hilfe denke ich bin zopiclon 7,5 abhänig brauche hilfe!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Aug 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

ach mensch das klingt alles so negativ es muß doch genau wie bei einer substitiotion ein ersatz medikament gebeben was es den entzug leichter mach Exclamation Question Exclamation Question ATOSIL HABE ICH aber dachte er an brespa oder so was das soll ganz gut sein!und was mach ich jetzt bloß meine ärztin gibt mir bestimmt nicht diazepmtropfen niemals das kommt auch in der uk vor und dann kann ich mein take home vergessen nee mein kleiner 2j. ist immer bei mir der große hat zur zeit ferien also auch immer da was mach ich denn jetzt wenn ich denn zu eien andren allgemein arzt gehe kann der mir das auch aufschreiben????WEIL HABE noch 3tabletten und morgrn ist wochenende was sol ich tun bitte helft mir.... Sad Sad Sad Sad LG
Nach oben
LADY!!!!
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Aug 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

war heute bei der ärztin und habe ihr gesagt das ich ein ernsthaftes problem habe mit den zopiclon das ich ohne die überhaupt nicht mehr schlafen kann !!!!UNd sie hat gesagt die tabletten wären nicht so schlimm und ich bilde mir das nur ein das käme vom wetter das ich im moment nicht schlafen kann ohhh neee habe ein schlaf problem seid fast 1 jahr und die sagt das kommt vom wetter?!?!?! Twisted Evil die spinnt doch und am montag will sie mich umstellen auf DOMINAL so ein scheiß die habe ich schonmal bekommen und da kam ich am nächsten morgen kaum aus dem bett als wenn ich ein getrunken hätte habe auch nur 1 tablette genommen naja was soll ich machen im moment versuche ich mich runter zudosieren aber morgen sind die zopiclon alle und kriege erst montag Dominal mal sehen wie es mir morgen geht ich hoffe nicht altzu schlecht wäre schön wenn mir einer schreibt ....LG LADY Sad Rolling Eyes
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Aug 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mich länger nicht gemeldet weil hatte viel zutun zum meinen großen problem dem zopiclon bin ich weg (GOTT SEI DANK) habe dominal gekriegt und das läuft wunderbar hatte nur 3tage probleme aber bin super froh das es vorbei ist danke für eure antworten!!!! LG
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

also muß nochmal was dazu schreiben gut DOMINAL FORTE 40mg haben mir aufjedenfall geholfen hatte aber schon etwas zu kämpfen hatte3-43tage voll die alpträume und schweißausbrüche aber seid ein paar tagen geht es wirklich schlafe so einigermaßen gut und fühle mich ganz fit!!!nur manchmal bekomme ich voll die depris und könnte ausrasten aber bin froh das ich die zopiclon nicht mehr nehme Exclamation Very Happy lg lady
Nach oben
zopi
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 22:34    Titel: Nehme derzeit 4 Zopiclon (7,5) und ich lebe auch noch. Antworten mit Zitat

Also alles nicht so dramatisch sehen. Wink
Nach oben
friend
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das nicht sooo dramatisch sehen hab ja alles geschafft neige nur leicht zum panik kriegen Rolling Eyes Wink lg lady
Nach oben
Marcel
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 13:06    Titel: Will nur Helfen Antworten mit Zitat

Ich kann dich gut verstehen das du etwas dagegen tun möchtest nimm einfach schlaf Tableten das hilft wirklich Exclamation Ich will dir wirklich nur helfen die Tableten bekommst du in fast jeder Aphodeke . ( Kleiner Tipp ) Laughing also nichts wie zur Aphodeke !
Lg Marcel Embarassed Mr. Green
Nach oben
Moralmuddi
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 23:43    Titel: oh man.. Antworten mit Zitat

Ich weiß, ihr werdet mir jetzt vorwerfen, ich hab keine Ahnung wovon ich schreibe.

Nimmt sie Subuxone, hat sie ja bereits irgendwann einmal ein Suchtproblem gehabt. Ihr seid echt klasse, schickt sie von einer Abhängikeit in die nächste.
Sie ist substituiert, weil sie sonst unter extremem Suchtdruck rückfällig werden würde, mit was auch immer. Um das zu verhindern wird Subuxone eingesetzt. Offensichtlich reicht die momentane Dosierung nicht aus, um den Suchtdruck zu mildern, denn sonst würde sie nicht mit Ausweichgeschichten und Schlafstörungen reagieren.


Ich will Dir nix böses, aber das wirst du ambulant nicht schaffen.
Hol dir keine Ersatzpräperate ( du versinkst damit nur weiter im Sumpf), sondern bring deine Kinder unter bei deiner Familie und mach einen stationären Entzug! Somit fliegst du nicht aus dem Programm und hast einen sicheren Weg für Dich und deine Kinder gefunden. Um nicht schwarz zu malen: Jeder ambulante Entzug (sei es kalt oder nicht) birgt körperliche Risiken (Erinnerung an Krampfanfall).

Du mußt für dich entscheiden, welches der sicherste Weg ist. Einen einfachen gibt es nicht !

Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser Entscheidung und, daß du die Richtige triffst.
Nach oben
Moralmuddi
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 23:47    Titel: sry Nachtrag Antworten mit Zitat

Zumal Dominal absolut veraltet ist und kaum noch benutzt wird.
Nach oben
Zornbrocken
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage an die vorrednerin "moralmuddi"

ähm sach ma, hattest du zufällig den gesamten thread durchgelesen, bevor du hier deinen senf gepostet hast? scheint mir fast nich so, denn sonst hätteste sicherlich gelesen, dass nicht die leutz hier, sondern die substi-ärztin von lady ihr zuerst die zopiclon verschrieben hat und dieselbe ärztin hat sie dann auf die dominal umgestellt. bist du ärztin oder wieso stellst du hier die entscheidungen der ärztin in frage und was hat das damit zu tun, dass das dominal ein veraltetes medi is, wenn es ihr aber gegen den zopiclon entzug geholfen hat, wo andere hier vorher schrieben, sie wüssten kein med, was man da als hilfe nehmen könnte, die ärztin hatte hingegen anscheinend ja doch das ass im ärmel, also wen juckts, dass das mittel veraltet is, so lange es so wirkt, wie es soll, und genau das tut es und keiner wollte lady hier auf andere suchtmittel bringen, sondern das war ihre ärztin, warum auch immer. hier bekam sie lediglich rat und hilfe auf ihre verzweifelten fragen, was sie nun tun soll, wo sie dachte, sie kommt ohne das zopi nich mehr zurecht. und da kommst du hier daher und maulst hier einmal die anderen user an, die helfen wollen und urteilst völlig unsinnige ratschläge, was vermeidbar gewesen wäre, wenn du alles vorher gelesen hättest, und da habn wir s wieder, nä? wer lesen kann usw (das stand doch heute schon in nem andern thread und glaube sogar, dass das auch du warst, kann mich aber irren, iss auch wurscht)

@ lady:

toll, dass du das problem hinter dir hast, freut mich und vor allem auch, dass deine ärztin da doch noch en altes mittel fand, was gegen den zopi entzug einigermaßen wirkt, aber wollte trotzdem mal noch sagen, dass ich teilweise deine art gegenüber morpheus erwas krass fand, weil der hat sich mehrfach richtig mühe gemacht und dir ausführlichste beiträge geschrieben, hat alles gesagt, was er weiss und du kommst immer wieder daher, er soll dir en vernünftigen tip geben - hast du echt nicht gerafft, was er versucht hat, dir zu erklären und dass er einfach kein ersatzmedi wusste oder war das einfach deine verzweiflung, dass du das nichmehr am checken warst? finds echt klasse, dass es doch en medi gibt, was man da nehmen kann, und ich sach ma so, 3-4 tage albträume und schwitzen iss zwar nich so schön, aber doch noch ziemlich erträglich weil erstens keine lange zeit auszuhalten und zweitens halt immernoch besser als gar nich pennen können, nä?

greetz and bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

weiss ja nicht, wie das in deutschland ist, aber in österreich ist dominal ein oft verschriebenes medikament.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

obiger beitrag war von mir.
Nach oben
Moralmuddi
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zornbrocken hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage an die vorrednerin "moralmuddi"

ähm sach ma, hattest du zufällig den gesamten thread durchgelesen, bevor du hier deinen senf gepostet hast? scheint mir fast nich so, denn sonst hätteste sicherlich gelesen, dass nicht die leutz hier, sondern die substi-ärztin von lady ihr zuerst die zopiclon verschrieben hat und dieselbe ärztin hat sie dann auf die dominal umgestellt. bist du ärztin oder wieso stellst du hier die entscheidungen der ärztin in frage und was hat das damit zu tun, dass das dominal ein veraltetes medi is, wenn es ihr aber gegen den zopiclon entzug geholfen hat, wo andere hier vorher schrieben, sie wüssten kein med, was man da als hilfe nehmen könnte, die ärztin hatte hingegen anscheinend ja doch das ass im ärmel, also wen juckts, dass das mittel veraltet is, so lange es so wirkt, wie es soll, und genau das tut es und keiner wollte lady hier auf andere suchtmittel bringen, sondern das war ihre ärztin, warum auch immer. hier bekam sie lediglich rat und hilfe auf ihre verzweifelten fragen, was sie nun tun soll, wo sie dachte, sie kommt ohne das zopi nich mehr zurecht. und da kommst du hier daher und maulst hier einmal die anderen user an, die helfen wollen und urteilst völlig unsinnige ratschläge, was vermeidbar gewesen wäre, wenn du alles vorher gelesen hättest, und da habn wir s wieder, nä? wer lesen kann usw (das stand doch heute schon in nem andern thread und glaube sogar, dass das auch du warst, kann mich aber irren, iss auch wurscht)



Da hab ich ein müdes Schmunzeln für übrig - ja, ich bin des lesens mächtig, betrachte allerdings einige Dinge hier recht skeptisch von 2erlei Seiten und weiß durchaus worüber ich rede oder schreibe Wink

Lies mal genauer - hier fallen Sätze wie :

Zitat:
Ich kann dich gut verstehen das du etwas dagegen tun möchtest nimm einfach schlaf Tableten das hilft wirklich Exclamation Ich will dir wirklich nur helfen die Tableten bekommst du in fast jeder Aphodeke . ( Kleiner Tipp ) Laughing also nichts wie zur Aphodeke !


Zitat:
z.B. Atosil. Frag danach einen Arzt. Bei Atosil spielt eigentlich fast jeder Arzt mit.


Zitat:
Kauf dir halt mal das Zeug (evtl. heute Nacht noch in einer Nachtapotheke).


etc... toller Tip - auf solche kann jemand, der eh schon ein Suchtproblem hat, gerne verzichten!

und ja... ich zweifele häufig Entscheidungen von Ärzten an, weil ich die Folgen kenn und sehe, was damit für Schäden angerichtet werden.
Warum nicht einmal mehr nachfragen, als einmal zu wenig?????

Schon mal was von Suchtverlagerung gehört?
Geht ziemlich schnell. Einige gute Informationen habe ich hier gelesen, aber das andere darf man ja wohl mit gesundem Menschenverstand anzweifeln. Shocked
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nur dass man von Sachen wie dominal oder atosil einfach mal nicht abhängig wird. Weder körperlich noch psychisch. einzig die schlafprobleme können wieder kommen, wenn man es absetzt. Das hat nichts mit suchtverlagerung zu tun, sondern etwas mit ner angemessenen Medikation.
Und die beiden medis sind sehr nieder potent, womit auch langfristige schäden nicht sehr wahrscheinlich sind (im gegensatz zu anderen NL).

Der senf musste raus.
Nach oben
hier ich!
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 22:14    Titel: Re: Nehme derzeit 4 Zopiclon (7,5) und ich lebe auch noch. Antworten mit Zitat

mittlerweile nehme ich fünf zopiclos und schreddere mich durch eine 20 tabletten packung in vier tagen. brutal ist das. aber einfach nur so, wie es ist. es geht nicht anders:

.zdf.de/ZDFmediathek/content/361052?inPopup=true

ich hoffe, dass ich in ein paar tagen in reha komme.

cheers.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin