Kratom - Auswege?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taddi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 22:52    Titel: Kratom - Auswege? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, ich wende mich mit einem riesen Problem an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Ich nehme bereits seit einem Jahr Kratom, erst nur wenig, mittlerweile bis zu 10 Mal am Tag, immer ein bis zwei Teelöffel voll.
Vorher habe ich Tilidin genommen, aber das war immer schwer zu beschaffen, dann hab ich den Tipp mit Kratom bekommen und seitdem nehme ich das!
Mittlerweile geht das aber auch ganz schön ins Geld, denn ich brauche von dem Zeug ungefäht 1 Kilo pro Monat!
Ich will das nicht mehr. Am Liebsten würde ich zum Arzt gehen, dem das alles erzählen und dann vielleicht mit Medikamenten davon los kommen oder so!
Auf alle Fälle muss ich weiter arbeiten gehen, ich kann es mir nicht leisten, für einen Entzug wegzubleiben und dann würde das auch mein Freund mitbekommen, was auf keinen Fall passieren darf!
Was habt ihr für Erfahrungen? Was kann ich machen?
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Taddi,

also was ich dir als erster erzählen will ist, falls du auf einen entzug gehen musst (oder besser gesagt, du willst!) dann ist das doch ok. dein freund darfs nichts wissen, meiner meinung nach ist das eine falche einstellung. in einer beziehung sollten solche geheimnisse nicht sein. ich finde das der partner ein recht hat zu wissen was los ist...

Taddi, als nichterfahrener würde ich dir trotzdem vorschlagen, einen ärztlichen beistand aufzusuchen. denk mal darüber nach.

viel glück
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 12:11    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

Hi, Taddi

Ich verstehe nicht ganz ?

du packst es von Tilidin wegzukommmen bleibst aber bei Kratom
hängen ? Rolling Eyes ...
Also bei Kratom gibt es kein Entzugserscheinungen, nicht das ich wüsste
also Freunde von mir haben da keine Probleme bei Kratom, ich denke
da spielt sich meist alles im Kopf ab...

Mir hat Kratom geholfen von Tranxilium zu entziehen, ich hab aber danach
auch keine Probleme gehabt Kratom sein zu lassen...

also ich wünsch dir viel Glück bei Kratom, einfach nicht daran denken...
das klappt schon...

Liebe Grüsse Denia,
Nach oben
Taddi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon so oft versucht, das mit dem Kratom einfach sein zu lassen. Dann werde ich ganz hibbelig, nachts zapple ich die ganze zeit rum und kann einfach nicht still liegen bleiben, mich nervt dann einfach alles und ich werde total zickig. Sind das keine Entzugserscheinungen?
Vom Tilidin los zu kommen, was leichter, denn durch das Naloxon hatte ich da gar keine Entzugserscheinungen.
Nach oben
s4bosa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2010 09:31    Titel: Brauch wg kratom auch hilfe Antworten mit Zitat

hat der entzug geklappt? wenn ja wie? ich habe es 3jahre genommen,bis vor ca.3 monate jedoch echt ganz wenig, die toleranz gab es irgendwie nicht.
aber jetzt

wie komme ich davon jetzt los? hab echt angst
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt gern von erfahrenen usern mal paar infos zu wirkungsweise und nebenwirkungen von kratom.
hab immer gedacht, das wirkt gar nicht. ich bestell mir im netz ab und an sog. "legal highs" - kräutermixe als kiffalternative - und hey: wirken teilweise ganz schön heftig bzw nicht weniger heftig als das original thc... beim händler gibt´s auch dieses kratom zu bestellen...
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich weiß nicht, mir hat Kratom bisher noch nichts gebracht. Hatte auch irgendein stärkeres Extrakt und so Zeug, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht?

Vielleicht hat ja jemand nen wichtigen Anwendungshinweis, weil ansonten halt ich das Zeug für Placebo...

Grüße
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tach...also ein Placebo ist Kratom mit Sicherheit nicht.

Der Wirkstoff nennt sich Mytrangynin...das ist kein Opiat, dockt aber an die Opiat Rezeptoren an. Bei geringerer Dosis wirkt es eher anregend, bei höherer sedierend.

Allerdings kann man Kratom nicht mit der Wirkung von Heroin, Codein etc. vergleichen...d.h. wer sich eh schon die ganze Zeit irgendwelche Opis eingefahren hat...wird nix davon merken.

Allerdings kann es für nen Opi Entzug recht hilfreich sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin