diebstahl auf dias

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissy
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 12:19    Titel: diebstahl auf dias Antworten mit Zitat

Seit 10 Jahren bin ich drauf. Das hat mich in jede Menge Schwierigkeiten gebracht: 1. 9 Monate auf 3 Jahre Bewährung( die mittlerweile abgelaufen ist)
2. 3 mal Geldstrafen wegen Diebstahl und zu guter Letzt: demnächst noch so ne nette Gerichtsverhandlung wieder wg. klauen, diesmal 4 facher Diebstahl, Beleidigung und vorsätzliche Körperverletzung. Also es steigert sich und passiert immer dann wenn ich so nen scheiss dias/subutex/alkohl koktail drin hab und gefrustet bin. Ich hab die Schnauze voll von diesem ewigen Kreislauf. Das ist erlerntes Verhalten sagt der Suchtberater Toll! Wieder mal so n sinnloser Spruch. Entgiftungen habe ich x-mal durchgezogen( 2mal allein in diesem Jahr) doch sobald es mir wieder gut geht fange ich wieder mit dem Zeug an. Zur Zeit zieh ich nur Subu, gehe brav arbeiten und bete zu Gott einen besseren Menschen aus mir zu machen.
Tja,einige Leute werden das alles lächerlich finden aber es selber nicht besser machen Rolling Eyes
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chrissy.

Hm.... ich stelle mir die frage ob du uns das alles nur mitteilen wolltest oder ob du Ratschläge hören möchtest wie du damit aufhören kannst?

LG Sinah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin