Verfasst am: 22. Sep 2010 04:04 Titel: HILFE!juckende pickel und richtige beulen am Kopf
ich habe vorhin festgestellt das ich mehre juckende beulen und pickel auf der kopfhaut habe, ich geh stark davon aus das mein meth konsum nicht ganz unschuldig daran ist. Aber wie behandel ich das. Hat jemand ähnliche erfahrung?
Dieser Hinweis kam hier schon öfter, aber ich will es dir auch noch mal schreiben, schau dir mal auf You Tube Meth Faces an. Das ist völlig normal bei Methkonsum und gegen diese Pickel gibt es keine ärztliche Behandlung. Die Pickel und Beulen verschwinden, wenn du Glück hast, wenn du deinen Konsum auf NULL reduzierst. Ansonsten wirsrt du wohl entweder wie eine Eiterbeule rumlaufen, oder dein Gesicht beim *ausdrücken wollen* kaputt drücken/kratzen.
du wirst die Pickel los, wenn du dich von Indianern skalpieren lässt oder wenn du mit Meth aufhörst. Das ist jetzt die schwierigste Entscheidung deines Lebens. Ich wünsche dir Kraft.
Ja mal zum Arzt gehen wäre vielleicht auch ganz sinnvoll ?!
Meinst du denn wirklich Crystal-Meth oder Mathadodon
Bei ersterem brauchst dich wohl echt nicht zu wundern da gibts ja wie geschrieben echt genug Anschauungsmaterial wie hübsch man da so wird ! Ansonsten wenn´s Methadon ist was du nimmst sprich mit deinem Arzt drüber und dann bekommst vielleicht Pola, verträgt der Körper meist besser und hat nicht so Nebenwirkungen !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.