wil endlich clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@jana ich empfinde es echt hart, was du hier von dir gibst.
vieleicht ist er ja legastheniker.
ich bin neu hier und ich dachte hier kann man hife bekommen.
das was du machst hilft keinem außer dir vieleicht wenn du ein starkes minderwertigkeitsgefühl hast.
aber jetzt zum eigentlichen.chrisu der suchtdruck kann immer wieder kommen.
wie nixis schon sagte, du kannst stolz auf dich sein,du hast schon mal nein gesagt.
mit jedem mal wird es dir leichter fallen.aber süchtig bleiben wir ein leben lang.
viel glück und alles gute.
p.s bau dir etwas auf abeit,freundin,hobbys u.s.w sachen die du nicht verlieren wilst
Nach oben
chrisu24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2010 21:44    Titel: hi hoffnungsloser lol geiler name Antworten mit Zitat

danke bin froh das ich arbeit habe und meine freundin wieder bin seit sechs jahren mit ihr zusammen und wegen dem zeug war sie ne woche weg weil sie das nicht mehr ansehen wollte. ich habe in der früh wieder entzugerscheinungen gehabt und das hat sie damals vor cirka nen monat oder länger mitbekommen das sieht sich ne frau dann auch nicht an wenn sich der freund zu tote junkt. aber ich hab es geschaft das ich jetzt nichts mehr nehme träume zwar noch davon und werde dann wascvh und habe echt nen drang danach aber ich schaffe das auf jeden tag neu und bin aucvh in therapie einmal die woche. ich trinke jetzt auch keinen alkohol mehr weil das führt leider wieder dazu das ich was nehme da hab ich mich auch ihm griff. hoffe das ich das auf sehr lange zweit schaffe. ich wünsche euch allen das ihr es schafft und ihr stark bleibt und ich bedanke mich bei euczh allen für die tollen tipps. mfg chrisu



ps: keine blöden komentare hier weil man hat es e schon schwer genug und dann gibts immer leute die glauben sie sind was besseres. und dann sind es leute die nur zur verarsche in den forum sind die eignetlich nicht mal die probleme haben also last das kritisieren.
Nach oben
Monstrana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 02:44    Titel: Es geht! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu in diesem forum-und möchte nun auch mal meinen Senf ablassen..
erstmal an alle SUCHTDRUCK-GEPLAGTEN: Kaum zu glauben,wenn man mittendrin steckt,aber der geht tatsächlich mit der zeit weg! DURCHHALTEN!
Habe nach 16 Jahren Sucht(polytoxokoman,heisst ich habe mir alles reingepfiffen),davon 15 an der nadel-den Absprung geschafft,und bin nun seit 10 Jahren substituiert( Beikonsumfrei) Die beste Therapie /Entgiftung hilft leider nichts,solange es nicht "Klick" im kopf gemacht hat! Bei mir kam der Absprung,als ich mich entschloss,Mutter zu werden.Habe es keine sekunde bereut! Und das gefühl,was ich habe,wenn ich meine Kinder ansehe kann mir eh keine droge bieten! Nun mag es ja nicht gerade toll sein,daß ich immer noch substituiert werde,aber immerhin ermöglicht mir diese tägliche tabletteneinnahme einen "normalen"/geregelten tagesablauf mit den Kindern. Von meinem weiter-konsumierendem partner habe ich mich getrennt,bin seitdem alleinerziehend.Er hat sich leider mit koks letztendlich umgebracht... Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen-BITTE nicht schwanger werden,um damit EVENTUELL von der Droge wegzukommen! KINDER SIND KEINE THERAPIE !ich hatte das Glück,das es bei mir den "KLICK"ausgelöst hat-und das bis heute anhält..mehr noch-kann mir meine eigene "Nadel-Geilheit "kaum noch erklären,und obwohl ich weiß,daß ich mein leben lang eine Suchtkranke sein werde,kann ich mir nicht vorstellen-freiwillig-nochmals in diesen Sumpf zu steeigen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin