Fragen bezgl.zubereitung d. schlafmohn tees

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acidfreak23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 13:52    Titel: Fragen bezgl.zubereitung d. schlafmohn tees Antworten mit Zitat

Hy Leute

Ich komme aus wien und mann kan bei mir im bezirk in einem Laden getrocknete schlafmohn-kapseln "legal" kaufen darum habe ich folgende Fragen...

1.) muss mann die kapseln (getrocknet ohne samen inhalt) öffnen um die kammern in denen normalerweise die samen sich befinden herauskratzten und nur die kapsel ohne siel und Krone (kopf) zerkleinern und kochen...?

2.)muss mann beim kochen Öl, ascorbinseure oder zitronensaft zugeben um den opiatgehalt auszukochen?

3.) stimmt es dass blausäure und andere ungesunde schädliche alkaloide sich in der kammer der getrockneten Mohnkapsel Krone /Stiel befinden?

4.) Wie lange muss ich den tee kochen um das maximale Opiat/Codein aus den kapseln zu erhalten ?

Bitte falls sich jamand auskennt oder selbst erfahrungen damit gemacht hat
Bitte um Hilfe und beantwortung meiner fragen Question
Herzlichen dank im Voraus

+ nice greeze from Vienna
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Kapseln (5-6 Stück) sollten so wie sie sind aufgekocht werden. Allerdings weiss ich nicht, ob die gewünschten Wirkstoffe nur in den Samen sind. Ich habe nur mit "frisch" geernteten Kapseln Erfahrung. Die Menge des Wassers richtet sich ein bisschen auch auf Deinen individuellen Geschmack. Was allgemein gilt: Es schmeckt beschissen. Und durch das Aufkochen stinkt es auch gewaltig in deiner Bude. Heimlich machen kannst du das also definitiv nicht. Wenn du es trinkst solltest du VIEL Zucker in die Tasse machen.

Meine Erfahrung: Nach dem gut bekannten wohlig warmen Gefühl im Magen kommt es danach zu einer Übelkeit, weil diese Suppe wirklich widerlich bitter schmeckt.

Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen.

Gruss nach Austria.
Sangoma
Nach oben
zippora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 16:33    Titel: Re: Fragen bezgl.zubereitung d. schlafmohn tees Antworten mit Zitat

acidfreak23 hat Folgendes geschrieben:
Hy Leute

Ich komme aus wien und mann kan bei mir im bezirk in einem Laden getrocknete schlafmohn-kapseln "legal" kaufen darum habe ich folgende Fragen...

1.) muss mann die kapseln (getrocknet ohne samen inhalt) öffnen um die kammern in denen normalerweise die samen sich befinden herauskratzten und nur die kapsel ohne siel und Krone (kopf) zerkleinern und kochen...?

2.)muss mann beim kochen Öl, ascorbinseure oder zitronensaft zugeben um den opiatgehalt auszukochen?

3.) stimmt es dass blausäure und andere ungesunde schädliche alkaloide sich in der kammer der getrockneten Mohnkapsel Krone /Stiel befinden?

4.) Wie lange muss ich den tee kochen um das maximale Opiat/Codein aus den kapseln zu erhalten ?

Bitte falls sich jamand auskennt oder selbst erfahrungen damit gemacht hat
Bitte um Hilfe und beantwortung meiner fragen Question
Herzlichen dank im Voraus

+ nice greeze from Vienna


Ich selbst habe es nie probiert,durfte auch nicht anfangen damit,aber der Gestank hätte es mir eh vergellt.
Mein Mann hat die auch immer auf dem Großmarkt gekauft,bis sie lackiert wurden.

Er hat die auch etwas auseinander gebrochen ,aber die ganzen Mohnkapselkopf ca.ne halbe h gekocht. Den 2. Aufguss oder bzw. aufgewärmt hat er dann nur noch 15 Min.ca. Danach hätte es nicht geturnt,meinte er.

Er hat auch noch etwas -Stiel mitgekocht,wenn noch etwas braunes Zeug dran klebte.
Dann schabte er mit dem Fingernagel noch jede dunkle Stelle ab und schob es in seinen Mund.

Es darf ja nichts verschwendet werden und es könnte jeder Fleck ja noch Mohn sein.

Politox halt. Der hätte auch einen Kieselstein zur Not unter's Feuer gehalten für eine Tüte.

Zudem gab mein Mann noch des Geschmackes wegen Teebeutel hinzu.Stil,Krone ,alles gleich viel oder gleich wenig gefährlich.Blausäure ist jeden Tabak.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin