Substitutionsarzt in Thüringen gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janine29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 21:43    Titel: Substitutionsarzt in Thüringen gesucht Antworten mit Zitat

Bin vor kurzem von Rendsburg zurück in meine Heimatstadt Gera gezogen.Musste aus persönlichen Gründen sehr schnell gehen.Daraus resultiert auch mein Problem.Bin seit 17 Jahren abhängig(hauptsächlich Heroin und Kokain) und werde seit 10 Jahren substituiert,aktuell mit 8ml Pola.Hab jetzt noch bis zum 21.10.10 ein Rezept für die Apo von meinem Ex-Substi-Arzt.Mein Problem:Ich find keinen neuen hier in Thüringen.Gera gibt es nur einen der keine neuen nimmt,in Jena ne Gemeinschaftspraxis mit 2Docs die aber auch keine nehmen.Leipzig geht auf Grund ner neuen Kassen-Verordnung nicht.Muss also Thüringen sein.Und wie gesagt ich brauche dringend einen neuen Arzt.Kennt jemand nen thüringer Doc der noch Leute aufnimmt oder einen der wenigstens Privatrezepte ausstellt.Notfalls tut es auch einer der DHC`s oder Tramal verschreibt.Wer ne Idee hat bitte melden.Danke!
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Von 8ml Pola auf Tramal ?! aua
Versuchs doch mal in ner Drogenberatung die können dich doch nicht einfach im Regen stehen lassen, vielleicht wenn die sich einschalten nimmt dich doch einer der Ärzte die angeblich voll sind auf !
Die Ärzte sind meist nicht voll und können immer noch jemand aufnehmen haben nur keinen Bock darauf und denken sich schick ich ihn/sie erstmal weg vielleicht erledigt sich´s ja von selbst ! Ich denke wenn jemand von ner Beratungsstelle mal bei dem Arzt anruft bekommst du bestimmt nen Platz !

viel Glück

lg Speedball
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie speedy schon sagte, kein Arzt ist voll, nur wenn über Kasse abgerechnet wird.

Aber hallöchen 8ml Pola mit Tramal abfangen kannst Du vergessen! DHC kostet mitttlerweile
so viel 100Stk a 120mg = 320€ die Du mit SICHERHEIT pro Woche benötigst, dann lieber bei einem der Ärzte nach Selbstzahler fragen und schwupp biste dabei Very Happy


Gruß
cmbt
Nach oben
Janine29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 23:37    Titel: Substiarzt Antworten mit Zitat

erstmal danke ihr lieben für die tipps.heute hat es endlich geklappt.hab mich doch nochmal mit der drobse in jena kurzgeschlossen und die haben mir jetzt nen doc vermittelt der die zeit von sa. bis mo. mit nem rezept überbrückt und dann ist wohl die ärztin wieder da und bei der kann ich dann aufgenommen werden.also fest meine ich.bin ich froh.hab gedanklich echt schon mein weinendes kind im arm gehabt dem ich sagen muss das mama doch nicht hier wohnen kann.aber war echt ne schwere geburt hier ne substi auf zu tun.und hatte es ja vorher auch schon über zwei drobsen probiert die aber alles andere als hilfreich waren.aber da sieht man wieder das es drauf ankommt an wen man gerät und das es manchmal doch was bringt nicht aufzugeben.jedenfalls bin ich supifroh und danke euch nochmal ganz lieb für eure hilfe. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin