Tramadol Adieu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 17:13    Titel: Tramadol Adieu Antworten mit Zitat

Hola

Wollte Euch nur mitteilen dass ich mich vom Tramadol selbst befreit habe.Ich habe schon einige Angseinflössende Treds verfolgt(Z.B kalter Entzug gleichzusetzen mit Heroin- geh blos in die Klinik)und solche Scherze.Ja und jetzt siehst Du ja was Du gemacht hast,und nun warte mal ab,Du wirst schon sehen wie doll schlimm alles noch alles wird)

Leider wusste ich dass dies Blödsinn ist denn bevor ich mir damals schon Tramadol reingepfiffen habe,habe ich selbst nen kalten Entzug gemacht nur um zu sehen wie schlimm es ist(allerdings überbrückt mit Gelonida Schmerzmittel)und wusste daher dass spätestens nach 4 Tagen alles vorbei ist und 2 Tage nur die schlimmeren waren..

Bevor ich mich einliefern lassen würde dürfte ich nur noch kriechend durch meine Wohnung robben.Ich kenne Leute die haben versucht nen kalten Entzug auf Heroin zu machen und sind komplett durchgedreht.Das kann man halt mit Tramadol überhaubt nicht vergleichen!

Ich habe Tramadol genommen weil ich Bock drauf hatte,diesen Kick zu bekommen.Natürlich gabs sie zu aller erst vom DOG zwecks Rückenleiden usw.,in Kombi mit Gelonidas ging dass schon wunderbar ab..

Meine Tageskombi:

Pro Tag 6-8 Gelonidas und 1000 - 1800mg Tramadol waren Standart .
Dazu manchmal extreme Kopfschmerzen und Übelkeit.Das ging gar nicht.Jedes Mal habe ich mich dann gefragt,warum hörst Du nicht entlich auf...Leider hatte ich es übertrieben.

Ich hatte dann einfach kein Bock mehr auf den Stress und diese ganze chemische Scheisse.Ständig dieses Kopfkino..Ich habe gedacht dass ich nur auf Schmerzmittel gut drauf komme...und ohne geht ja nicht ne Smile

Ich war einfach an dem Punkt wo ich wusste,dieses Dreckszeug holst Du Dir nie wieder.jetzt reichs,

Da ich wusste dass ich alleine von dem Dreck wegkomme,habe ich es auch genau so gemacht wie damals.Ich bin auch nicht runtergefahren sondern von meiner hohen Dosis auf Schlag abgestiegen.

Ich habe mir dann die Vitasprint Kur (Zellenerneuerung)plus Magnesium gekauft und täglich eingenommen.

1 tag kein Problem - Kopfschmerzen , viel geschwitzt ,Abends leichter Schüttelfrost
2 tag war dann der schlimmste,Schüttelfrost vom allerfeinsten,10 Tshirts gewechselt,Kopfschmerzen hoch 12..und ich habe regelrecht gemerkt wie mein Körper dass Zeug zurück will..
3.Tag keine Kopfschmerzen und kein bzw.leichter Schüttelfrost,nur sehr schwach..sehr appetitt steigernd..
4 Tag gute Besserung,das Zeug war draussen..
5 tag würde ich als normal empfinden,hatte kein verlangen mehr danach,und werde es auch nie mehr haben den LEUTE

ES ist so geil ohne diese ganze verfluchte SCHEISSE auszukommen und das Leben anders und viel besser schätzen zu lernen..Man lernt sich neu kennen..Man hat ja seinen Körper Jahre lang beschissen und Ihm was vorgemacht.

Ich war ca 6 Jahre drauf .Könnte mich immer noch im Arsch beissen damit überhaupt angefangen zu haben.Denn dass gute ist,meine Glücksgefühle kamen sofort zurück,wahrscheinlich ist es echt nur diese eine Kopfsache.

Ich hätte mir den Entzug schlimmer vorgestellt.. .Wenn Du Fieber hast bist auch ne Woche krank.

Mir ist im nach hinein noch ein JOKER eingefallen,die schlimmen ätzenden Tage(Tag)einfach durchpennen mit z.b Lendormin Schlafmittel..höhö Smile

Alle die noch bei 100-200mg sind,Leute lasst es sein..so fängst an..seit hart und lasst diesen Dreck weg..In ein paar Tagen ist alles wieder schön und die Sonne leuchtet Euch an

Grüsse Chris
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi chris,
glückwunsch,aber bist wohl n glückskind...denn bei mir und ich wette auch bei 99% aller tramalabhängigen ist nicht alles nach einer woche vergessen.dann geht die kopfsache los,ist dieser entzug ist härter als der körperlich und vorallem dauert der viiiiel länger Wink
beim körperlichen enzug geb ich dir recht.hab auch mal von 2000mg/ auf null abgesetzt.der 2. war der schlimmste tag und nach 4-5 tagen war der körperliche entzug gegessen.aber der kopf war nach 2 jahren abstinenz noch nicht frei und ich fing wieder mit dem dreckszeug an.

LG
Karsi
Nach oben
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2010 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO Karsten,wahrschehin Typ und Charakter abhänig.Bei mir wa ein Schalter der mir sagte,bis dahin und nicht weiter...Anlass waren so heftige Kopfschmerzen dass ich mir mindestens 10 Gelonidas reingepfiffen habe,(moment mal Gelonidas)die Schmerzmittel überhaupt für leichte Schmerzen.?.Und bei 10 Stück hatte ich schon keinerleih Wirkung und die Kopfschmerzen gingen weiter...so war mein Körper ja wohl voll abgedumpft..

Wie gesagt,mir gehts jetzt sau gut ich habe innerlich null Verlangen da ich diese Gedankengänge nicht mehr habe..Ich habe gute Hobbys die mich davon abhalten diese Gedankengänge zu gehen..Und wenn ich mich zurück erinnerne wie ich 3 Tage kotzend übers Klo gehangen habe und nur alleine sein wollte(Migräne)vorgetäuscht,da werde ich mit Sicherrheit nicht nochmal auf die Idee kommen damit mit dem Dreckszeug anzufangen..
Denn wohin soll dann der Weg führen?


1.Gesunde Ernährung
2.Sportmachen

bringt deinen Körper wieder im Einklang mit Dir selbst..

Meine Frage noch,was machen die den in der Klinik mit Dir,liegen die an deinem Bettchen und halten Händchen oder gibt es andere Preparate zum Absetzen?

Grüsse Chris
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chris,

Erst mal zu deinen Geolindas
Das Medikament ist eine Kombination aus den Wirkstoffen Paracetamol und Codein. Es wird bei leichten bis mittelstarken Schmerzen angewendet.

Also auch sehr hohes abhängigkeitspotenzial...und dann 10 stück.das iss ja ne ganze packung...aber das kenn ich ja.

Nee,die halten in der entgiftung auch kein händchen an deinem bett-ich bekam 6 mal täglich Doxepin und dann musste ich schauen wie ich klarkam...keine andere substi...garnix.aber das war ja auch ne entgiftung von etwas härterem zeugs.dein tramadol wie das codein hat ne analgetische potenz von 0,1...das was ich nahm,fentanyl hat ne potenz von 120 was bedeutet das es 1200 mal potenter als tramadol ist.


so,jetzt mal ne runde pennen...wir lesen uns noch Smile

LG
Karsi
Nach oben
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber sei doch froh dass Du es auch gepackt hast,einige anderen Geschichten sind ja so niederschmetternd hier dass man nur vom lesen Angst bekommt ud gleich noch mal nachschmeisst.

Und ich finde man sollte überhaupt nicht so viele Erfahrungsberichte lesen,denn dann bekommt der jenige noch mehr Angst,dass kanns ja auch nicht sein..

Einen grossen Vorwurf muss man den Ärzten machen die anscheinen überhaupt keinen Plan haben,,Meiner meinte es immer gut mit mir,das schlimme ist dass wenn ich zu ihm kam er nie fragte...Hallo Herr " Hampel "wie geht es Ihnen,sondern " was brauchen sie denn heute "?Ich würde alles bekommen was ich will,wirklich alles auf Rezept..egal ob Testos oder andere Sachen...

Er hat mir dann mehrmal Tilidin angeboten und meinte auch da kannste nicht von abhängig werden..zum Glück wuste ich vorher schon wie der Ruf von dem Zeug war und habe mich zusammengerissen und es gar nicht erst probiert...Gott sein Dank



Grüsse Chris
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2010 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin chris,

naja,du kennst scheinbar meine geschichte nicht :
ich war schon 125 mal clean und wurde immer wieder rückfällig...und immer oder meist ne spur härter oder mehr.meist lies ich mich stationär nur wieder auf ein vernünftiges maß runterdosieren,sodas ich keine entzugssympthome und auch keine körperlichen krankheitsbedingte schmerzen habe.

LG
Karsi
Nach oben
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi

Ja dass ist natürlich schon heftig...und momentan clean?Wieso bekommst Du dass nicht gebacken endlich nen Schlussstrich zu ziehen...?

Grüsse Chris
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin chris,

nee leider nix clean - bis gestern noch auf 75er Fenta-pflaster(geklebt - nix gelutscht!)und ca 80-100mg Palladon.Und gestern wieder n absturz wie nix mehr wissen,stress mit frau(hauptsächlich deswegen).
werd mal ab heute wieder nur auf pflaster umsteigen.
Klar wäre ich gerne auf immer clean...aber ohne irgendwelche substis werd ich von den Schmerzen wahnsinnig,zudem fall ich nach ca 8-12 h in entzug.ein scheiss-teufelskreis der hoffnung und des verzweifelns


LG
Karsi
Nach oben
Flash_Chris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2010 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsti

Wie alt bist Du und warum nimmst Du dass Zeug?
1 nur um High zu sein oder
2.Körperlichen Gebrechen in Kombi mit High sein:-)?


Ich sag Dir dass ganz ehrlich..dass ist ein Teufelskreis,wohin soll dich diese ganze chemische scheisse noch hin führen..Du must mal nen Schlussstrich ziehen,las Dich Dauerhaft einweisen und entwickel nen anderen Willen..Keine Ahnung woher Du dein Zeug bekommst,Ich z.B habe allen meinen Ärtzen verboten mir jemals Gelonidas oder Tramadol/Tilidin zu verschreiben..
Ich fasse den Dreck nicht mehr an,Sobald dein Körper runter ist,läuft alles nur noch über dem Kopf...gute Hobbys bringen dich sehr weit-...Ich gehe Kitesurfen oder mache Mucke und lege Platten auf..

beschäftige dich mal ein wenig mit dem 21 Dezember 2012 und den Mayakalender,,,,Wenn an dem Tag die Feuertaufe ist ,gibt es keine Rezepte mehr Very Happy Bis dahin solltest Du dan clean sein...

Wenn Du Kinder hast,machst für deine Kinder oder deiner Frau,,,Ich kenne auch genug Geschichten,viel zu viel und mir hängen sie zum Halse raus..

Die Teletappi Kicks sind wunderbar und machen echt Laune(aber nur wenn Du sie für kurze Zeit im Griff hast)

Und wenn ich lese in anderen Foren wie die Jungs hier Kombinieren,..Das sind die Testpersonen der grossen..und die sitzen Nachts hier und feiern ab..

Die Schmerzen kann man ja mit anderen Medis überbrücken,außerdem sind Schlaftabletten wie Lendormin und Zolpidem auch super zum Einnehmen denn wie willst Du deine Absetzhöllenschmerzen mitbekommen,wenn Du dich schön in deinem Bettchen eingekuschelt hast und das ganze böse verschläfst Smile genau so musst es machen... Very Happy Laughing

Ich war selbst lange drauf und bereuhe jeden Tag,aber man wusste damals zu wenig darüber..schon mal Ephedrin probiert?Könnte dir auch helfen...
denk daran,die Medis haben dich im Griff,Du verarscht deinen Körper mit dem Dreck,versuche dich von dieser Quälerei zu befreien..alles gute
Grüsse Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin