also ich gehe mal davon aus das deine kinder versorgt sind.
was die frage angeht, was erzähle ich den kindern,SEI EHRLICH,bin ich bei meiner tochter auch.
davon abgesehen verlangst du doch auch ehrlichkeit von deinen kindern.
du hast glück,da du einigermaße niedrig dosiert bist.
du solltest dir eine bescheinigung vom arzt holen,wenn das geht.
falls nicht mußt du gleich beim anfang sagen das du drogenabhängig bist.
bei mir hat das über 3tage gedauert bis ich mehta bekommen habe. das wird nicht leicht,aber vieleicht ist es bei dir ja anders.
jede JVA ist ja auch anders.
ich könnte dir noch einen tipp geben. aber das möchte ich nicht.frage doch mal speedball.
der weiß auch bestimmt was ich meine.
Verfasst am: 23. Okt 2010 12:45 Titel: Von Meta auf Subbutex oder Suboxon
Hallo Ihr Lieben
also ich habe das auch vor.Aber erst nächstes Jahr.Lasse es in der Klinik machen.Ist wohl am Besten.Angst habe ich schon davor,aber viele Bekannte haben es auch geschafft.
Tja,und du möchtest von Meta auf Subu? Du mußt erst mal runter vom Meta.( mindestens 0,75 mg.) und dann am besten 48 Stunden Affen schieben.Wenn du die Subbutex dann unter die Zunge legst und es Dir nach 20 Min. gut geht, dann hast du die Umstellung geschafft.
Freud mich für jeden der es schafft
Lass dir am besten das Subbuxon schon geben,da ist Naloxon oder wie das heisst schon drinnen.Wie mit Nemexin. Das ist ein Blocker.
Alles Liebe und gute.
Lg.Cleo13
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.