Tagebuch: Bazuka Joe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bazuka Joe hat Folgendes geschrieben:
.Ich habe das gefühl das ich mich danach besser fühlen würde,und eigentlich sollte es mich einen scheiß kümmern wqas passiert.Es geht hier schließlich um mich und meine Probleme,ich glaube ich habe schon viel zu lange geschwiegen.

So das wars erst mal wollte ich loswerden vielleicht habt Ihr ja eine lösung für mich?


Hey Bazuka,

ich kenne diese Problematik aus eigenen Erfahrungen, nur dass meine Mutter nicht glauben wollte, dass ihr *toller* und *wohlhabender* Ehemann ihrer Tochter etwas angetan hat. Geld ist eben dicker als Blut bei ihr. Für diese Erkenntnis habe ich lange Zeit gebraucht, habe mir lange eine *heile* Familie gewünscht.
Ich habe ihr dann, nachdem ich ausgezogen und 3 Jahre in einer Jugendwohngemeinschaft gelebt habe, einen Brief geschrieben. Sie gefragt, wieso sie nicht zu mir gehalten hat etc. (mittlerweile lebt sie auch nicht mehr mit dem Mann zusammen). Ihre Antwort darauf war, dass sie das Zimmer meines Bruders streichen will. Daraufhin ist sie für mich einfach gestorben, ihr Verhalten hat mich zu dem Zeitpunkt echt kaputt gemacht und dieser Nichtkontakt war das beste für mich.
Nun fast 10 Jahre später habe ich sie nach der Geburt meines Sohnes wiedergesehen. Sie hat sich nicht verändert, sie tat so als wäre NIE etwas geschehen und dass wir uns erst vor ein paar Tagen gesehen hätten. Das war einfach mein entgültig letzter Versuch mit ihr, sie wird sich nicht ändern, sie wird niemals glauben/zugeben, dass dieser Mann unsere *heile* Familienwelt zerstört hat und sie dazu mit beigetragen hat.

Da du dich zur Zeit in Therapie befindest, und selber sagst, wenn du es deiner Familie erzählst geht es dir besser, würde ich es machen. Klar, es wird nicht einfach sein, aber in erster Linie geht es doch darum, dass es DIR wieder besser geht. Du bist das Opfer, erkennen sie das nicht an, stimmt bei ihnen etwas nicht, nicht bei dir, du machst mit der Offenlegung alles richtig, meiner Meinung nach Wink

Du wirst den richtigen Weg für dich finden, auch wenns manchmal ein paar Meter zu laufen sind Cool
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
Ja ich bins,schon wieder wie Ihr seht Ihr werdet mich einfach nich los,mein Kopf ist klar und das ist gut so.Wie es meinem körper geht,na ja es geht so.Ich merke schon das ganze abdosieren,fühle mich schlapp aber was solls.Bin jetzt von Montag 2 mg Subu auf 1,4 und ich muß morgen erst mal Pause machen den ich treff mich Morgen mit meiner Tochter in Hannover Smile Smile Smile Smile Smile .Ich freue mich tierisch und will das ganze nicht mit Suchtdruck oder Entzugserscheinungen kaputt machen.

Es geht vorwärts,schritt für schritt zurück in ein"normales Leben",und ich muß sagen ich freu mich drauf mein leben endlich wieder selbstbestimmt führen zu können.Es ist nicht einfach,aber ich weiß das ich es schaffen kann(will).

So meine lieben zieh mir jetzt noch nen Movie rein wünsche Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße an alle Wink Wink Wink Wink
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe

liest sich gut was du schreibst du triffst deine tochter *strahl* freu mich für dich Smile
du nutzt die thera gut für dich du festigst dich spürbar ..ich wünsch dir das ihr nen super-tag habt deine tochter u du gemeinsam ..

zu dem miesen was du erleben musstest ( ein mensch der mir sehr nah ist den ihc sehr lieb hab ist auch ein missbrauchsopfer)
ich möcht da jetzt weiter nix näheres zu schreiben ..ich finds stark von dir das du es so mitteilen kannst du bist da sehr weit u es folgen dir ja auch schon einige mehr ich kenne auch online opfer dieser schande der menschheit ..des menschseins !
mensch ist nich makellos neee auf keinen fall im gegenteil wie oft genug bewiesen
seufzz

naja ich wünsch dir nen guten abend

ich fins gut wie du es machst ..hau rein joe bazuka gg

wir lesen uns

nixis unmöglich
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
So,jetzt noch 0,8mg Subu es wird langsam schwer,aber es ist auszuhalten.Der samstag mit meiner kleinen war wie nicht anders erwartet wunderschön,wir waren in ner Shisha Lounge und hatten eine Menge Spass.Das ganze war so anders und irgendwie neu,aber auch sehr schön endlich den schleier vor den AAugen und aus dem Kopf los zu sein.

der kopf ist in Ordnung,aber ich fühle mich im moment sehr schwach,dazu kommen noch Kopfschmerzen die manchmal unerträglich sind aber was solls ich hoffe das ich in Zwei wochen dan einigermaßen normal durch die gegend laufe.

Ansonsten bin ich auf dem richtigen weg,und ich kann nur jedem raten sich von seinen Fesseln zu befreien,es hilft vielleicht nich immer,aber immer besser.

So long glg Nixis+Wild+Lorreta

Bazuka Joe
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe

du machst grad mut Wink

ich drück dir die daumen ehrlich ..du bist wirklich auf nem guten weg ..stärk dich weiter
es werden auch andere momente kommen ..halt das im auge ja
versteh mich nicht falsch ich sag dir das nur weil ich *erfahrenes* weiter geben möcht

aber es wird immer wieder hell ..nach jedem dunkel !

der schleier ist weg ? du spürst das auch ? super ..machen wirs beste draus ..für heute Smile

hau rein joe ..wir packen das ..
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser wieder Heut ist mein 2´er nulltag,und ich habs mir echt schlimmer vorgestellt.es geht mir vom kopf her echt gut nur der Körper ist ein wenig schlapp aber was solls.Nächste woche hab ich meine erste Heimfahrt,es geht nach hause wird auch Zeit meine kleine vermisst mich und ich Sie auch.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als den Menschen den ich liebe nicht bei mir zu haben.
Die Tage hier fliegen nur so davon meine siebte woche hier hat angefangen und in sechs wochen bin ich schon wieder zu hause,ein wenig Mulmig ist mir schon(Angst?).Ich habe mir viel vorgenommen und die entscheidung ein Drogenfreies leben zu Führen schon wärend meiner Substitution gefällt,und ich muß sagen es herscht ruhe im Kopf,bis jetzt keinen suchtdruck,Hurra Laughing Laughing Laughing .

Ich weiß es werden bestimmt auch andere Zeiten kommen aber ich glaube ich bin gut gerüßtet.So,schreiben fällt mir im Moment schwer wollte mich nur mal melden.

Liebe Grüße an alle Cool
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

liest sich ja gut was du schreibst Smile

joe ich wünsch dir alles gute u das du es schaffst ...denk dran * nur für heute * das hilft enorm ..find ich jedenfalls


ich weiss nicht ob wir uns nochmal lesen ich habe kein gutes gefühl in diesem forum
meine beiträge werden andauernd gelöscht ich werd mir das sicher nicht mehr lange geben
wenn das anderen nix ausmacht das hier was oberfaul ist bitteschön ..mein ding ist sowas nicht

schade u traurig u ärgerlich

aber ich fütter keine obertrolle ! sind ja noch genug andere da die das mit sich machen lassen

so long
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torti!
Ich freu mich sooooooooooooo für dich dass du jetzt schon 2 Tage auf null bist.
In 6 Wochen ist deine Thera zu Ende.Hoffe das du deine zukunftspläne alle umsetzen kannst,nimm dir nicht zuviel vor.Ich glaube das wichtigste ist das du in ein stabiles Umfeld zurückkehren kannst.Was mir geholfen hat war die Arbeit und der Spass daran und glaub mir dein sauer verdientes Geld gibst du nicht für Drogen aus.Freunde und Familie sind natürlich auch sehr wichtig und das ist bei dir ja vorhanden.
Wie kommst du den auf die cleanen Feelings klar?

Bis bald Loretta
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

So,da bin ich wieder.
Gestern ging es mir körperlich echt beschissen,aber was solls heute ist ein guter Tag mir geht es gut,keinen Suchtdruck,und ich fühle mich frei,ich riche den Wald kann das wetter genießen ich fühle mich großartig.

endlich wieder ohne irgendein Suchtmittel zu Leben,ohne eine Abhängigkeit nicht Morgens runter rennen um sein Substitut zu holen,darauf hab ich jetzt 5 wochen hingearbeitet.

In meinem kopf herscht ruhe so eine schöne ruhe das ich es kaum glauben kann,aber ich habe für mich endgültig eine entscheidung gefällt,nämlich ohne Suchtmittel zu leben und da gibt es nur den einen weg.

Ich habe mir dieses mal keine hintertür aufgehalten,den ich bin Krank,und kann mit Drogen nicht umgehen ende aus vorbei,und ich muß sagen das es mir hilft(im moment )zu sagen das ich nie wieder drogen konsumieren will.Es war ein langer abschied mit viel Schmerz,aber es muß sein ich will leben,mit allem was dazugehört.

so,so long liebe grüße an alle
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leutz es ist jetzt meine vierte woche ohne alles ,und es ist wirklich schön.Es läuft immer noch alles glatt und Suchtdruck hatte ich bis jetzt keinen.Im moment tut sich bei mir nicht viel,wollte mich nur mal melden habe im moment kein i net deswegen bin ich so selten hier.
so long bazuka
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2010 17:42    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@bazuka joe
ich muß erseinmal sagen, das ich vorhin schon etwas geschrieben habe.
zum glück ist der rechner gerade abgestürzt, denn ichwollte dir tipps geben, was du nach der reha machen solltest. aber wenn du in parber warst und 1j.clean danach warst. dann weißt du ja genau was du nach der reha machen mußt.
aber in einem haben dein doc und psychol. recht. das thema familie.
das war auch bei mir ,bei meiner ersten reha thema.und ist es noch.
obwohl ich ,für meine verhältnisse, eine mitte gefunden habe.
wenn ich mal keine lußt habe mir wieder irgendwelche probleme anzuhören, sage ich mir gehts momentan nicht gut.
nach spätestens eine woche melde ich mich dann(für mich eine große leistung)
aber leider bekomme ich nicht das,was ich brauche wenn ich clean bin.
drück dir die daumen das alles gut geht. und sorge für eine nachsorge oder selbsthilfe
(jetzt hab ich es doch getan Wink )
drück du mir mal die daumen das ich das auch so hin bekomme,dieses jahr.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torti!
Lange nichts von dir gehört,freu mich das es dir gut geht.Hab deine Tagebucheinträge schon vermisst.
Mir gehts nicht gut hatte ne Grippe,bin dann zu früh wieder zur Arbeit und dann hats mich noch schlimmer erwischt.Aber egal geht alles vorbei.
Freu mich demnächst mal wieder auf eine längere conversation mit dir.

LG Loretta
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

So da bin ich mal wieder,sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.Es geht mir gut und ich fühle mich von woche zu woche besser,ich habe schon drei Heimfahrten gemacht,und in vier wochen bin ich hier fertig.

Ich freue mich im moment nur wieder auf mein zuhaus,und auf meine Tochter.Ich hoffe das alles was ich mir vorgenommen habe,das ich das auch umsetzen kann.Im moment habe ich kein inet so richtig,aber ich melde mich am we.

So long Torti
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 12:55    Titel: Wie geht es Bazuka-Joe denn im moment? Antworten mit Zitat

Hallo Bazouka-Joe!
Habe aufmerksam deine Einträge gelesen und es würde mich intressieren wie dein Weg jetzt nach deiner Therapie so weiter geht. Alles gut mit Tochter usw. Hast du es geschaft clean zu bleiben?
Gruß Djack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin