Runterdosieren von Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2010 23:34    Titel: Runterdosieren von Suboxone Antworten mit Zitat

Hi und zwar wollte ich euch fragen wie würdet ihr euch bei Suboxone runterdosieren?
Es geht nicht direkt um mich denn ich bin ganz froh das ich auf 20mg bin denn da bau ich wenigestens keine Rückfälle mit Schorre!Nein es geht um eine gute Bekannte die ist auf 2mg bis manchmal sagt sie 4mg höchstens und will aber aufhören! Was sagt ihr wie runtergehen?Also welche Schritte in welchen Abständen etc?
Besten Dank Tom
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich - man kann´s auch übertreiben, sag ich dazu! Exclamation

was für schritte denn von 2 auf null Question

...also bei so ner dosierung kann man doch wirklich schlicht und einfach aufhören. da würd ich gar kein wind drum machen...

abgesehen davon, wenn man mit 2 mg suboxone klarkommt, was hat man denn da vorher konsumiert? o,1 g heroin am tag oder was?

nix für ungut - aber kann doch niemand ernsthaft glauben, dass man da einen entzug zu erwarten hat beim absetzen so ner dosis! Idea

g.
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein sie war ja nicht von Anfang an auf 2-4mg sie war am Anfang genauso wie ich auf 20mg aber jetzt ist sie seit mehreren Wochen auf der Dosies und jedesmal wenn sie nur versucht bisschen weniger zu nehmen gings ihr schon schlechter wieder...Und denke mal das wird auch nicht viel anderster sein als wie bei Metha da war ich aucth mehrere Jahre auf 10 ml und war dann auch lange zeit auf 1-2 ml und des heißt ja nicht das ich sowenig Schorre genommen habe!
Mann wahnsinn echt manchma frag ich mich wirklich bei manchen Antworten hier Exclamation
Wie wäre es einfach mal Sachen zu beantworten?! Und nicht immer nur klugscheißern Evil or Very Mad
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

pass ma gut auf: du hast gefragt - ich hab beantwortet

gefällt dir nicht, was ich schreib? kommt vor. so is das leben.

fällt dir dann leider nix besseres ein, als plump & frech zu werden - auch noch voller rechtschreibfehler. hätte mir meine antwort also auch schenken können...

auf so leute wie dich haben wir hier grad noch gewartet
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,

muß mich da gema1509 anschließen, was soll man da noch runtergehen ?

wenn sie noch nicht so weit ist soll sie die Minidosis einfach weiternehmen, deshalb geht es ihr auch schlecht wenn sie weniger nimmt weil 2mg schon so wenig ist dass es eigentlich nicht mehr teilbar ist...

psychische Geschichte am Ende... so wird es sein

gruß Smile
Nach oben
Lance
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir die 0,4mg Tabletten besorgen und dann jeden Tag 0,2mg runtergehen. Auch die 0,4mg Tabs haben eine Bruchrille und lassen sich gut teilen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und bin fast ganz ohne Affe raus gekommen, nur so nach 2 - 3 Tagen ganz auf null kommen nochmal ein paar Tage mit schlechtem Schlaf. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja würd ich auch 0,2 runter am tag oder gleich stehen bleiben für ne zeit dsamit sie nicht rückfällig wird...weil draußen ist ja doch anders wie in der klinik also ich würde auch sagen 0,2 alle 4-5 tage oder jede woche dann merkt sie echt fast nichts erst bei null
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke euch für eure Antworten so werde ich es ihr ausrichten vielleicht schafft sie es so dann besser wenn sie diese Tabs herbekommt weil die großen 8er besser gesagt sind bissl doof zum zerteilen und so denke ich!danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin