Cannabis und Wahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sina01
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Nov 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blume,

wie ist denn der aktuelle Stand?

Wie geht es Dir?

Kontnest Du was erreichen?

Ich kann nur sagen, alle Achtung! Finde es sehr Mutig von Dir, Dich
"gegen" Deine Schwester zum wohl der Kinder zu stellen.

Grüße
Sina
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2007 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blume,

bin wieder da. Smile Ja, den aktuellen Stand würde ich auch gerne erfahren.

Liebe Grüße Micki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Nov 2007 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mich anschließen, auch wenn die hoffnung gering ist und die nachricht möglicherweise nur eine gegenanzeige wegen übler nachrede oder sowas als inhalt hätte?
die geschichten sind so dermaßen prosa.. die 12 joinz am tag ziehende mutti (was schlimmeres als tabak kann da ja eigtl. nicht drin sein, das geht dann fast technisch nicht), daneben auf dem sofa sitzt abstinenzlerpapi schaut zu und findet gut, wie die kinder sich vor den Hanfgeisterschwaden verängstigt kreischend im kleiderschrank verstecken. is klar.

ein weiteres kapitel aus blumes düsterer gruselsoap: "irgendwann holt sie alle der teufel" heute: "...und ich helf ihm".

blume-schwester alles gute. blume nen probetermin beim psychologen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Nov 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

die geschichten sind so dermaßen prosa.. die 12 joinz am tag ziehende mutti (was schlimmeres als tabak kann da ja eigtl. nicht drin sein, das geht dann fast technisch nicht), daneben auf dem sofa sitzt abstinenzlerpapi schaut zu und findet gut, wie die kinder sich vor den Hanfgeisterschwaden verängstigt kreischend im kleiderschrank verstecken. is klar.

ein weiteres kapitel aus blumes düsterer gruselsoap: "irgendwann holt sie alle der teufel" heute: "...und ich helf ihm".

blume-schwester alles gute. blume nen probetermin beim psychologen.[/quote]


Was soll das?? Question
Nach oben
dude
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 23:58    Titel: Jeder sieht die wichtigkeit in seiner Sache Antworten mit Zitat

Hi erstma tach in die Runde hab mir jetzt einige foren angeschaut und mir ist eins aufgefallen wir sind nicht allein mit unseren Problem jede spricht von Sorgen von Problemen bezüglich Kanabis.
Nun möchte ich auch mal was loswerden auch wenn es mehrer Themen gleichzeitig anspricht so hoffe ich das jemand dies doch list und mir einfach mal seine meinung postet.
Also gut bin jetzt 22Jahre alt, hab viel durchgemach die Schule liegt auch schon seit meinem 15 Lebensjahr zurück hab früher immer was gegen drogen gehabt die ersten Freunde ich kenne Sie noch heute brachten irgendwann mal hasch mit das wurde dann mittels selber gebauter cola bong delikat mehr oder weniger oral zu sich gegeben naja ende vom lied hab das auch mal ausprobiert da war ich grade 18Jahre alt doch nun schau ich heute schreibe meinen ersten Text in dieses Forum und hab mir zwar schon oft gedanken gemacht in der zeit die so verstrichen ist habe eigentlich immer alles gebacken bekomm doch auch für mich gab es grenzen job technisch war ich schon ganz oben geld war auch nie das problem hatte wirklich nen sehr warmen morgen wenn ich meine erste jolle geraucht habe manchmal waren es auch schon 2 ganz normal wo ich mir jetzt sach alter man das zeuch hat mich totall in die falsche bahn gelenkt bin ja wirklich nur noch schizophren durch die Stadt geirrt fand es geil steif die geilen geschäfte zu machen sich mit resümierten gestandenden Männern über geschäftliche Pläne zu philosophieren doch meist ging da doch alles gut meist hat es ja geklappt und doch sage ich mir heute bekifft zu solchen oder andern Therminen zu gehn macht einen mehr schwächer als stärker da ich nun auch kein ruhiger typ bin sonder auch schon 2jahre hardcor staubsaugerferkäufer gewesen bin 1jahr davon steif muste ich letzten endes die arbeit wegen meiner droge beenden da ich mich im kaltaquise geschäft bewegt habe und angst sprich wirre gedanken paraneuer wie auch immer hatte angst von den leuten bin nachher schon gar nicht mehr aus meinem gemütlichem auto ausgestiegen hab gedacht das wird schon doch was wird wir alle sind unser eigener schmied in der kunst des lebens so doch dieser harte rückfall wieder zurück in die arbeitslosiegkeit war erstma wie geschaffen für mich ein ruhepunkt nach ewiger treppenterier arbeit zugegeben war dies auch ein geschäft wo man zu 80prozent nur negative scheiße jeden tag rein bekommt sicherlich kann ein das egal sein doch mit grass im kopf war aber auch immer abhängig vom grass mal war den auch wieder son working grass so nant ich dat immer da hab ich mehr gedacht ich bin auf kokain wobei meine erfahrung in der sache eher ganz milde ist und so machte ich weiter nen bischen ein auf ruhige murmel gemacht war nen schöner sommer doch nun die nächste idee schwupp die bup hab ich dann erstma nen imbiss nen handelvertreter und nen versicherung und bausparen gewerbe hochgezogen lief alles auch mehr oder weniger war nur noch am racken joint gehörte immer dazu dann war ich nie allein sollange mein zeug da war doch immer dieser gedanke besonders wenn man richtig hart war kahmen die wünsche nach einem freien kopf entlkich clean sein man schaut sich die leute an die ein tag täglich begegnen wie machen die das warum bekomm die das auf die reihe doch auf dieser frage bleibt man so lange backen bis die nächste jolle gedreht is und irgendwann pennt man vor müdigkeit ein und der schmaus beginnt von neuem man hat ja auch noch nen kleinen schädel vom vortag doch ne jolle und dann is auch das betäubt ach leute ich merke jetzt grad das ich ja nur am schreiben bin möchte soviel erzählen doch es is grad solch eine unordnung in meinem brain das ich gar nicht weiter weiß aber ihr hört von mir heute is nach fucking 4jahren der erste tag ohne weed und ich brauche letzten endes eure kraft um aus dieser einbahnstraße rauszukommen erster Tag ohne Drogen verdammt durcheinander und immer die gedanken am joint grass ist auch geil aber jede droge denke ich schreit sobalt man sie 1mal erst genommen hat nach mehr und ich werde mich heute nicht selber übers ohr hauen das ich morgen wieder vor dem selben problem stehe und zack ist die woche um samstag oder sonntag und ich sach mir wieder wie schon so oft diese woche am besten zum montag hör ich auf man leute abunzu für mich nicht mehr es ist eigentlich nur die gesundheit die mich davon abhält ich sach mir digger wenn du weiter 10 oder mehr joints am tach ballerst erlebst du nicht mal mehr das 40ste lebensjahr ohne hilfsmittel und das sollte sich jeder sagen nicht nur die jugend sondern auch das alter verschenkt man damit weil was heute geklaut wird fehlt später in diesem sinne bis morgen lesefreunde werde weiter berichten bezüglich entzug
ansonsten aloha
Nach oben
ich
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung dude, wenn das jetzt hart klingt, aber kann das sein, dass Du total bescheuert bist?

Dein Text geht mal gar nicht, so viel Gehirnmatsch auf einmal ist ja richtig erschreckend!

Aber Dein Text gibt mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür ab, dass Kiffen eben doch längst nicht so harmlos ist, wie immer gern behauptet wird...

So kaputt in der Platte nach nur 4 Jahren - Junge, das ist echt grauenvoll. Kann man nur hoffen, dass sich Deine durchlöcherte Hirnmasse irgendwann wenigstens zum Teil regeneriert, ansonsten auweia...

Also tu'Dir echt selbst den Gefallen und lass'die Finger vom scheiss Dope - und tu'bitte uns Lesern hier nen'Gefallen und benutz'künftig Satzzeichen beim Schreiben, denn das Lesen Deiner Textruine wird dadurch, dass Du ohne Punkt und Komma schreibst, erst recht zur Katastrophe.

MfG und alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin