Wer hat Erfahrung mit Benzo-Entgiftung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tavi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 18:24    Titel: Wer hat Erfahrung mit Benzo-Entgiftung? Antworten mit Zitat

Hallo!
Suche Leute die eine Benzo-Entgiftung gemacht haben.Und mal ihre Erfahrungen schildern könnten...Glaube muss auch eine machen habe aber tierisch angst...Was wohl jeden süchtigen so geht der weiß, das er was ändern muss.Wäre euch echt dankbar über eure ehrlichen Beiträge...Danke
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tavi,

ich hatte eine Benzoentgiftung nach vielen Drogenproblemen.

Tavi, ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen ( was dir mit Sicherheit jeder erzählt und du kein Bock auf Ärzte hast) jedoch kann dich ein guter Arzt soweit runterdosieren, dass du es gar nicht merkst und vorallem keine Entzugserscheinungen hast.

Wie lange nimmst du denn Benzos? Weswegen? (Würde mich interessieren) Bist du auf H?
Lebst du alleine?

Falls du Lust hast, beantworte meine Fragen. Die würden mir sehr hilfreich sein um dir paar Tipps zu geben.

Mach´s gut und Kopf hoch! Du schaffst das!

Liebe Grüsse
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt erstmal darauf an Was, Wieviel und Wie lange du etwas genommen hast. Körperlich Abhängig ist man bei guten Benzos bereits schon nach ca. 4 Wochen Dauerkonsum.

An deiner stelle würde ich, bevor du auf Entgiftung gehst, mich runter dosieren so weit wie nur möglich. Je weniger du dann am Tag brauchst, umso einfacher hast es dann auf ner Entgiftungsstation.

Ich habe selber schon 3mal von Benzos entzogen und naja, was soll ich sagen, es ist die Hölle.
Finde es schlimmer wie von H zu entgiften. Hab jezt aber kein Bock hier alles bis auf Detail zu schildern.
Was ich aber sagen will, es wird heftig wenn du richtig drauf bist auf dem zeugs. Wenn du dann aber den körperlichen Entzug hinter dir hast (so etwa 2 Wochen), kommt dann die Sache mit dem Kopfgeficke. Dein Hirn schreit nach dem dreck.
Hört sich vielleicht krass an, aber es ist halt wirklich so.

Ich wünsch dir viel Kraft!
Mfg
Nach oben
Tavi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden vielen dank für eure antworten...Was soll ich sagen warum?Habe vor 3 Jahren einen Typen kennengelernt der hängt an der Nadel ich war echt zu naiv...war total verknallt.Naja mal ausprobieren(Benzos) war ein geiles feeling in maßen...Das er an der Nadel hängt habe ich erst später mitbekommen.Er fragte mich gezielt nach diesen Sachen weil ich da ja so leicht rankomme...War ne scheiß Zeit aber gedrückt habe ich nie...Irgendwann habe ich dann raus bekommen das er verheiratet ist(wir waren oft zusammen er hat auch mal 2 Wochen bei mir geschlafen)und 4 Kinder hat und auch bei seiner Familie lebt...Zur gleichen Zeit habe ich erfahren,das ich schwanger bin...Ich dachte,das er sich auch freut schließlich waren wir in meinen Augen fest zusammen 1Jahr...Komme mir immer noch ziemlich dumm vor!Er hat mich bedroht erpresst und psychisch echt fertig gemacht.Ich wusste nicht weiter es gab niemanden mit dem ich reden konnte ich hatte angst...Ich habe mich auf das Baby gefreut das habe ich ihn auch gesagt...Aber er war so voller hass er sagte,ich mache ihn sein leben kaputt er tratt mir dann mehrmals in den Bauch...dann war da nur noch Blut.Ich bin nachts im Krankenhaus wach geworden...Die Ärztin kam hat mir erzählt, das das Baby tot ist.Und seitdem nehme ich die Benzos nicht wegen den feeling sondern um einiges zu vergessen.Und zum Arzt?Das passt mit meinem Beruf und meinem Leben nicht zusammen nach aussen funktioniere ich das klappt bislang auch sehr gut(Mein gegensätzliches doppel Leben)...Ich nehme nichts wen ich arbeiten muss oder Auto fahre aber nach Feierabend geht es mit 2 Diazepam10mg los dann folgt eine Remesten20mg und eine Tetrazepam50mg dann warte ich meistens ne halbe stunde und dann nehme ich 2 Tranxillium20mg.Und zwischendurch noch ein paar Tavors...Und was soll ich meiner Hausärztin erzählen?Ich bin da suchtfrei geführt und wenn ich hingehe müsste ich mit offenen Karten spielen...auch mein Beikonsum angeben...Ich will mit ihr darüber nicht reden weil ich mir da echt nicht sicher bin ob nicht doch was an mein Arbeitgeber gehen würde...Gerade jetzt bin ich ziemlich dicht(und noch schnell ne Tavor einwerfen...hoffe wirkt schnell)Bin hier jetzt auch nicht weiter ins Detail gegangen wäre zu lang geworden.Wenn ihr sonst noch fragen habt fragt einfach.
Nach oben
Tavi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 00:43    Titel: Es ist egal... Antworten mit Zitat

Vergesst diesen thread einfach...Ist doch egal...Und nein, mitleid das will ich bestimmt nicht!Frage mich sowieso warum ich das in meinen scheiß breiten Kopf geschrieben habe ist einfach zu intim...Sorry...Aber totzdem nochmal danke für die antworten war echt nett und etwas hilfreich...Hätte ihn auch gerne gelöscht aber das geht ja leider nicht.Werde mich nochmal informieren und dann mal schauen...Ist doch alles scheiße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin