Meine Tochter ist endlich da - völlig entzugsfrei!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leona088
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 08:42    Titel: Kinder süchtiger Mütter! Antworten mit Zitat

Hallo ichhassedas, als 1.mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Wonneproppen!Denn DAS sind sie auf jeden Fall mal alleine schon vom Geburtsgewicht her.Wahnsinn über 4000gr!Allein daran erkennt man das Du wirklich nicht mal geraucht hast-wenn "Frau"sich auskennt- in der Schwangerschaft.Allein dazu kann ich Dir nur gratulieren.Auch ich bin eine süchtige Mutter,jetzt schon 54j.Also alle Kinder erwachsen.Nach meinem 1.Kind bin ich aufs "H"gekommen und zwar voll bewußt-mit 21j.- weil ich dieses Kind"verloren" habe.Will jetzt nicht näher darauf ein gehen,in einem Thread habe ich es sogar erzählt weil ich so Angst um eine junge Frau habe die sich das Leben nehmen will!Leider weiß ich jetzt den Thread nicht mehr,Werde aber nachschauen wenn ich hier fertig bin und es dann noch anhängen im Fall das es jemand interessiert.Jana? Mad ihre Beiträge sind für mich unter aller Würde.Ist sie eigentlich drauf oder was macht sie hier außer die Menschen hier dumm an!Naja egal!Wieder zu uns.Also mit 21j.drauf,extrem,dann entzogen allein mit 24j.clean,Gott sei dank!Habe dann meinen 2.Ehemann kennen gelernt und haben 3 Kinder bekommen.CLEAN!Anstrengende Beziehung,letzte SS krebs gehabt,jede wo zur Untersuchung usw,zum Glück war der Krebs verkapselt und blieb es auch.Soweit so gut.Meine Tochter war dann gerade mal 2wo!,ich 32 und habe den Rückfall meines Lebens bekommen.Warum?Bis heute weiß ich nicht wirklich warum.Es kam "eines zum anderen" Sad,war fix u.fertig,hatte Geld u.ich traf jemand.Ohne zu suchen u habe ja die Jahre davor auch oft jemand getroffen u es interessierte mich nicht.Aber an diesem Tag sagte ich"Ja"und das Unglück nahm seinen lauf.Erzähle Dir das jetzt damit Du verstehst ICH weiß sehr wohl wie "einfach so" eines zum anderen kommen kann.Auch damals gabs genug Frauen/Mädchen die drauf waren u trotzdem schwanger wurden und wir hatten nichts zum runter reduzieren außer eben das Gift selbst u.Therapien,aber WAS für welche?!Viele wurden danach über kurz oder lang wieder rückfällig.Tja warum bekamen diese z.T.hochgradig süchtige Frauen Kinder?die meisten von ihnen schon jahre lang drauf,keine Regel mehr,DACHTEN gar nicht daran das sie trotzdem schwanger werden können.Und -fast-alle wollten aufhören wg ihrem Kind,aber leider...es gab noch keine Substitution.So wurden sie-leider die meisten- trotz Kind wieder rückfällig und waren kreuz unglücklich.Manche gaben ihre Kinder her und gingen richig unter.Die meisten jedoch von ihnen gingen SOFORT ins Programm als endlich mal wenigstens das Codein kam,ich auch!Es gab natürlich sehr extreme,so war eine dabei die -schwer süchtig-trotzdem 5!kinder bekam.Von uns allen "verachtet".Von denen gabs aber zum Glück nicht viele.Als dann endlich auch das Metha kam waren all diese Mütter weiterhin im Programm.Weil auch SÜCHTIGE Mütter ihre Kinder lieben.Und darum möchte ich Dir sagen ichhassedas :"Du bist gut!" Auch wenn Du einen Rückfall hattest,Du hast es wieder auf die Reihe bekommen!Und auch Du hast ein Recht darauf Dir 2 Kinder zu wünschen,gerade in der heutigen Zeit wo es soviele Möglichkeiten gibt"clean"zu werden bzw zu sein.Und jetzt mit 1mg subu mußt Du Dir nicht den kopf zerbrechen.Denn ich weiß das es Dich schützt! und Du eine ganz normale liebende Mutter bist u.ALLES auf die Reihe bekommst,also auch bzw gerade Deinen Kinder gerecht wirst.Darum möchte ich Dich von Herzen bitten laß Dir Zeit mit dem subu absetzten.Denk immer daran 1subu ist "fast"gar nichts aber es schützt Dich wie schon gesagt.DARUM mußt Du Dir keinen Kopf machen auch wenns z.b.ein Leben lang nimmst,nehmen müßtest,es ist sowieso so gut wie nichts.Und DAMIT wirst Du allem geecht.Ich glaube Dir jedes Wort das Du hier z.T.leider auch zur Verteidigung geschrieben hast/regelrecht mußtest,alle keinen Plan.Wahrscheinlich kann ich mir jetzt viele "schöne,tolle"Argumente anhören,doch das ist vergebene Zeit denn darauf werde ich sicher nicht eingehen bzw MEINE Meinung recht fertigen.Ich freue mich für jede süchtige Frau,die es schafft mit der Substitution "clean"zu werden u.wenns sein muß auch nur"so" clean bleibt,denn dann hat sie sehr wohl ein Recht auf Kinder.Weil sie so ihr Kind ganz normal groß ziehen kann.Und mir muß keiner etwas erzählen-wollen-denn ich habs so -damals-und so-heute-kennen gelernt und weiß eines 100% das auch jede süchtige Frau ihr Kind genauso von ganzem Herzen liebt wie eine nicht-süchtige!Darum bin ich sehr dankbar das wir endlich auch in DE soweit sind das keine Mutter und vorallem kein KIND mehr leiden muß,die Kinder ohne Entzug auf die Welt kommen können u.anschließend ein ganz normales Famlienleben geführt werden kann.Mit oder ohne Substitution,hauptsache "normal u.clean".Alles 1000mal besser als rückfällig zu werden.Ichhassedas Du kannst sehr wohl auf Dich stolz sein-trotz Deinem Rückfall bzw gerade darum -denn Du bist wieder auf den richtigen Weg gekommen und das alleine zählt!Jeder der NICHT weiß das Du "drauf" warst u.Du erzählst von der Geburt u.was Deine Kinder dabei gewogen haben wird nicht mal einen Hauch von so! einem Gedanken bekommen.Tatsache ist auch das Kinder von "solchen"Mütter keines falls Sozialschmarotzer werden,sondern das Gegenteil.Voraussetzung ist natürlich immer das man/Du clean bleibst,bzw Dein 1mg Subu nimmst.Besser das,als Angst zu haben wieder rückfällig zu werden.Und das wird auch jeder Arzt verstehen!Setze Dich also deswegen ja nicht unter Druck.Denn es ist wirklich "nix"auch wenns nur für den Kopf ist,alles beser als einen Rückfall.Denn sollte es Dir noch mal passieren ist es sehr ungewiß ob Du dann den Absprung noch einmal schaffst.Hoffe Du hast gemerkt das ich mich sehr für Dich und Deine Kinder freue und Dir Mut machen möchte.Laß Dich nicht von "unwissenden" hier runter machen und Recht fertige Dich auch nicht mehr.Dein Weg ist gut und ich wünsche Dir,sowie Deiner kl.Familie von ganzem Herzen alles erdenklich Gute,Kraft u.Liebe!Mach weiter so dann paßt alles,glg leona Very Happy ps Auf gar keinen Fall will ich hier mit meinem Beitrag süchtige Frauen "ermutigen"Kinder zu bekommen weils ja heute angeblich doch recht einfach ist weil es die Substitution gibt,NEIN!Es ist nicht toll "drauf"zu sein und jetzt zu denken,naja bekomm ich halt mal ein Kind usw,ist ja gar nicht soo schlimm.DOCH es ist schlimm,das schlimmste überhaupt,aber wenns passiert-warum auch immer-kann und MUß man sein Leben radikal ändern u.da kann einem zum Glück heutzutage die Substitution helfen.Trotzdem sollte man immer verhüten so lange man "drauf"ist,auch wenn "Frau"ihre Regel schon Jahre lang nicht mehr bekommt.Denn Gift kann/ist niemals gut weder in noch nach der SS! Und wenn sich eine süchtige Frau ein Kind wünscht,muß sie auf jeden Fall VORHER entziehen!und sich nicht einfach"so"auf die Substi verlassen,das ist schwer verachtenswert!Wollte hier nur allen Frauen Mut machen wo "es" passiert ist das sie nicht verzweifeln oder sich beleidigen lassen müssen.Sondern das es Hilfe gibt u.DIE annehmen MÜSSEN,wenn sie das nicht tun ist es besser das Kind abzutreiben oder nach der SS weg zu geben. leona
Nach oben
leona088
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 09:01    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Der Bericht über bzw wg meinem 1.Kind ist unter"Fragen und Erfahrungen" clean sein, und Hamburg ich komme, zu finden,nur wenn Du Interesse hast,ichhassedas. lg leona Wink
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

leona088 hat Folgendes geschrieben:
Meine Tochter war dann gerade mal 2wo!,ich 32 und habe den Rückfall meines Lebens bekommen.Warum?Bis heute weiß ich nicht wirklich warum.Es kam "eines zum anderen"


Erstens kommt niemals eins zum anderen, das ist eine billige Ausrede, um das eigene Verpennen zu rechtfertigen und zweitens ist mir schon jetzt klar, wieso du ichhassedas so in Schutz nimmst - Eine weitere Ratte, die im Loch sitzt. Da bringt Kritik natürlich eh nichts.

leona088 hat Folgendes geschrieben:
ICH weiß sehr wohl wie "einfach so" eines zum anderen kommen kann.


Haben wir oben schon geklärt, nur noch so viel: Es ist klar, dass Menschen, denen alles aus dem Ruder läuft, angeblich wissen, dass das "ja passieren kann". Kann es eben nicht. Individuelles Versagen ohne weiteren Stellenwert in dieser Diskussion.

leona088 hat Folgendes geschrieben:
Tja warum bekamen diese z.T.hochgradig süchtige Frauen Kinder?die meisten von ihnen schon jahre lang drauf,keine Regel mehr,DACHTEN gar nicht daran das sie trotzdem schwanger werden können.


Frei nach dem Motto: Ich hab von nix ne Ahnung, bin süchtig und vögel durch die Gegend.

leona088 hat Folgendes geschrieben:
fast-alle wollten aufhören wg ihrem Kind,aber leider...es gab noch keine Substitution.


Schrecklich, musste man damals wohl noch selber seines Glückes Schmied sein. Die Geschichten meiner Großeltern aus dem Krieg sind ja schon erschütternd, aber das... Crying or Very sad

leona088 hat Folgendes geschrieben:
Manche gaben ihre Kinder her


Also haben manche hohle Birnen doch ein wenig geleuchtet.

leona088 hat Folgendes geschrieben:
Es gab natürlich sehr extreme,so war eine dabei die -schwer süchtig-trotzdem 5!kinder bekam.


Ah. Der Satz ging weiter mit "wir haben sie verachtet". Interessant, jemand, der also unter eurer moralischen Würde ist, wird dann verachtet, es kommt aber Unverständnis auf, wenn ich als völlig cleane Person ein Problem bei der Vermehrung von "nicht ganz so krassen" Junkys habe? Die Süchtigen formen sich ihre Welten echt es imaginärer Knetmasse.

leona088 hat Folgendes geschrieben:
Ichhassedas Du kannst sehr wohl auf Dich stolz sein-trotz Deinem Rückfall bzw gerade darum


Korrekt, wegen einem Rückfall sollte man stolz sein. Versagen muss man auch mit Stil können oder was ist da der Grundgedanke?

leona088 hat Folgendes geschrieben:
das Kind abzutreiben oder nach der SS weg zu geben


Die zweite Lösung ist gut, der erste besser und die aller beste wäre: Keine Kinder kriegen.

(Ich schreibe im übrigen gerne in diesem Thema. Er scheint Menschen mit irrationalen Weltvorstellungen anzuziehen und widerspruchslos darf man so etwas in der Öffentlichkeit nicht stehen lassen.)
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 11:48    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@ ohh jana.
das schlimme ist das ich dir vom prinzip aus zum großen teil recht gebe.
aber abtreibung, das ist wieder so ein reizthema bei mir.
es gibt genug menschen die gerne ein kind hätten, was aber noch viel schlimmer ist.
das man so einfach sagt, na dann wird es abgetrieben,ab wann ist ein fötus denn ein lebewesen?
habt ihr schon mal einen film darüber gesehen, wie es ist einen fötus "ZU TÖTEN"?
aber für manche frauen ist es ja fast wie zum zahnarzt gehen, na dann ziehen sie mal den zahn.
es gibt ganz wenige ausnahmen wo ich es verstehen könnte,wie z.b vergewaltigung oder das kind selbst gerade 12j. alt wäre.
aber das ist ja nicht die regel.
in der regel wird gepoppt und dann, upps das paßt mir jetzt gerade gar nicht.
oder was auch geil ist,ich habe doch die pille genommen,aber dann habe ich antibotika bekommen und ich wußte nicht das es sein kann das die pille nicht hilft.
so genug zu diesem thema. Evil or Very Mad
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist es doch ganz einfach, es passiert nicht einfach so und kommt irgendwie eins zum anderen, sondern man hat einfach mal wieder bock auf ein turn gehabt, mal wieder das schöne Gefühl von Heroin zu spüren, welches man schon so furchtbar lange vermisst hat!

Die meisten Drogenabhängigen Frauen denken auch nicht nach, ob sie ihre Tage jetzt haben oder nicht, es is aucht nicht zwangsläufig das die Regel ganz ausbleibt, sondern weil es ihnen einfach egal ist, wenn sie ihre Beine nicht zusammen halten können... Rolling Eyes
Warum auch? Es ist ja eh alles egal und es passiert ja auch selbstverständlich nichts und wenn dann mal doch kann man immer noch sagen, es war ein "unbewusster" Kinderwusch.

Also gut, wenn man hier das Verhalten Drogenabhängiger Eltern rechtfertigt, dann wüsste ich auch gerne wie es bei den Alkoholabhängigen Eltern aussieht, weil die haben keine Substitution.

Es hat niemand gesagt das ein Drogenabhängiger sein Kind nicht lieben kann/wird, ich kenne viele Drogenabhängige (nicht alle mit Heroin) und die "lieben", wenn man das so bezeichnen kann, auch ihre Kinder, aber trotzdem, an ihrem Verhalten und an dem was sie sagen, muss sich das Kind hinter Mamas oder Papas exzessivem Nacht/Drogenleben anstellen, aber das sollten alle die es so handhaben selbst mit ihrem Gewissen vereinbaren!

Oder wenn ihr Rückfällig geworden seid, habt ihr wenigstens kurz an eure Kinder gedacht und an das was ihr jetzt damit anrichten könnt, aber sehr wahrscheinlich nicht genau so schon wie es entstanden ist: einfach rein "damit" und fertig.

Und Abtreibung ist für mich wieder ein anderes Thema, worauf ich erstmal nicht drauf eingehen möchte.

LG sugar
Nach oben
leona088
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jana,zu Dir will ich nur 3 Dinge sagen,1.wie kommst DU dazu mich als Ratte zu beschimpfen.kennst Du mich Question Aber da sieht man ganz genau auf was für einem Niveau Du bist und wessen Geistes Kindes.2.Soll ichhassedas ganz sicher NICHT stolz auf ihren Rückfall sein,sondern darauf das sie es wieder geschafft hat Exclamation Für mich jedenfalls ein kl.Unterschied,doch die einfachsten Dinge scheinst Du hier nicht zu verstehen und drehst den Leuten das Wort im Mund um.3.Zum Thema Abtreibung nur soviel,ICH bin total dagegen und finde es schrecklich so etwas zu tun.Aber Ausnahmen bestätigt die Regel und bevor das Kind schwer krank auf die Welt kommt,oder es anschließend total verwahrlosen würde,oder aus einer Vergewaltigung- z.b.durch einen Freier-zu stande gekommen ist,ist es vielleicht für manche Frauen DIE Lösung schlechthin,schlimm aber wahr.Du jedoch befürwortest DAS jedoch ohne Nach zu denken weil Du einfach keinen Plan hast.Ach ja ein 4.gibt es auch noch.Wir "verachteten"diese Frau weil sie in 6j.5kinder bekam und niemals ans aufhören dachte.Alle anderen hatten ein Kind und aus,was für die jeweilige Frau schon schlimm genug war.Du mischt Dich hier in Sachen ein die Du als cleaner Question gar nicht nach voll ziehen kannst.Ja!Damals waren leider viele Dinge ganz anders und das hat mir dem Krieg vom Opa sicher nichts zu tun.Du verurteilst hier MENSCHEN wie sie nicht einmal von Therapeuten usw verurteilt werden.Und DU mußt uns ganz sicher nicht belehren,uns etwas lernen bzw uns quasi "den Kopf waschen".Dazu bist Du nicht gut genug! leona

@Sugar,ich weiß das es sich immer so einfach anhört"es kam eines zum anderen"und kann sogar leicht verstehen das Du denkst im Grunde ist es nur Geilheit auf ein Gefühl das man lange vermißt hat.Kann jetzt nur für mich sprechen,nach fast 10j war ich nicht mehr geil darauf,im gegenteil.Bin dann ja furchtbar abgestürzt für einige zeit,habe aber auch wieder die Kurve bekommen mit Codein und wieder ganz aufgehört.Muß jetzt wirklich einigen hier Recht geben,das ihr immer alle über einen Kamm schert und vorallem immer von Euch selbst aus geht.Das sollte man niemals tun.Das machen sie nicht mal in den Beratungsstellen. lg leona

@hoffnungsloser,meine Antwort wg Abtreibung hast/kannst ja oben lesen,muß mich also nicht mehr wiederholen. lg leona
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@leona
leona008 hat Folgendes geschrieben:
wie kommst DU dazu mich als Ratte zu beschimpfen.kennst Du mich

Ich denke das war von Jana eher als Metapher gemeint und nicht direkt auf deine Person bezogen, also nimm es nicht so persönlich.

leona008 hat Folgendes geschrieben:
Das machen sie nicht mal in den Beratungsstellen.

Das sollten Beratungsstellen und Therapeuten auch möglichst nicht tun, weil sie nicht dazu da sind und dann keinen Sinn hätten und wenn sie es doch machen, dann sind sie in meinen Augen einfach schlecht!
Und wir hier in diesem Forum sind nun mal alle keine Therapeuten, hier hat jeder seine eigenen moralischen Wertvorstellungen und darf diese auch äußern und manche machen es einfach etwas rationaler als andere.

LG sugar
Nach oben
leona088
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sugar,
also wenn das als eine Metapher gemeint war,ist es ok?Und wenn Jana hier zu den Leuten zählt die halt alles Rationaler sehen,dann bin ich wirklich total Irrational!Denn sie redet von Dingen von denen sie-wenn überhaupt- alles nur aus der Theorie weiß.Und meine! persönliche Meinung ist,das sie sich dazu etwas sehr weit aus dem Fenster lehnt. lg leona ps nicht böse wg Dir gemeint!
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 17:41    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@leona088
also ich habe es betimmt nicht nötig von irgenjemand etwas abzuschreiben.
davon abgesehen habe ich deinen ganzen beitrag gar nicht zu ende gelesen.
ich kam glaub ich bis zu der stelle wo du meinst, früher gab es keine substitution.
was verstehst du unter früher 50j.?
also seit ungefähr 20j. kann man schon pola bekommen, ich selbst habe es das erste mal jan.1994 bekommen.
also bleib mal locker.
im übrigen,wenn du richtig lesen würdest,waR jana damit gemeint.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@leona
leona hat Folgendes geschrieben:
wenn das als eine Metapher gemeint war,ist es ok?

Wenn es an dich gerichtet war, musst du es selbst entscheiden, nur ich habe gemerkt dass du dich durch ihre Aussage persönlich sehr angegriffen gefühlt hast, obwohl es vielleicht gar nicht so gemeint war und wollte das du es deswegen nicht ganz so übel nimmst.

leona hat Folgendes geschrieben:
Denn sie redet von Dingen von denen sie-wenn überhaupt- alles nur aus der Theorie weiß.

Die Menschen in Beratungsstellen oder Therapien, haben ihr Wissen auch meistens nur aus der Theorie und die sagen manchmal auch echt harte Sachen, lehnen die sich dann deiner Meinung nach auch alle zu weit aus dem Fenster?

Und überhaupt, die ganzen Hilfen die für Drogenabhängige angeboten und gemacht wird, wird fast nur von Menschen, die keine Praxiserfahrung in diesem Bereich haben durchgeführt, wie können die dann entscheiden, was gut und schlecht ist und was hilft oder nicht?

LG sugar
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leona,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Thread durchzulesen und mir so ausführlich darauf zu antworten. Ich habe endlich mal das Gefühl verstanden zu werden und dass mir geglaubt wird...

Auf Janas Kommentare möchte ich auch nicht mehr eingehen, daher habe ich ja auch nichts mehr geschrieben in diesem Thread, weil es mir einfach zu blöd wurde... Manchmal fällt es zwar schwer, aber ich merke, dass ich mich nur darüber ärgere und dazu bin ich zu gerne glücklich um mich von irgendeiner verbitterten Tussi ausm Internet die Laune verderben zu lassen. Sie kann ja schreiben, was sie will und in manchen Sachen hab ich ihr auch schon recht gegeben, aber so Dinger wie Babys sind wertneutral - pfui - da geht mir das Messer in der Tasche auf (nicht, dass ich da eins drin hätte Wink ).

Ach Jana, wieder mal nicht den Vorschau Button genutzt?

Zitat:
Die zweite Lösung ist gut, der erste besser und die aller beste wäre...
Rolling Eyes

Naja, jedenfalls Dank dir Leona fürs Mut zusprechen... Ich werde jetzt mal deinen anderen Beitrag lesen.

@ sugar Nur falls du mit

Zitat:
...wenn sie ihre Beine nicht zusammen halten können...


mich gemeint hast. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen(beide Kinder sind von ihm), da ist es ja wohl normal, dass wir Sex haben, oder? So wie du es formulierst, klingt es, als wäre ich eine Schlampe, die durch die Gegend vögelt und nicht mal weiß, von wem ihre kInder sind... Das ist definitiv nicht der Fall!

LG Smile
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ "Ich hasse das" du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, gerade wegen Jana ich schrieb ja auch das ich auf ihre Beiträge einfach nicht mehr reagieren möcht und hab deshalb nichts mehr hier geschgrieben. Man muß sich aber echt total beherrschen ist auch schon fast wie ne sucht, ich muss bei so viel... einfach was dazu schreiben Smile EGAL
Ich finde aber auch super das du in Leona jemand hast der dich unterstützt und weiss von was sie redet.
Das mit den Ratten kam schon ziemlich persönlich rüber und ich denke sie meint das auch so, dann auf das Argument wie eines zum anderen kommen kann schreibt sie "Haben wir oben schon geklärt" geklärt ist da garnichts aussser das sie wieder irgend einen Müll dazu geschrieben hat. Und dann noch "die Beine breit " sorry wenn´s Frauenfeindlich ist JANA du solltest vielleicht mal öfter dem nachgehen dann wirst auch ruhiger Smile und ja ich reihe mich gerne in die Reihe der Leuet ein die dich mit F... und sonst was beschimpfen bevor du mir das wieder schreibst.

@Sugar_basel
Ich hab Jana ja auch ne Zeitlang, manchmal, recht gegeben aber das du meine "liebe Sugar_basel" sie bei so Dünnpfiff den sie hier vom Stapel lässt immer noch in schutz nimmst und immer mehr nach ihrem Mund schreibst finde ich echt schade, so warst du sonst nicht ?!
Ist das jetzt ne plötzliche Solidarität weil du ja jetzt ne Zeitlang Clean bist anscheinend, und Ex-User sind ja bekanntlich meistens die mit der härtesten Kritik am Süchtigen!
Und ich hab mir auch mal ihre ersten Texte hier durchgelesen, da ist nichts was ihre Meinung begründen oder mir verständlicher machen würde ! Und es ging auch nie darum das sie ne Lebensgeschichte hier ausbreiten soll aber die paar einfachen Fragen wieso und warum sie so ist hat auch nichts mit Lebensgeschichte zu tun, oder?

na dann greetz Speedball
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ichhassedas

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
@ sugar Nur falls du mit


Zitat:
...wenn sie ihre Beine nicht zusammen halten können...

mich gemeint hast.

Ich habe alle Frauen gemeint die verantwortungslos Sex auf Drogen haben.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
So wie du es formulierst, klingt es, als wäre ich eine Schlampe, die durch die Gegend vögelt und nicht mal weiß, von wem ihre kInder sind...

Nein, was dich betrifft, war es absolut nicht so gemeint.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen(beide Kinder sind von ihm), da ist es ja wohl normal, dass wir Sex haben, oder?

Klar kannst du auch haben, von mir aus auch mit jedem zweiten der dir über den Weg läuft, darum gehts auch nicht, aber wenn du dann schwanger wirst und das Kind dann bekommst, Verantwortung zu haben hast, vor, während und nach der Schwangerschaft.

Das mit den Beinen breit machen, war gemeint, das manche Menschen, wenn sie geil sind gar nicht mehr klar denken können/wollen und die Folgen, was sie mit ihrem bisschen Spaß anrichten, gar nicht abschätzen können!


@mein lieber Speedball, da muss ich dir wohl in einem Punkt Recht geben:

mein lieber Speedball hat Folgendes geschrieben:
und Ex-User sind ja bekanntlich meistens die mit der härtesten Kritik am Süchtigen!

So sieht´s aus und es ist auch die Erfahrung die ich habe.
Ich denke nicht das sich meine Art und Weise zu schreiben verändert hat, kannst du dich vielleicht noch daran erinnern, was wir als aller erstes miteinander geschrieben haben? Das war sogar auch wegen Jana, also hat sich wohl nichts groß geändert und da war ich noch drauf;)

LG sugar

LG sugar
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die sache mit dem Zauberstab und das lied über Jassie Lane

Da gings aber eher um Frauenfeindlichkeit als um Jana, also so hab ich den _Dialog zwischen uns beiden damals verstanden und nicht das wir da über Jana gesprochen hätten sondern schon eher über Trama W.

aber ist schon OK da du mich ja inzwischen immer noch mit "mein lieber" ansprichst, was mich natürlich sehr ehrt, auch wenn´s warscheinlich wieder mal ironisch ist, denke ich mal das wir wohl miteinander auskommen können, hier im Forun zumindest Smile

Aber erst so kurz Ex-User und schon so schnell diese Vorurteile bestätigen ? Dann halt doch wenigsten erstmal 2-3 Jahr durch
Nicht das das jetzt wieder blöd rüber kommt, ich wünsche dir ehrlich das du für immer clean bleibst genauso wie ich nach meiner jetzt anstehenden Therapie endlich Clean bleiben kann/werde, für immer

in diesem Sinne
lg Speedball

change the guns! oder wie war das Smile
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedball
Ja stimmt, Frauenfeindlichkeit kann ich gar nicht ab! Evil or Very Mad

Wenn du es so willst, woher kommt denn dieser Frauenhass bei dir?

mein lieber Speedball hat Folgendes geschrieben:
Dann halt doch wenigsten erstmal 2-3 Jahr durch

Nö, wieso sollte ich?

Auf welche Therapie gehst denn?

Sorry, das mit "change the guns" versteh ich nicht!

LG sugar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin