Verfasst am: 1. Nov 2010 14:47 Titel: Wie komme ich schnellst möglich ambulant von Pola auf Subus?
Was haltet Ihr für realistische Schritte: Ich bin im Moment dabei alle zwei Wochen nen halben runter zu gehen. Es sollte doch reichen bis auf drei Meter runter, dann 24 Stunden turkey und dann endlich zurück zu den Subus...Meint Ihr das klappt? Und die Frage, die ich schonmal gestellt habe: Meint Ihr einmal die Woche kann ich zur "Belohnung" mehr Pola nehmen, um darauf zu chillen. Immer so drei mehr als als ich gerade eigentlich nehme...
ich versuche mich jetzt im Krankenhaus von 10ml Metha auf Subutex umzustellen,habe schon ca.30std. ambulant probiert aber keine Chance,klappt nur in klinik bei der Dosis,aber habe vor zig Jahren von 4ml 1% Metha auf Sub umgestellt null Probleme gehabt,klar bischen den Arsch zusammenkneifen aber sonst kein Problem gewesen,nicht immer negativ denken
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.