Wie steht ihr zum Kiffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie stehst Du zum Kiffen?
Ich kiffe regelmäßig (>1xWoche)
37%
 37%  [ 9 ]
Ich kiffe gelegentlich (<1xWoche)
16%
 16%  [ 4 ]
Ich hab's nur mal ausprobiert
25%
 25%  [ 6 ]
Hab ich noch nie gemacht
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist die Situation nicht einfach für Dich, doch freu Dich doch wenigstens darüber, das Du Freunde hast, bei denen Du unterkriechen kannst.
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

das tu ich ja auch. bin den beiden echt dankbar! aber habe trotzdem ein schlechtes gewissen!
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn es danach geht, würde glaub ich mindestens jeder zweite sein Leben von jetzt auf gleich ändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

chaos hat Folgendes geschrieben:
ich kiffe seit ca 8 jahren. anfangs war es noch lustig. so mit lachflash und geräusch hallos.
aber jetzt habe ich damit ein richtiges problem. lustlosigkeit, depressionen usw.



ich hab erst vor 2 wochen oder so angefangen. bin jz grad dabei immer mehr zu rauchen usw. ich finds echt geil. also mir machts voll spass und so. ich wollt mir jz grad eine bong kaufen und alles was man braucht und so weiter. naja wenn du da so sagst am anfang wars noch lustig und so und jz depressionen.... dann überleg ich mir ob ich mir vl doch keine bong kaufen soll und maximal wenn ich bein freunden bin oder am wochenende kiffe.

wie siehst du das?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab erst vor 2 wochen oder so angefangen. bin jz grad dabei immer mehr zu rauchen usw. ich finds echt geil. also mir machts voll spass und so. ich wollt mir jz grad eine bong kaufen und alles was man braucht und so weiter. naja wenn du da so sagst am anfang wars noch lustig und so und jz depressionen.... dann überleg ich mir ob ich mir vl doch keine bong kaufen soll und maximal wenn ich bein freunden bin oder am wochenende kiffe.


naja sicher solltest du nur mal eins kiffen! so am wochenende oder höchstens einmal im monat!
also ich bin jetzt kein moralapostel wie so viele hier! wenn du kiffen willst dann mach es, ich machs auch öfters. Aber mit der Bong würd ich lassen weil so wirst du echt ringezogen! klar is nich bei jedem so aber die wahrscheinlichkeit is größer!

mein freund hat seine auch vor kurzem verkauft weil das echt zu doll wurde!
jetzt rauchen wir öfters mal nen joint, reicht auch gut aus!![/quote]
Nach oben
Shit Ting Man
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 14:36    Titel: Kiffen is zu manchen gut Antworten mit Zitat

Ich kenn viele die kiffen i hoba a zeit lang aber nur ein paar wochen dann war schlussss aber es war gut um zu vergessen aber schlecht um sich an irgendwas am vortag zu erinnern wenn ihr kiffen wollt macht es aber i rate euch raucht lieber salvia divodorum coooooooooole hallos ^^ aber is illegal also hob i aufgehört also machst was ihr wollt aber denkt darüber nach ! Wink Mr. Green
Nach oben
suffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwei meiner besten Freunde ans kiffen "verloren". Ich merkte bei fast allen Leuten die damit angefangen haben wie beim normalen rauchen das sie nach einiger Zeit den Konsum steigerten (klar Drogen sind am Anfang immer toll und dann...) von einmal im Monat auf "ich machs nur noch am WE" bis zu jeden Tag. Bis dahin hats 1 bis 5Jahre gedauert aber man merkte wie sich die Emotionen verringerten usw. Ich seh sie an und denk nur so möchte ich nicht werden. Alleine die Chance eine Psychose zu kriegen (wenn auch gering aber will man sich auf das Risiko einlassen?!) und paranoid zu werden ist nicht gerade klein. Ganz zu schweigen davon mal anderes "auszuprobieren". Man sollte die Willenskraft haben sich sein persöhnliches Glück und ruhe anders zu suchen/finden!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,
wollte auch mal etwas schreiben.
Ich kiffe seit zirka einem Jahr gut 2 mal die Woche. Rauche nur Joints, da ich es gemütlicher finde.
Ich bin Sportler, laufe 3 mal die Woche und stehe voll im Beruf (Handwerksmeister).
Meine Meinung ist, man darf es mit dem rauchen nicht übertreiben!
->Wie eben mit vielen schönen Dingen im leben!

Leute die Cannabis verteufeln sind ignoranten.

Ich gebe aber zu, viele Leute aus der Schulzeit zu kennen, die Probleme hatten und mit Cannabis nicht Ihre Probleme lösen konnten. Die Frage ist nur, ob Sie nicht so oder so gescheitert wären.
Um Alkohol vernünftig zu konsumieren, bedarf es ebenfalls einen gefestigten Charakter, wie beim Kiffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht noch bei der Umfage "den scheiss mache ich nicht mehr" hinzufügen.
Eigentlich finde ich Gras i.O.
Und habe auch bevor ich Alkohol getrunken habe gekifft
Der Scheiss ist eben u. a. das Amotivationssyndrom, d.h. es geht alles einem am Arsc... vorbei, man kann (kommt drauf an wie man drauf reagiert) gestresster sein, usw.
Deswegen habe ich es gelassen.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 19:56    Titel: Kiffen Antworten mit Zitat

Ich würde es lieber lassen mit dem Kiffen.
Anfangs ist es ganz amüsant man ist gut drauf, bzw kann über alles und jedem lachen usw.

Und eigentlich kifft man nur weiter weil man so "geil " drauf war.
Aber wenn man des mehrmals macht kommen diese Lachakktionen nicht mehr. bzw selten.

Und mit der Zeit verblödet man daran. Sry wenn sich hier wer angegriffen fühlt,ist aba so.
Kenne viele die schon über viele Jahre rauchen und man Merkt halt, dass sie total gleichgültig, rücksichtslos (vllt unbewusst), VERGESSLICH und manchmal sogar derpressiv sind.

Na ja man muss halt seine Grenzen kennen.
Wenn man irgendwann merkt, dass man des Zeug jeden Tag braucht würde ich mich selbst fragen ob es das alles wirklich bringt.... Da es auch fast immer net nur beim Kiffen bleibt....
Nach oben
unknown77777
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 22:48    Titel: !?! Antworten mit Zitat

hab früher so als teenager gekifft so von 14-18, also nicht nur regelmäßig sondern täglich. heute bin ich 23.irgendwann kam ich nicht mehr richtig drauf klar und es war das beste aufzuhören. heute bin ich einer dieser militanten antikiffer. das liegt aber mehr daran das fast mein gesamter freundeskreis nicht aufgehört hat und die ein manchmal so ziemlich ankotzen. Zum beispiel hat man die ganze woche gearbeitet , will dann am we party machen und denen genügt es dann einfach nur zu hause zu gammeln und sich einen nach dem anderen zu rauchen. Dazu kommt das sie oft auch nur den ganzen tag damit beschäftigt sind sich was klar zu machen und dann manchmal einfach abhauen wenn man ma zb grade am xbox zocken ist oder irgendwas anderes zusamm macht. naja das is mein standpunkt
Nach oben
El don Ganja
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 14:24    Titel: Respect ! ! ! Antworten mit Zitat

Hör mal zu digger, hast du dir vielleicht schon mal überlegt dass das deinen " Freunden" vielleicht spaß macht und sie gar nicht anders sein wollen? ich glaube nicht .... denn ich sage die alle überzeugten Ganja-Smoker sind Kopfmenschen... es reicht das simpelste um ein geiles Leben zu haben, dazu gehört : Liebe, frieden, respkekt, ganja und vorallem FREIHEIT ! ! ! ! Wo soll man sonst "seine" Freiheit finden wenn man nicht dass tut das man will und wozu man lust hat ? ? ?

ONE LOVE ! ! !
El Don Ganja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Sep 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja chillig leben schön und gut, aber die habn auch öfters ma trouble mit der polizei das is wohl alles andere als nen friedliches leben oda???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Sep 2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

.........und dazu kommt das man denen schon richtig anmerkt das sie eigntlich selber kein bock mehr haben..aber sie müssen halt
Nach oben
lou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2008 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hy,ich bin jetzt schon n`bischen über 30 Jahre dabei und davon zwanzig als Junky mit vielen Klinik und Therapieaufenthalten und habe alles was geturnt hat in mich reingestopft.
Ich für meinen Teil kann nur Abraten die vermeindliche coolnes geht ganz schnell vorbei ich kann es jeden Tag am eigenen Leib und bei vielen sehr jungen Menschen die noch auf der Suche sind Tag für Tag erleben.
Ich kann nur Abraten auch wenn ich es selber noch nicht geschafft habe die Finger davon zu lassen und jeder Tag ein Neuanfang für mich ist meine Süchte zu überwinden...
Bei mir ist die Sucht immer vorhanden und ich muss Tag für Tag kämpfen es nicht zu tun.
Finde einen sinn in deinem Leben und lerne es dich selbst ein wenig besser zu mögen auch wenn dir etwas anderes eingetrichtert wurde.
Kämpfe.. nicht jeder kann einfach so mal kiffen und das wars die meisten sehe ich sogar klauen gehen um sich ihren Stoff zu besorgen.
Schon lange weiß auch keiner mehr wirklich was da so alles geraucht wird und was das für effekte auf deine Psyche hat bei mir jedenfalls keine guten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin