Gesündigt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duke29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 21:43    Titel: Gesündigt Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen. Hab nach langer pause mal wieder gesündigt. abgesehn dafon das ich mich jetz scheiße fühle, frag ich mich, wie lange dauert es bis das braune wieder aus meinem Körper verschwunden ist? Weiß auch garnich warum ich das überhaupt nochmal gemacht habe? Mir ging es die ganze zeit ohne eigendlich ganz gut, also besser als ich dacht. Habe es genommen und mich im gleichen moment schon bereut. Warum, macht man so was denn überhapt noch wenn man es eigendlich doch gar nicht mehr will und brauch?
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?
gute Frage...nächste Frage...
Keine Ahnung. Aber geht mir nicht anders. War 8 Wochen clean und dann dachte ich nur das eine mal...es war toll...aber es dauerte gerade mal 2 Wochen und dann wollte ich wieder mal nur "naschen"...
Mir ging´s auch sehr gut in den 8 Wochen ohne Konsum...
Dann nach einer Woche wieder genommen ...
Nun hab ich mir eine "Clean-Frist" bis 05.12. gesetzt und es fällt mir jetzt schon schwer, nicht nachzugeben und mal für zwischendurch was zu holen. Hatte erst gestern das letzte mal und das soll´s wie gesagt bis 05.12. erstmal gewesen sein...
Es ist verdammt hart...
Bleib anständig Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2010 11:26    Titel: Re: Gesündigt Antworten mit Zitat

duke29 hat Folgendes geschrieben:
Warum, macht man so was denn überhapt noch wenn man es eigendlich doch gar nicht mehr will und brauch?


Weil man es in eben diesem Moment doch will. Da gibt es keinen Anlass zur Diskussion. Hättest du es nicht gewollt, hättest du es nicht genommen. Fertig.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sündiger!

Das was ich jetzt schreibe ist vielleicht total doof, hat vielleicht nicht viel zu sagen, aber immerhin, mir hilft es irgendwie, vielleicht unbewußt, aber es hilft,
bis jetzt...
Ich selber bin seit einiger zeit beikonsumfrei (bin in supsti) und das nach intensiven jahrelangen gebrauch von heroin so weit, das ich gar nicht mehr an das dreckszeug denke und das kam glaub ich so:
Irgendein therapeut sagte mal zu mir, weil man sich doch ANDAUERND UNTER DRUCK SETZT UM JA KEINE DROGEN MEHR ZU NEHMEN dieses zu mir:

"Wiso kannst du keine drogen mehr nehmen? Du kannst jeden tag drogen nehmen, nur heute habe du keinen so großen bock darauf, vielleicht morgen?!

Dieser satz so unbewußt gesprochen, fraß sich so in meinen kopf ein, das ich auch unbewußt mein leben danach ausrichtete und so, es schaffte, das heroin aus meiner gedankenwelt auszuschließen.
Bis heute hat es geklappt. Wieso soll es nicht auch morgen so sein?
Hoffe du kannst verstehen was ich damit meine und vielleicht hilft es dir ja und vielleicht auch vielen anderen wer weiß?
Alle Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin