Tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2010 13:16    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Ich hab schon öfters gehört, dass Tilidin anscheinend so wirken soll wie Heroin, stimmt das?
Wie viel muss man denn da überhaupt trinken, um das zu erreichen?
Und ist da immer Naloxon mit drin?

LG sugar
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch mein Problem hatte schon etliche Flaschen Tilidin/ Valoron zu Hause aber noch nie eine ohne das Naloxon ;-(,,,,,,,,,,,,
Weiss von leuten die es früher als ersatz genommen haben, als es noch öfter ohne Naloxon zu bekommen war, das man damit seine Affen gut wegmachen kann und auch um einiges stärker als Tramal sein soll. Schade ich als Methadon konsument mit ner gewissen Toleranz kann damit nichts anfangen.
Hab mal paar Geschichten gehört wie man das Naloxon angeblich wieder heraus bekommen würde hab´s aber nie probiert da mir 1. zu unsicher und 2. zu viel Aufwand.

Ich weis nur ein Bekannter hat sich davon 2-3 ml gespritzt und der Notarzt konnte ihn gerade noch so retten ! GEFÄHRLICH

bin selbst mal gespannt was noch so für antworten kommen von Leueten die es entweder von früher her kennen oder es noch in reinform bekommen (Ausland evtl.)

lg Speedball
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sugar,

Tilidin ist aufgrund seines Wirkungsprofils eines der suchterzeugenden Opioide schlechthin!

Das kommt daher, daß Du den Kick erstens sehr schnell bekommst auch via oral und zweitens
weil es "kaum" sedierend wirkt bis ca. 100mg!

Reines Tilidin (Valoron) bekommst Du nur noch auf dem schweizer Markt aber mit Btm Rezept,
da es dort der Klasse A+ zugeordnet ist!

Ja es gibt eine Möglichkeit, daß Naloxon mittels Kaliumpermagnat zu deaktivieren aber viel zu
kompliziert!

Die Angaben beziehen sich aber nur auf flüssiges Tilidin! Ab nächstem Jahr wird flüssiges Tili auch nur noch per Btm Rezept geben, so scheint es derzeit! Endschieden wird das am 06.12.2010!


Gruß
cmbt
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:

Tilidin ist aufgrund seines Wirkungsprofils eines der suchterzeugenden Opioide schlechthin!
Das kommt daher, daß Du den Kick erstens sehr schnell bekommst auch via oral und zweitens
weil es "kaum" sedierend wirkt bis ca. 100mg!

Kann ich so gar nicht bestätigen. Hab es vor Jahren genommen, als ich noch gar keine Toleranz hatte (hach ja die guten alten Zeiten!), und war schwer von der Wirkung enttäuscht. Überhaupt kein Kick, keine oder sehr wenig Euphorie und wenn dann nur Placebo, gar keine opi-typischen Eigenschaften.
Aber vielleicht hat es bei mir nicht angeschlagen (kann aber eigentlich nicht sein, weil H auch gewirkt hat), keine Ahnung. Jedenfalls würde ich es auf keinen Fall mit Heroin gleichsetzen. Ähnlich JA, aber das sind alle Opioide, weil eben die Stoffgruppe die selbe ist.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna

kann gut sein! Jeder reagiert anders darauf! Hängt auch davon ab, welche Rezeptoren bei Dir
überwiegen! Bekanntes Bsp. wäre Oxycodon via Morphium! Einige fallen bei 10mg Oxy um vor
Freude andere haben bei 200mg ne ganz geringe Wirkung! Und die Grundstimmung und Erwartungshaltung spielen auch noch eine Rolle!

Grüß Dich
Micha
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Valoron war das erste Opi was ich je genommen habe. War am nächsten morgen ne einzige Kotzpartie. Kurz nach Einnahme Euphorie. Die Koteerinnerung überwiegte allerdings, um mich noch ein Järchren oder so davon abhieten es mit den Opis zu treiben...ich kam dann quasi über die Benzos zurück. Vor nem gutem halben Jahr hab ich es nochmal genommen: Nientennada-Wirkung...War allerdings irgend so ein Generikum. Ihr kennt ja die Streitereien bei fass allen Mittelchen... "Nur das echte Valium ist das beste...nein Stada und Ratio können genauso viel..."...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin