An alle die clean sind

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 10:38    Titel: An alle die clean sind Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frage kann ich es mit meiner Liebe, Fürsorge schaffen meinem Freund beizustehen,
der versucht vom Subutex loszukommen. Die Entzugssymptome sind mir bekannt, durchs
Netz. Er die Finger von der Nadel läßt. Heute 2. Tag er nahm Subutex oral.

Bin ich zu naiv? Er hat mit 38J angefangen H zu sniefen. Seine Ex hat ihn angefixt.
Seitdem hängt er an der Nadel, auch mit Subu, dass er spritzt.
Er will weg vom Subu, denn er will seinen FE wieder, dazu muss er MPU machen.

Wir lieben uns. Er geht arbeiten, wir haben uns von seinem ehemaligen Umfeld zurückgezogen. Ich habe so große Angst, dass seine Pläne platzen, denn ich hab mitbekommen wie es ihm o. Subu geht. Nur mal ein Vergleich, wenn er mir meinen Kippen
wegnehmen würde, käme auch nicht ohne aus. Wir trinken auch keinen Alk.
Hoffe dass bei ihm der Suchtdruck nicht so stark wird, er nicht auf Speed ausweicht.
Er hat ab und zu am WE Speed konsumiert, natürlich geballert. Er kam dann auch o. Subu aus, ich verstehe nicht was Speed bewirkt, dass er problemlos das Subu weglassen kann.

lg
vamoiria
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 23:39    Titel: Re: An alle die clean sind Antworten mit Zitat

vampiria hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

meine Frage kann ich es mit meiner Liebe, Fürsorge schaffen meinem Freund beizustehen,
der versucht vom Subutex loszukommen. Die Entzugssymptome sind mir bekannt, durchs
Netz. Er die Finger von der Nadel läßt. Heute 2. Tag er nahm Subutex oral.

Bin ich zu naiv? Er hat mit 38J angefangen H zu sniefen. Seine Ex hat ihn angefixt.
Seitdem hängt er an der Nadel, auch mit Subu, dass er spritzt.
Er will weg vom Subu, denn er will seinen FE wieder, dazu muss er MPU machen.

Wir lieben uns. Er geht arbeiten, wir haben uns von seinem ehemaligen Umfeld zurückgezogen. Ich habe so große Angst, dass seine Pläne platzen, denn ich hab mitbekommen wie es ihm o. Subu geht. Nur mal ein Vergleich, wenn er mir meinen Kippen
wegnehmen würde, käme auch nicht ohne aus. Wir trinken auch keinen Alk.
Hoffe dass bei ihm der Suchtdruck nicht so stark wird, er nicht auf Speed ausweicht.
Er hat ab und zu am WE Speed konsumiert, natürlich geballert. Er kam dann auch o. Subu aus, ich verstehe nicht was Speed bewirkt, dass er problemlos das Subu weglassen kann.

lg
vamoiria


schick ihn zur ex.

Er will weg vom Subu, denn er will seinen FE wieder, dazu muss er MPU machen.
Er will weg vom Subu, denn er will seinen FE wieder, dazu muss er MPU machen.
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuuper Grundgedanke,

aber es klappt halt nicht. Typisch für Drogensüchtige. Entweder alles oder "nichts" !
Das ist das Motto.
Wenn ich aufhören will, dann baller ich mir nichts!

Wenn ich doch mal ´nen Ausrutscher mache, dann will ich gar nicht weg von den drugs.

Falls ich etwas falsches schreibe dann lass es mich wissen. (entweder nichts oder wieder immer!)
Sorry aber so ist es

Wünsche alles Gute
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

ääääääh, sorry

"angefixt" ? ja, ja, so einen Scheiss höre ich öfters. Wenn ich´s nicht will dann mach ichs auch nicht. "angefixt" tz tz ...

War er so besoffen, das er´s nicht gemerkt hat? Oder welche Ausrede gibts denn?

Tut mir Leid, aber deine Vorstellung ist absulut irrlevant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin