Wie kann Drogentest negativ zeigen,obwohl Drogen kosnumiert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twedx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2010 13:06    Titel: Wie kann Drogentest negativ zeigen,obwohl Drogen kosnumiert Antworten mit Zitat

Problem mit älterem Bruder. Da er Drogensüchtig war, war er in JVA und war vor kurzem zur Therapie entlassen mit der Bedingung,dass er die Therapie durchzieht (in geschlossener Klinik 6 Mon) nach 3 T. wurde er wegen Drogenkonsum rausgeworfen (obwohl er uns erzählt hat, dass es wegen einer Schlägerei war). Nun musste er zurück in die JVA. Er hat durch Drogenberatungsstelle&Anwalt geklärt,dass er doch noch draußen bleiben darf, wenn er regelmäßig bei der Subst.ambulanz „MEREAM“ Dro-tests macht und diese negativ ausfallen. Er macht (wie er sagt)jeden Tag Alkoholtest, 1xWo Urin & 1xWo Blut (die letzten 3 Wo hat es angeblich nicht geklappt, da bei ihm keine Blutadern/Vennen gefunden können, nächste Wo soll das Blut von einem Profi genommen werden) Das alles soll bedeuten, dass er nichts nimmt. Meine Familie & ich sehen aber, dass er irgendwas konsumiert, er hat wieder abgenommen, er schwitzt manchmal sehr stark und befindet sich oft im Rauschzustand. Sein ganzes Geld ist in der ersten Wo auch weg (200euro). Jetzt ist der Vertrauen weg, Streitereine fangen an, er wirft uns vor, dass da wir ihm nicht vertrauen wieder, ihm damit nicht helfen... Obwohl wir wissen, dass er uns wieder verarscht... hab sogar ihn 1x angerufen und gehört wie er eine Tüte Dro gekauft hat.
Wie können dann Test negativ ausfallen?
Alkohol trinkt er jedenTag nach dem Test, nach 24 St ist es weg, sagt er... Twisted Evil Shocked ansonsten nimmt er angeblich nichts, aber wir sehen es anders.
Was kann er also nehmen? Confused
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !
er kann alles nehmen. ich kenne eine menge menschen die die u.k fälschen, das machen die teilweise sogar unter aufsicht.
das sage ich nur algemein. du bist sein bruder und müßtes es besser wissen, wenn du auf dein gefühl hörst wird es schon stimmen.
leider besch... dein bruder sich selbst.
früher oder später kommt die wahrheit ans licht.
viel glück für euch!
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2010 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
alk ist nicht nach 24 stunden weg wenn du dich vollschuttest.ausserdem wäre da ein unheimlich kleines zeitfenster wenn er z.b. um 10 uhr den alk test machen muss und am nächsten tag wieder um 10...dann bleiben ihm volle 0 minuten um zu saufen...viel kriegt er da nicht rein.zudem kann man im bluttest laut gamma gt den kurzzeitwert erlesen und somit sehen ob er noch säuft.
Lass dir nix vormachen.dein bruder säuft,macht keine kontrollen,nimmt vieleicht noch andere sachen und die werden bei ner blutprobe und nem urintest rauskommen und wird wieder dort landen wo er herkam.

LG
Karsi
Nach oben
twedx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin seine jungere Schwester...
auerdem redet er mit uns darüber nicht ehrlich. Er verarscht uns nur ständig.
Zum Beispiel sagt er, dass er zahnschmerzen hat und zum zahnarzt muss und leider sein ganzes Geld schon ausgegeben hat, dort aber 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss. ; Meine Mutter gibt ihm das Geld, er geht zum Arzt, und wenn ich 1 Stunde später den Zahnarzt anrufe um zu fragen, ob mein Bruder schon weg ist, sagen sie mir, dass er garnicht da war...
Außerdem erzählt er uns und schwöhrt auf alles, dass er zur zeit nichts nimmt und regelmäßig diese Drogentests macht, komischerweise dürfen wir nie mit ihm reingehen...

Ihr seit also sicher, dass die Drogentests aufjedenfall zeigen würden, dass er was genommen hat. Also man hat da keine Zeitlücken wo man es konsumieren könnte und dann nach z.B. 6 tagen alles weg ist und beim Urintest wird das nicht angezeigt...
Es ist nähmlich komisch, wenn er wirklich nur so tut, dass er da reingeht (ins Therapiegebäude) dann muss bald die Haftbescheinigung kommen, denn er nimmt auf jeden Fall irgendwas...
Nach oben
twedx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 10:52    Titel: für : der hoffnungslose? Antworten mit Zitat

Echt? Wie kann man die denn Täuschen?
Kannst du mal das alles näher beschreiben, bitte. Ich mal von einem bekannten gehört, dass man einfach ein fremdes Urin (von jemanden, der keine Drogen nimmt) abgibt und das wars. Aber werden sie dort nicht kontrolliert? Die wissen doch, dass man sie so leicht verarschen kann?
Und was für Drogen kann man nehmen um dann die tests vortäuschen zu können?
danke im Vorraus
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 12:44    Titel: Re: für : der hoffnungslose? Antworten mit Zitat

twedx"]Echt? Wie kann man die denn Täuschen?
ich gebe ungern tipps darüber,weil ich ,wenn ich im KH bin nicht beschei.. aber was solls.
ein bekannter hat immer so eine zitronenflasche genommen(die auch wie eine zitone aussehen).eine falsche urinprobe genommen und in der unterhose getragen,manche nehmen auch kondome.
aber im endefekt beschei.. man nur sich selbst.
lg.
Nach oben
vanny!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 16:54    Titel: negativ Antworten mit Zitat

also falls dein bruder kifft (was ich bei dem was oben so beschrieben ist ehr nicht glaube wenn dann nimmt er denk ich schon andere sachen) kann der in den urinbecher ne salzbombe rein tun dnan ist das thc nicht sichtbar
ungefär 1 gehäuften EL auf nen 3/4 vollen becher
oder zitronensäure klappt auch
Nach oben
vanny!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

achso und zu dem urin von jm anderem nehmen
jenachdem wo du den test machst beim gesundheitsamt zb messen die auch die temperatur etc da kannste eig nicht bescheissen
Nach oben
twedx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

er hat vor dem JVA Heroin konsumiert, jetzt weiss ich nicht, seine Arme sind zumindest noch sauber... vielleicht raucht er diesen nur oder so... oder was anderes... ich weiss es nicht Sad
Er macht diese Tests bei SKM Köln, Substitutionsambulanz „MEREAM“.
Nach oben
Lui81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

der türkt mit großer warscheinlichkeit seine urinkontrollenn.100%.wenn positiv dan positiv!lasst euch nich veräppeln!der verarscht euch mit sicherheit!
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo twedx.

Sorry, aber denjenigen die hier behaupten, es sei leicht eine UK zu fälschen, unterstelle ich doch ziemliche Unwissenheit. Es ist ganz richtig, dass auch die Temparatur des Urins kontrolliert wird. Die meisten Urinkontrollen werden auch unter Sicht durchgeführt, um das Einschmuggeln von Fremdurin zu unterbinden. Warum allerdings eine Blutprobe zum Nachweis vom Konsum entnommen werden soll, ist mir nicht ganz klar, weil die Nachweiszeiten im Blut um Einiges geringer sind als im Urin. Es gibt zwischenzeitlich auch Urintests, die einen Alkoholkonsum bis zu 3 zurückliegenden Tagen feststellen (ich war 2008 nach einer Therapie in Adaption und dort wurden diese Tests durchgeführt). Ob Dein Bruder nun konsumiert oder nicht kann ich Dir von hier aus aufgrund der beschriebenen Auffälligkeiten nicht beantworten. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ein i.v.-Herionkonsument auf Rauchen oder Lines ziehen übergeht. Es gibt am ganzen Körper und nicht nur am Arm Venen, z.B. wird die Leiste auch gerne genommen.

Ich hoffe mal, ich konnte einige Deiner Fragen beantworten

Gruss
Sangoma
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt gar nix zu diskutieren, du weißt es ja auch schon selbst: klar is er rückfäälig. womit, ist doch eher zweit-, wenn nicht dritt- oder viertrangig!

zum "test faken" - wo ein wille, da ein weg!

die tests werden immer fälschungssicherer und genauer - die junks, die fälschen werden mit ihren methoden ebenso immer besser! zu mir sagte mal ein doc, das sei ein ewiger wettstreit zwischen arzt und patient! und das wird auch so bleiben.

macht ihr euch mal gedanken, ob ihr familiäre freundschaftliche beziehung zu ihm aufrecht erhalten wollt. und wenn ja, aus welchen gründen denn noch.

macht euch keine gedanken, was er nimmt, sondern wie ihr damit noch länger umgehen wollt!
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

HI twedx,

Also wenn dein Bruder mal beikonsum hatte, hat er die Saubere UK von einem bekannten nehmen könn.Wegen der Temperatur?!Kein Problem da er die uk in einen Becher hat der in einen Marmeladen Glas ist mit kochendem Wasser!Also hat er auch ein Digitales
Thermometer. So wird das mit dem verarschen bei uns gemacht! Wink


Aber sobald Blut abgenommen wird muss er mindestens 6 Tage von Koka,schore,pep und mdma clean sein.
Bei Kiffen,Benzos und Psilocybin dauert es bis zu 8 Wochen Maximum je nach Körperabbau.
Sonst ist er dran Exclamation

Hoffe es hat die ein bissle weitergeholfen twedx.


gruss G4MoN
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das mit dem Marmeladenglas und Wasser darin ist Quatsch, da auch der Kreatinin-Wert des Urins ermittelt wird. Da kann es sogar schon sein, dass dieser nicht in Ordnung ist weil man exzessiv Wasser davor getrunken hat.

Zur Blutentnahme: Ich hab mal gegoogelt:

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/nachweis.html oder

http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm

usw. Vielleicht helfen die Seiten weiter.

Gruss
Sangoma
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sangoma

Also Ich bin in Substitution wie meine Freundin auch"Methadon".
Da ich Beikonsum habe und sie nicht benutze ich sogar ihre UK!Erzähl mir nix von irgendein Kreatinin-Wert?!Bei mir und auch bei anderen Patienten klappt das astrein und das seit 2 Jahren!Die Links sagen nicht mehr als ich für sie aufgeschrieben habe (Hab nachgeguckt meine angaben sind Korrekt)


Also vertrau mir twedx meine Methade geht genause wie auch wenn mann saubere UK von einem bekannten nimmt.Wo ein wille da ein Weg.


PS:Früher haben sie Saubere genommen und Paar tröpfchen reingemacht.Jetzt muss z.b. von meiner Freundin die Uk nehmen da sie ein Gerät in der Praxis haben wo sie sehen können ob das Metha durch den Körper gegangen ist oder nicht!

gruss G4MoN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin