Welche Legale Naturdroge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xhigh
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habe ich auch nicht.
Ich hab auch nie verstanden, wie man nach Zigaretten süchtig werden kann..
Ich kann paar Monate ne Schachtel am Tag rauchen und dann erstmal viele Monate nicht.
Ich kenn viele die Rauchen, sagen ich schaff es keinen Tag ohne eine Zigarette, dass kann ich nicht behaupten..
Karsi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
mit dem rauchen von ner schachtel/tag über monate und dann mal monate nix ohne was zu spüren nehm ich dir nicht ab.rauche selbst 30 zigs/tag und werd schon nervös wenn ich nicht nachts 2 mal aufsteh und eine rauche.
mit deinem naturdraufsein kannste auch so ziemlich vergessen was du vernünfig dosieren kannst.
ansonsten was du frei käuflich erwerben kannst wie Hustenmittel als Droge der z.b. Dextrometorphan (DMX)enthält kann ich nicht bestätigen das du da irgendwie high wirst..also zumindest bei mir hats selbst nach 10 pillen garnix bewirkt.

zu deinen mao-hemmern:
Kombinationen von MAO-Hemmern mit bestimmten Arzneistoffen wie Dextromethorphan (DXM) oder Drogen wie Alkohol, Ecstasy, Opiaten bzw. Opioiden, Meskalin oder Amphetamin-Derivaten sowie Kombinationen mit Antidepressiva anderer Gattungen können lebensgefährliche Störungen der Körperfunktionen verursachen

mfg
Karsi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin