehalten hast und auch keinen großen Entzugserscheinungen gehabt hast wird´s bestimmt nur noch bergauf gehen.

Aber wie gesagt unterschätze das subu nicht, nicht das du dir irgendwann denkst "ach das war ja nicht so schlimm, mach ich locker nochmal" dein Körper vergisst nichts und jeder Entzug wird meisst schlimmer !

Also Kopf hoch und weiter so, schön das du durchgehalten hast !
lg Speedball
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und nochmal zu dem Kiffen wärend dem Entzug, ich bin damit sehr vorsichtig geworden wenn ich am runterdosieren bin und es geht mir noch einigermaßen dann nehm ich mal ein - zwei Züge an nem Joint (kiffe sonst nie) dann hab ich meist für 20-40 min. ne Erleichterung aber danach geht bei mir das kopfkino los und wenn ich Pech habe steigere ich mich dann so darein das der Entzug nur schlimmer wird.
Das ist aber echt von Mensch zu Mensch absolut verschieden und du musst selber darauf achten tut es dir Wirklich gut oder nimmst du´s nur damit du überhaupt was drinne hast als ersatz sozusagen ?!

so dann meld dich nochmal wies dir ergeht ?!

greetz Speedball
Nach oben
Subu8mg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo okay 5 Tag/morgens:)

Hab mir gestern Nacht diese oxycodon eingepfiffen und wirklich nach ca 1 Std waren alle Schmerzen weg.aber konnte garnicht einschlafen erstmal so circa 3-4 Std lang.hab dann aber irgendwe kein Kopf frei gekriegt und hab bis jetzt gepennt bin ab und zu aufgewacht natürlich aber wie gesagt war vollkommen okay.ich weiß nicht ob das Nachwirkungen von der oxycodon ist die mich glauben lässt das es mir besser geht .kann sein vermute ich also freue ich mich mal nicht zu früh Wink .ansonsten da ich ja noch erkältet bin.was sicherlich vom Entzug kommt.schwer zu unterscheiden woher die ekligen Gliederschmerzen kommen aber ich glaube/hoffe das schlimmste sei überstanden denn vor paar Tagen ginge mir eindeutig viel viel dreckiger . Sooo mal sehen wie es später wird .und zu dem Rat das ich mir später vllt denke avh war nicht so schlimm niemals im leben dieses Teufelszeug was legal produziert wird nie wieder.kiffen ok aber will ich auch reduzieren aber diese regelmäßige tÄgliche scheiße nie wieder ich hoffe ich werde nie wieder in so eine Situation kommen .sonst werde ich noch wahnsinnig die letzten Tage waren sowas von ungewohnt eklig .

Danke für Al die Ratschläge Tipps und Ermunterungen Erfahrungen .. Das hilft wirklich weiter Gewissheit zu sammeln..Smile
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 13:26    Titel: Re: Entzug von subu konsumiert durch die Nase Antworten mit Zitat

[quote="Subu8mg"]Hallo erstmal Smile

Also kurz zu mir :

Bin 23 Jahre alt habe ca 1-2 Jahre tilidin konsumiert am Ende bis zu 20 ml am Tag.bin in dieser Zeit auf subutex8mg umgestiegen um mit tilidin aufzuhören.wollte eigtentlich nach 3 Tagen subutex 1 Nase am Tag aufhören,hab aber dann angefang mit subutex.hatte später kein großartigen turn mehr vom subu.habe subu jetzt ca.6-8 Monate konsumiert durch die Nase.Meine Dosis ist gestiegen von Nase bis ca 4 Nasen am Tag was aber grade mal ca 1/7tel der 8mg Tablette ausmacht.
Auf jedenfall will ich runter von dem Dreck und will drogenfrei leben.jedenfalls von dieser regelmäßigen scheiße weg.ein Joint ein ein Koka Abend ist in Ordnung aber dieser subu tilli scheiss ,damit will ich nix mehr zutun haben .
Vielleicht denken manche von euch es sei kein Problem weil fast ausnahmslos hier alle H user/ex sind/waren aber konnte nirgendwo was perfektes finden zu meinen fragen

So das war meine Story.
Habe seit gestern Nachmittag nix mehr genommen.will auch nix mehr nehmen aber durch meine Arbeit war ein Entzug schwer zu planen.meine Frage ist wie lange dauert mein Entzug.wie wird er sein?was kommt auf mich zu?wie kann ich es Dämmen?
Habe 2-3 Tabletten hier die vielleicht helfen könnten wenn's sehr eklig wird aber wollte mich erstmal informieren.


WIE KANNST DU DENN VON TILIDIN AUF 8(!) mg SUBOTEX UMSTEIGEN?
UND DANN DOSIERST DU DICH IMMER HÖHER;UND REITEST DICH IMMER MEHR IN DIE SCHEI?E!
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi hazefanatikk,

ist schon ne Weile her, der Beitrag auf den du antwortest...

wenn ich es richtig verstanden habe hast du bis Gestern täglich ca. 4mg durch die Nase genommen ? richtig ?

da Subutex die bekannte Depotwirkung hat (mind. 24h) kannst du davon ausgehen das dein Entzug erst so gegen Morgen beginnen wird.
genau kann man das nicht sagen da es bei jedem anderst wirkt, von Vorteil ist es auf jeden Fall wenn man über einen längeren Zeitraum so wenig wie möglich nimmt. (runterdosieren)

richtig schwer ist immer der letzte Schritt auf ganz Null und ich wünsch dir viel Erfolg,

schreib mal was daraus wird, bin neugierig !

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin