Pepp ziehen dann Nasenspray benutzen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minimal91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 02:31    Titel: Pepp ziehen dann Nasenspray benutzen. Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich hab da mal ne blöde frage .
Und zwar immer wenn ich pepp ziehe , habe ich das gefühl das alles bei mir in der nase immer zu ist und ich quäl mir fast schon noch jede Lein rein. Könnte Nasenspray dagegen helfen. Ich bin mir in klaren das das auch die schleimhaut trocken macht . Aber bei pepp ist es irgendwie anders Trocken.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

solange das kein dauerzustand ist.dann wirds naemlich wirklich trocken.auf jeden fall das beste die tage danach ist zitronenoel fuer die nase aus der apotheke.aber auch waehrend des ziehens kann man schon mal die nase freisprayn.kannst auch einfach ein bisschen wasser durchziehen ist zwar nicht angenehm aber erfuellt den zweck
Nach oben
vanny!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

mhh also meistens ist das weil die nasenschleimhäute zuschwellen
das legt sich mit der zeit spätestens wenn diene nase anfängt wegzuätzen
rede aus erfahrung (loch in der nasenscheidewand)
oder tu doch einfach dat speed im nasenspray rein xD
Nach oben
Ginger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr seit ja lustig...

das zeug ins nasenspray rein...

ich nehme seit 5 jahren das Zeug und ich habe die Erfahrung gemacht das bei mir das Nasenloch nach der ersten bahn total zu ist.
aber spätestens wenn ich mir die zweite gönne geht es wieder.

Ich ziehe seit jahren nur durch das rechte loch (durch das linke fühlt sich komisch an)

aber ich hatte auch schon einmal die erfahrung als mein rechtes so zu war das alles wieder raus gerieselt ist, wenn ich dann durch das linke ziehe ist das rechte wieder frei.

na ja am ende sind das doch nur luxusprobleme oder?

das mit dem nasenspray würde ich auf jeden fall lassen und wasser ziehen ist auch nicht ratsam

leg den kopf in den nacken mach dir ein bisschen wasser vor die nasenlöcher und warte ab bis es läuft.


und ich hoffe wenn du dann denn bitteren geschmack auf der zunge hast das du dich wenigstens einmal fragst

Warum?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das mit dem Nasenspray jahrelang so betrieben,weil meine nase nach dem ziehen auch immer so dicht war das das pep wieder "raussfiel" - natürlich nicht son meerwasser nasenspray zum befeuchten,sondern einen mit abschwellenden wirkstoffen (hatte immer nasenspray e ratiopharm) ...
aber auch an den nasenspray gewöhnen sich die schleimhäute schnell und dann bringts kaum noch was und die nase ist auch noch dauer zu!
also wenn nasenspray nur am WE und nicht die ganze wo über,sonst wirds mit der verstopften nase schlimmer statt besser..! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin