Valoron / Tilidin / CT !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bone908
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 11:54    Titel: Valoron / Tilidin / CT ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich hab mich immer super geschämt und um ehrlich zu sein dachte ich immer , mein gott was sind das alles für loser , es tut mir jetzt um so mehr leid das ich so kindische und blöde gedanken und vorurteile euch gegenüber hatte.
Ich bin 30 Jahre und ich bin tilidin abhängig. Ich komme aus der medizin das macht die ganze sach noch schlimmer. Ich habe vor einigen jahren mal blau machen wollen , eigentlich nicht schlimmes, nun ich hatte damals gesagt ich hab rückenschmerzen und kann nicht mehr sitzen da ich ein büro job habe. Nun ich hab damals dann tilidin verschrieben bekommen und so nahm alles seinen gang. Anfangs war es ok da hab ich alles 4 bis 8 wochen ein N1 oder N2 tropfenampulle verbraucht ging zum sport etc alles war soweit ok. Irgentwann kam der einbruch. Momentan verbrauche ich eine glas N3 alle 3 bis 5 tage. ALso 400 bis 600 tropfen und dabei hab ich nicht mal mehr das schöne gefühl wie man es ja anfangs hatte. Ich komme mir so dämlich und ... ich weiß auch nicht. Das schlimme ist ich hab ein unbegrenzten zugang dazu durch viele freunde sprich Ärtze die mir das immer wieder verschreiben können und auch wollen weil sie ja alle denke ich hab ganz schlimme rückenprobleme, welche ich ja gar nicht habe. Ich liebe meinen beruf und ich bin verdammt gut dadrin also kommt ein wechsel nicht infrage. Ich will eigentlich nur tipps und hilfe erfragen von euch wo ich vielleicht einfach ein entziehungskur machen kann für ein paar wochen. Ich will einfach wieder mein altes leben zurück ich war , wenn ich das mal so sagen darf ein sehr attraktiver mann ich war durchtrainiert 6pack etc hab sogar ne zeitlang gemodelt aber jetzt bin ich faul keine lust auf sport hänge nur zuhause rum bin blass hab einfach zu nichts mehr lust wirklich gar nichts jede aktivität am wochenende ist mir schon zu viel. Mein momentanes leben besteht aus kochen und fernsehen das wars. Mal vom sexuellen leben gar nicht gesprochen. Ich hab null wirklich null lust mehr auf sex und das mit 30 wo es eigentlich so richtig abgehen sollte ist bei mir null bock stimmung. Ich denke einige von euch kennen das. Das schlimm ist einfach ich belüge mich selbst ich weiß es auch das das falsch ist aber ich habe einfach nicht den willen es allein daheim zu beenden daher will ich auch wenn es wochen dauert in eine entzugsklinik , komplett entgiften und auch gleich dabei mit dem rauchen aufhören einfach ein neues leben beginnen. Ich merk gerade das ich total abschweife sorry. Na wie auch immer ich möchte mich in aller form bei wirklich jedem entschuldigen über den ich mich auch wenn es nur gedanklich war lustig gemacht habe.
mfg
mike
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 13:57    Titel: Re: Valoron / Tilidin / CT ! Antworten mit Zitat

Tja, wer endlich kennengelernt hat, worüber er früher urteilte, klingt auf einmal ganz anders. Aber sei froh, eine hier im Forum ist so wie du früher, allerdings bleibt sie es auch. Was schade ist, jeder würde ihr ne erbärmliche Sucht gönnen. Wahrscheinlich, ist sie eh drauf, und was hier gezeigt wird, ist das Verdrängen in Schriftform. Bei uns musst dich nicht entschuldigen, aber schön das du es trotzdem getan hast. Das zeugt von Charakter.

lg N.
Nach oben
bone908
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 14:01    Titel: Re: Valoron / Tilidin / CT ! Antworten mit Zitat

Natalie R. hat Folgendes geschrieben:
Tja, wer endlich kennengelernt hat, worüber er früher urteilte, klingt auf einmal ganz anders. Aber sei froh, eine hier im Forum ist so wie du früher, allerdings bleibt sie es auch. Was schade ist, jeder würde ihr ne erbärmliche Sucht gönnen. Wahrscheinlich, ist sie eh drauf, und was hier gezeigt wird, ist das Verdrängen in Schriftform. Bei uns musst dich nicht entschuldigen, aber schön das du es trotzdem getan hast. Das zeugt von Charakter.

lg N.



Wie gesagt schämen tuh ich mich wirklich schon sehr dafür so unglaublich schlecht menschen vorverurteilt zu haben. Aber manche brauchen es halt mit n hammer, so wie ich. Naja wünsche tuh ich das problem trotzdem keinen. Ich denke menschen die andere menschen vorverurteilen wissen es einfach nicht besser und daher eher zu bemitleiden. Ich hab auch zu diesen traurigen menschen bis vor kurzen gehört. Ich nehm nie ein blatt vor den mund. Danke für deine antwort.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung angenommen Wink

Sicher kannst du eine Entziehungskur machen, du scheinst ja die Schnauze auch voll zu haben von dem Zeug. Allerdings ist die Frage, in wie weit dein Umfeld Bescheid weiß bzw. davon erfahren darf. Musst halt ne gute Erklärung finden, waum du mal eben so für ein paar Wochen verschwindest...

Und sei dir darüber im Klaren, dass man sich die Dinge meistens einfacher vorstellt, als sie in Wirklichkeit sind.

Ein Entzug ist immer nur der erste kleine (große) Schritt auf einem langen, steinigen Weg, auf dem viele Stolperfallen auf dich warten. Eine Therapie kann da ein guter Wegweiser sein, um diesen Fallen auszuweichen, bzw. nach einem Fall wieder aufzustehen und seinen Weg weiter zu verfolgen.

Einmal süchtig - immer süchtig Exclamation

So ist es leider nunmal, ob wir das nun hören wollen oder nicht. Selbst nach jahrerlanger Abstinenz darf man sich nie zu sicher sein.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! Wink
Nach oben
bone908
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung angenommen Wink

Sicher kannst du eine Entziehungskur machen, du scheinst ja die Schnauze auch voll zu haben von dem Zeug. Allerdings ist die Frage, in wie weit dein Umfeld Bescheid weiß bzw. davon erfahren darf. Musst halt ne gute Erklärung finden, waum du mal eben so für ein paar Wochen verschwindest...

Und sei dir darüber im Klaren, dass man sich die Dinge meistens einfacher vorstellt, als sie in Wirklichkeit sind.

Ein Entzug ist immer nur der erste kleine (große) Schritt auf einem langen, steinigen Weg, auf dem viele Stolperfallen auf dich warten. Eine Therapie kann da ein guter Wegweiser sein, um diesen Fallen auszuweichen, bzw. nach einem Fall wieder aufzustehen und seinen Weg weiter zu verfolgen.

Einmal süchtig - immer süchtig Exclamation

So ist es leider nunmal, ob wir das nun hören wollen oder nicht. Selbst nach jahrerlanger Abstinenz darf man sich nie zu sicher sein.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! Wink


Danke sehr , klar leicht stelle ich mir das auch wirklich nicht vor. Aber ich glaube , nein ich weiß das ich sehr sehr viel mit meinem sport kompensieren kann , man glaubt das gar nicht was sport für eine genugt. sein kann klar kann das auch zur sucht werden:-) allerdings ist das eine gesunde sucht. Das mit meinem umfeld nun ja ich denke viele denke sich ihren teil da ich nun mal total mich verändert habe ob nun äußerlich als auch charakterlich. Wobei das letztere total unbewußt wahr wird. Ich denke immer noch das ich so bin wie immer aber sogar meine schwester hat schon zu mir gesagt das meine fröhlichkeit weg ist meine lockerheit , und da wird einem erstmal bewußt was man für ne kacke gebaut hat.
Nach oben
bone908
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 09:22    Titel: so gehts weiter Antworten mit Zitat

so ihr liebe, so gehts jetzt weiter, ich hab mir eine einweisung ins krankenhaus von meinem arzt geholt. Nun werde ich die nächsten tag ein termin in dem krankenhaus machen wo ich den entzug machen will holen.
Ich hoffe alles klappt und ich kann dort auch gleich anfangen damit.

Lg
die bone
Nach oben
Analysia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich halte mich seit 2008 mich mit Tili über Wasser.
Alkohol macht mich so krass drauf, und Tili hat das ALLES übernommen.
Somit 2J. Trocken bis auf 4Ausnahmen.
Ich nehme gern mal ein Stöffchen und komme legal an alle Medis ran.
Hat einer Langzeiterfahrung miz 30ml Tili am Tag oder mehr?
Mich würden die Nebenwirkungen.
Beipack etc. kenne ich schon.
Ich habe erhöht Leberwerte was kann noch kommn?
Ich prbiere gerade dabei mir das Zeut auszuschleichen.
Gibts da Tipps, habe Kratom probiert, wirk auf jeden Fall auf der Ebene.
Nach oben
answer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 17:49    Titel: tillidin Antworten mit Zitat

Habe bereits 2 stationäre Till.-Entgiftungen hinter mir. Meine Schmerzen sind jedoch so stark, dass ich langfristig ohne Till. nicht auskomme. Jetzt nehme ich noch 2 - 3mal täglich 20 - 30 Tropfen.
Ich habe nicht das Gefühl abhängig zu sein. Es gibt auch mal einen Tag, da bin ich schmerzfrei und nehme kein Till.

Mein Tipp und meine Erfahrung zeigt, immer dranbleiben, so wenig und so selten wie möglich nehmen.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Analysia, fängt bei 30ml Shocked und mehr denn nicht an das Naloxon zu wirken und somit gibts gar keine Wirkung mehr oder ein Turbo-Entzug setzt ein oder irgendwelche schwierigkeiten kommen, von Krampfanfällen etc. mal abgesehen ?
Oder bekommst du es noch ohne Naloxon ?

greetz Speedball
Nach oben
answer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
diese 3o ml wie teilst du diese auf, den Tag über verteilt?

Ich habe folgendermassen reduziert, pro Einnahme und Tag 3 Tropfen weniger als am Vortag.
Dann 3 Tage die reduzierte Dosis, dann wieder um 3 Tropfen reduziert. Das ging ganz gut, als ich dann bei 9 Tropfen angekommen war, konnte ich das Till. ganz weglassen. Wie schon geschrieben, habe ich kein Alternativschmerzmittel gefunden, sodass ich es in solchen Dosen nehme, dass meine Schmerzen zu ertragen sind.

Bei dieser Art des Entzuges spürte ich keinerlei Nebenwirkungen. Als ich vorher mal versuchte, es so ad hoc wegzulassen, schwitzte ich, zitterte und mir war übel bis zum Erbrechen. Muskelzuckungen hatte ich nicht. Ich habe 3 Tage durchgehalten, war aber ein wrack, da die Schmerzen unerträglich waren. Daraufhin bin ich zur Ärztin, sie sagte sofort, dass es so nicht ginge. Ich hatte einen Blutdruck von 200/110. Ich bin dann stationär zur Entgiftung und die Ärzte prakizierten das so wie oben beschrieben.

Wenn ich jetzt wieder am oberen level der Tropfen angekommen bin, reduziere ich auch wieder mit 3 Tropfen, ohne Nebenwirkungen zu verspüren.


answer
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich habe kalt entzogen,ich hatte es vorher schon mal versucht mit runterdosieren und so weiter.Abgesehen von den körperlichen schmerzen hatte ich auch psyschich ganz schön zu kämpfen.Tilidin hat so eine krasse macht auf mein leben gehabt, das es ohne die hölle war.Beim runter dosieren habe ich mich immer wieder selber beschissen und ein vorwand gesucht ummehr zu nehmen.Mir hat es geholfen morgens aufzuwachen und zu wissen es ist nichts mehr da was ich mir reinballern kann.Meine Schmerzen waren die hölle,mir war heiss,dan war mir kalt,ich habe gekotzt,ich hatte schlechte laune,ich hatte schüttelfrost,meine beine haben sich angefühlt wie nach einen marathonlauf und ich habe mich gefühlt wie ganz unten angekommen.

Von entzugskliniken halte ich gar nichts,ich habe bis jetzt noch nichts positives gehört.Egal mit wehm ich geredet habe ,sie sind alle rückfällig geworden.Letztendlich muss jeder selber die einstellung haben und es durchziehen. ich bin froh das ich die scheisse seit zehn monaten los bin und ich kann die leute nicht verstehen die hier im forum fragen wie man sich den kopf vollballern kann mit der gefahr sein leben zu ruinieren.wenn mich jemand gewarnt hätte, hätte ich viel zeit und geld gespart.
Nach oben
bone908
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2010 07:45    Titel: I am back! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin wieder frei:-) Ich war genau 6 tage drin zu entgiftung. Und das komischste ist , ich hatte keine entzugserscheinungen, null, nichts. Selbst die ärzte sind völlig platt gewesen ich kann es mir auch nicht erklären ich hab wirklich gedacht das wird ne harte woche aber alles was ich gemacht hab war dvd´s schaun und in gruppengespräche zu gehen. Anfangs sagte zwar alle auch die patient das kommt noch wirst du sehen aber es vergingen die tage und nichts passierte ausser das ich so müde bin wie schon lange nicht mehr was aber eher daran liegt das mein zimmernachbar so laut geschnarrcht hat das ich trotz ohropax nicht schlafen konnte und das 6 nächte lang. Aber der ober hammer kommt ja jetzt leute. Wie ihr ja lesen könnt (der erste eintrag ganz oben) hab ich wirklich viel tili genommen 100ml (N3) in 3 tagen ich hab das zeug ja geschluckt wie wasser. Nun ich hab letzte woche montag das letzte mal abends tropfen genommen 50 hüpe ein hup hat 5 tropfen allso richtig viel. So am dienstag morgen um 8 stand ich krankenhaus auf der matte. das erste was gemacht wird ist Tox-Urin , ist klar, ich kein problem. Also hab ich urin abgegeben. Gestern früh letze visite fragt mich die ärztin wann ich das letzte mal tili genommen habe. Ich darauf zu ihr naja am montag abend so gegen 18.00, und dann hab ich alles was ich noch hatte in den müll drausen vor der tür geworfen mit meiner freundin. Sie wieder, aha hmmmmm komisch. ich , wie komisch warum fragen sie ? ich hatte ihn doch das auch schon am dienstag bei der aufnahme gesagt! Die ärztin dann , naja wir haben den tox urin am dienstag abend untersucht und es wurde nichts im urin gefunden ! ich dann wieder , wieeeeeeeeee?!nichts , nichts im sinne von ganz ganz wenig ? sie nein absolut nichts . Normalerweise wie auch im meinem fall war auf dem papier zwei angaben zu der jeweiligen droge sprich z.b. coca (benzo...) erste spalte negativ zweite spalte 0.0 mmol/ml und so weiter und das fellt mit titlidin : erste spalte negativ und zweite spalte 0.0 mmol/ml. Das ist doch der mega hammer oder? die ärztin und ich habens uns angesehen wie autos. normalerweise bei der menge die ich täglich zu mir genommen habe , hat sich logischerweise ja ein richtig hoher spiegel im blut aufgebaut normalerweise, braucht der abbau im blut min 3-6 tage da es ja wirklich viel war und selbst wenn ich am montag zum erstmal tili genommen hätte , hätte man es normalerweise ohne problem am nächtsen tag nachweisen können/müssen. Tja wie auch immer alles schon sehr komisch bin jetzt daheim tili frei bis jetzt ohne entzugserscheinungen , ich hoffe das das auch so bleibt , klar hatte ich schon wirklich ganz leichte gedankengänge wieder etwas zu nehmen aber ich hab mir dann gesagt , ich hab so wie es aussieht das goldene los gezogen das ich wirklich entgiften kann ohne entzugserscheinungen warum sollte ich dann alles aufs spiel setzen. Ich mutiere jetzt zwar zum kaffee junkie aber lieber so als anders:-) Das wärs erstmal leute, ich wollte mich auch nochmals bei euch bedanken das ihr so schön dazu geschrieben habt fand ich wirklich sehr schön und danke nochmals. Und sagt euch einfach alles wird gut, denn es wird immer alles gut man muß nur wirklich 100% ehrlich zu sich selbst sein wenn das nicht schafft oder macht dann haben alle entgiftungsstationen therapien grupennsitzungen etc überhaupt keinen sinn denn als aller aller erstes müsst ihr euch selbst wirklich im klaren sein , ich bin süchtig und ja ich hab mich immer selbst angelogen und viel schlimmer noch ich habe meine familie belogen und meiner familie und meinen freunden schmerz und kummer bereitet. Das hat mir sehr geholfen weil ich genau weiß das durch diesen müll ich wirklich viel kummer meinem umfellt bereitet habe was mich ja letzen endes dazu veranlasst hat das alles zu machen. Also leute wenn ich noch fragen habt egal was schreibt einfach ich bin da Smile mfg Der TILI lose Smile ich wünsche euch ganz viel glück und ganz viel ehrlichkeit zu euch selbst ihr lieben hört in euer herz und seht euren famlien angehörigen mal ganz lang in die augen spätestens dann wisst ihr ganz genau , IHR HABT SCHEISSE GEBAUT. Aber dafür sind familien da um sich gegenseitig halt zu geben. Denkt dran ALLES WIRD GUT:-)
lg
Mike
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin