rückfall trotz Aufnahmetermin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serious-g
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Jul 2008 20:52    Titel: rückfall trotz Aufnahmetermin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hab mal wieder richtig scheisse gebaut. Vor 5 Tagen erfolgreich 4 Wochen entgiftet mit cleanschein. Alle haben sich richtig für mich ins Zeug gelegt, weil am letztenm Tag noch keine Kostenzusage da war..Nun haben die von der Klinik angerufen, das ich Dienstag kommen könnte. Nur hab ich wieder konsumiert, also 4 Tage = 4 Bobbels. Komm von dem Heroin einfach nicht los. Will auf jeden Fall etwas verändern und diese Therapie machen, nur werden die dort bestimmt eine UK haben wollen! Was soll ich nur machen? Könnt Ihr mir vielleicht nen Tip geben?? Soll ich einfach mit offenen Karten spielen? Hab auch schon wieder Entzugserscheinungen nach ca. 20 std. Bin völlig am Verzweifeln. Will mich ändern und vor allem auch meine Familie nicht verlieren!! Kann nicht mehr, das macht mich echt fertig. Danke und Gruss aus KR
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo serious-g,

ich habe deine zeilen gelesen und sehe pure verzweiflung darin. Ich bin zwar nicht Herroin süchtig kenne mich also in diesem Bereich nicht so aus aber es gibt ja noch genug andere Süchte.

Darf ich fragen wie so du wieder angefangen hast ? Gab es einen auslöser?

Ich finde es klasse das du dir helfen lassen möchtest das ist ein sehr großer und wichtiger Schritt. Darauf kannst du Stolz sein. Ich weis ja nicht ob du dann in der Klinik nicht aufgenommen wirst wenn du nicht Clean bist. Hast du davor ANgst? Ich an deiner Stelle würde mit offenen Karten spielen alles andere bringt es nicht. Du belügst dich und andere ansonsten nur. Und wenn du hilfe möchtest ist die Wahrheit das a und o . Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

LG Sinah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke die klinik nimmt nicht auf,wenn man konsumiert hat! Habe in der tat große angst,da ich bereits 2 mal entgiftet habe dieses jahr. Werde montag dort anrufen und um termin verschiebung bitten,dann zuhause kalt abkicken oder nochmal für ein bis zwei wochen in eine entgiftung gehen. Einen auslöser gab es für den rückfall nicht. Allerdings habe ich festgestellt,das der kopf einfach ausgeschaltet ist und ich wie in trance wieder dahin gegangen bin um mir was zu holen. Danach machte ich natürlich vorwürfe. Nun muß was passieren,war ich doch immerhin von 95 bis 99 und 2000 bis 2007 clean! Muß herrausfinden warum das immer wieder passiert! Bin noch nie so am ende gewesen! Sonst immer positiv gedacht,diesmal ist komisch-so anders, fast resignativ! Also ich bin drauf und dran mich mit dem gedanken ab zu finden einfach ewig ein junkie zu sein...oh man,brauche kraft um weiter zu machen!! Gruß
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hei du,

du schreibst du denkst die Klinik nimmt dich nicht auf also weist du es nicht wirklich.

Finde dich nicht mit diesem Gedankengang ab. Ich weis ja nicht ob es auch sein kann das da eine Gewisse Angst vor dem "normalen" Leben ist. Bei mir war es nämlich so. Sich seinen Problemen zu stellen ist schwer aber nicht unmöglich.
Was denkst du was passiert wenn du resignierst? Du hast in diesem Augenblick aufgegeben. Du gibst dich der Sucht hin. Aber ich sagte mir irgendwann nein du gewinnst nicht und Kämpfe tag für tag. Aber es lohnt sich es gibt soviel schönes in diesem Leben wenn man es im Moment auch nicht sieht.

Ich schicke dir mal ein ganz großes Kraftpaket.

LG Sinah
Nach oben
serious-g
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi sinah, hab heute in der therapie klinik angerufen. Die waren sehr nett und verschieben den aufnahmetermin tatsächlich.Smile im anschluß habe ich jede menge entgiftungskliniken kontaktiert,die waren alle ausgebucht bis auf eine! Dort muss ich am mittwoch um acht uhr erscheinen,dann wird dort entschieden ob ich da bleiben kann...sollte es klappen, würde ich dann sofort von dort aus in die therapie fahren. Also, es besteht erneut hoffnung.Smile werde nun alle vorbereitungen treffen und dann nochmal "schnell" entgiften. Danke für dein kraftpaket! Kann es gut gebrauchen.Smile wie du schon sagtest, es kann nur besser werden. Trotz des alltäglichen stresses,den man so hat. Aber der gehört nun mal zum leben dazu... Gruß sascha
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sacha,

freut mich für dich das alles so gut geklappt hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , und schicke dir mal ein Kraftpaket und ein paar Mutkekse rüber.

Ich hoffe das dieses alles klappt.

LG Sinah
Nach oben
serious-g
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir vielmals sinah!manchmal möchte man lediglich seine gedanken aufschreiben. Schön auch eine positive resonanz erhalten zu haben. Werde über diesen fred ab und zu neuigkeiten mitteilen... Vielleicht hilft es anderen auch(es gibt ja leute die nur lesen) .
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sascha mache das. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG Sinah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin