Wer kann mir bitte genaueres über Soboxone sagen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 08:48    Titel: Wer kann mir bitte genaueres über Soboxone sagen? Antworten mit Zitat

Hi Leute erstma,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich bin seit ca 1 Jahr auf Suboxone auf 4 mg eingestellt seit ein paar Tagen nur noch auf 2 mg. Soweit so gut gestern habe ich einen alten Bekannten getroffen der schenkte mir etwas Heroin da er auf dem Weg zur Entgiftung war. Lust darauf hatte ich schon seit langer Zeit allerdings weiß ich jetzt nich wielange ich bei 2 mg warten muss ab der letzten Einnahme bis ich dann das Heroin nehmen kann und auch etwas davon spüre bzw gut etwas spüre^^ Laughing
Deshalb meine Frage hat da von euch wer mit Erfahrung wenn ja wielange wirken diese "Heroinblocker" in Subo?Bin euch sehr dankbar für jede Antwort^^
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du nicht lieber die Finger von H lassen?
Oder warum nimmst Du die Heroin-Blocker?

Ich kann Dir ansonsten leider nicht helfen, kenn mich damit nicht aus.
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja doch normalerweise schon aber habe immer mal wieder verlangen danach und eigentlich auch immer mal wieder nen Rückfall gehabt ABER dann isses au wieder gut bei mir immer für ca nen halbes Jahr. Und seit meiner Substi mit Subo hatte ich noch keinen Rückfal deshalb frage ich.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mit meinem Freund gesprochen, der hat vor einigen Jahren in ner Klinik Subutex bekommen, hat dann abgebrochen und wieder H konsomiert. Er sagte, dass er erst am 5. Exclamation Tag nach Subueinnahme was gemerkt hätte. Alle anderen wären total breit gewesen und er hätte null gemerkt.

Also ich weiß, dass man einen Tag warten soll, dass man keinen Entzug kriegt...

Wie das mit Subuxone ist weiß ich allerdings net, wäre aber äußerst vorsichtig wegen dem enthaltenem Naloxon.

Würde mich aber interessieren, wie dus jetzt gemacht hast und wies war... Wink

LG
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für eure 2 Antworten habs jetzt einfach ausprobiert letzte Einnahme war gestern in der früh um 7 Uhr vor 20 Minuten habe ich das H nasal genommen und bin wirklich überrascht denn es wirkt besser als ich gedacht hatte Smile
Die wahrscheinlich entscheidenen Faktoren in meinen Fall sind:
1. Bin wirklich niedrig eingestellt also maximal 2 mg am Tag allerdings meistens eher 1-1,5mg
2. War es anscheidend wirklich sehr gutes H
3. Habe 1,5 Tage lang keine Subos mehr genommen

WICHTIG:
Allerdings kann ich es keinen weiterempfehlen das zu machen denn es ist wie ich von einen Bekannten gerade erfahren habe ein Spiel mit dem Feuer Subo und H zu mischen sag ich jetzt mal einfach so ich habe es zwar nicht wirklich gemischt aber diese 2 Sachen passen einfach nicht!Ausserdem plagen mich nun schon wieder Gewissensbisse ob das wirklich sein musste jetzt oder ob ich nicht vielleicht auch ohne ausgehalten hätte...
Rolling Eyes Naja was soll man da noch sagen einfach doof halt irgendwie vorallem wie ich das meiner Frau heute Abend wieder erklären soll Evil or Very Mad
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so gings mir auch immer nach jedem Rückfall, sofort denkst du dir, mmhh, eingentlich häte das jetzt nicht unbedingt sein müssen. Und spätestens am Ende des monats denkst du dir, hätt ich da und da keine Material gekauft hätt ich jetzt noch nen vollen Kühlschrank, tja so ist es, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung! Idea

In diesem Sinne

Gute Nacht, halte jetzt ein Mittagsschläfchen Razz
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom85 Lass es echt am besten bleieben! Dieses eine Mal hast Du das H gezogen. OK. Allerdings berichten bei uns immer die Leuts, die ohne Beikonsum von H auf Suboxone oder Subutex eben sind, sie würden mit diesem Substitut super fahren. Und bei denen, die regelmäßig H beikonsumieren, wirken die Subus plötzlich nicht mehr lang genug, nicht mehr stark genug etc...also ich selber bin auf Pola, war aber auch mal auf Subus (nur ein paar Monate wegen Geldmangels für H...)jedenfalls hat es bei mir nach rund 24 Stunden Subus-Abstinenz auch wieder einigermaßen geturnt...Dennoch: Mach den H-bEIKonsum echt nicht zur Regel. Lass es am besten ganz...Oder lass Duich eben umstellen, wenn DU auf das H nicht verzichten kannst...sONST HÄNGSTE BALD AUF tURKEY DA; WEIL FÜR H kein Geld da ist und die Subus nicht ausreichend wirken...
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Passenger
Hi erstmal,
Nee ganz darauf verzichten kann ich derzeit irgendwie leider noch nicht. Muss dazu sagen war insgesamt 4 Jahre clean (Knast,Therapien) bevor ich vor ca 2 Jahren Rückfällig wurde. Und jetzt bin ich seit über nem Jahr auf Subo allerdings das immer nur Klar sein hat seine Vor und Nachteile einerseits kann ich meine Arbeit gut ausführen etc andererseits hab ich alle paar Monate echt heftigen Suchtdruck und da hol ich mir dann immer bzw meistens was dann is wieder gut für paar Monate. Bei Meta bzw Pola hingegen wo ich substituiert war holte ich mir so gut wie täglich was und das stimmt dann hatten mir meine 7ml auch nicht mehr gereicht bzw bin immer weiter hoch gegangen mit der Dosies und es war nur nee Frage wielange mir die Dosies diesesmal wieder reichen würde. Denke das wäre bei Subo auch so wenn ich täglich oder so H wieder nehmen würde allerdings tue ich das ja nicht sondern nur alle paar Monate mal wieder zum bissl abchillen und bissl abzuschalten.
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Achja hätte ich noch fast vergessen und ich habe es nicht nur diesesmal gezogen sondern ich ziehe nur noch Lines denn ich hatte vor 7 Jahren nee Überdosies mit der Folge das ich eine Crash Niere hatte und zum Glück nur paar Tage an der Dialyse hängen musste bis meine Niere wieder angesprungen ist was auch anders hätte ausgehen können wie zb lebenslange Dialyse oder sogar Tod wenn ich später gefunden worden wäre...
Nach oben
crazy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 05:08    Titel: Der Verzweiflung nahe Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. Ich weiß garnicht genau wie und wo ich anfangen soll...Nachdem ich vor ein paar Jahren mit ansehen mußte wie mein damaliger Freund langsam der Droge HEROIN verfallen ist,war für mich klar das ich distanz zu Konsumenten dieser Droge bewahren werde.Die Erfahrungen waren einfach zu krass. Nun bin ich seit kurzem wieder in einer Beziehung und mein Freund gestand mir gestern er sei auf Suboxone eingestellt.TOLL!Wie groß ist das Risiko das er Beikonsum betreibt?Er holt sich seine Pillen alle 2 Tage
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht mehr gesehen den thread

Zitat:
Nee ganz darauf verzichten kann ich derzeit irgendwie leider noch nicht. Muss dazu sagen war insgesamt 4 Jahre clean (Knast,Therapien) bevor ich vor ca 2 Jahren Rückfällig wurde. Und jetzt bin ich seit über nem Jahr auf Subo allerdings das immer nur Klar sein hat seine Vor und Nachteile einerseits kann ich meine Arbeit gut ausführen etc andererseits hab ich alle paar Monate echt heftigen Suchtdruck und da hol ich mir dann immer bzw meistens was dann is wieder gut für paar Monate. Bei Meta bzw Pola hingegen wo ich substituiert war holte ich mir so gut wie täglich was und das stimmt dann hatten mir meine 7ml auch nicht mehr gereicht bzw bin immer weiter hoch gegangen mit der Dosies und es war nur nee Frage wielange mir die Dosies diesesmal wieder reichen würde. Denke das wäre bei Subo auch so wenn ich täglich oder so H wieder nehmen würde allerdings tue ich das ja nicht sondern nur alle paar Monate mal wieder zum bissl abchillen und bissl abzuschalten.

Wenn das so ist, machst Du es ja genau wie ich (nur das ich mir bei neun Meter Po !STOP! gesagt habe) bloß hast Du das in meinen Augen bessere Substi hast...hatte mein Dok. als ich isn Programm bin für mich leider nicht im Angebot...und nu wo ich immer weniger Nebenwirkungen vom Po hab direkt in die Abdosiererei...harte Entscheidung...obwohl ich auf Subus viel mehr Antrieb und weniger Depriß hatte...in mom gehts ja solala mitm Po
Nach oben
panter9058
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 20:08    Titel: Da läuft es mir kalt den Rücken runter Antworten mit Zitat

Hi, bin nun über 20 Jahre extrem süchtig und habe mehrere Jahre Erfahrung mit Substitution.
Ich nehme jetzt Subuxone und das wird auch so bleiben, denn ohne S. werde ich unter Garantie rückfällig. Ich habe mich auf ca. 8-10 mg eingestellt und habe durch diese richtige Einstellung kein Suchtdruck. Gedanken sind schon noch da, aber unerheblich.
Das wichtigste ist die Einstellung von Subuxone, aber ihr müsst offen mit eurem Artzt sprechen.
Nur so könnt ihr richtig Behandelt werden, wenn ihr einen Artzt habt der gut ist in diesem Fach. Bei so einer Dosis würde ich stark abraten Heroin zu nehmen, das ist sehr gefährlich.
Selbst bei geringeren Dosen von Subuxone, man weis nie was in dem Heroin ist und welche Wechselwirkungen eintreten! Mir hat ausserdem geholfen, die Dosen auf den Tag zu verteilen, so bleibt der Spiegel des Wirkstoffes gleichbleibender. Mich würde sehr interressieren ob jemand Erfahrung mit Naloxon oder Nemexin hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin