Ich würd gern mal H probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

total crazy...was anderes fällt mir nicht ein dazu...mmhhh..affig im bett liegen ,kein geld, alles dreht sich nur um zeug,alle normalen kontakte fallen weg,seelische verwahrlosung,..usw das sind doch tolle aussichten...oder?
also ich finde es schon komisch...wenn du so bewusst darüber denkst und auch schreibst hast du doch die antw.schon-EIGENTLICH die realität sieht wahrscheinlich anders aus...und in 3 ,4 jahren ist das geheule groß...schade aber so ist es halt...
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, vor allem dir, Hunter!

Keine Ahnung, das is echt Krieg im Kopf... Rolling Eyes

Früher hab ich immer gesagt dass ich von dem ganzen Chemiedreck gar nix wissen will, aber kaum is es da, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Crystal z.B. wollt ich nieee probieren. Aber klar, natürlich trotzdem probiert. Das war allerdings wirklich einmal und nie wieder, damit hab ich mich zu arg hergerichtet.
Hunter hat schon recht, das Problem ist einfach dass Menschen schlechtes so schnell vergessen...

Aber da gibts so 2, 3 Sachen die mich einfach nicht in Ruhe lassen, die ich einfach probieren möcht. Und mit H ist es noch so, dass ich früher eh niemanden kannte, der welches nahm. Aber jetzt kenn ich vielleicht zu viel und es wäre quasi nur noch Überwindungssache welches zu bekommen.
Ja, unterm Strich weiß ich dass es dumm ist... Embarassed
Wem gings denn mit irgendwelchen Substanzen ähnlich, die er dann aber tatsächlich nie probiert hat?

Grüße
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi
wenn du schon so überlegst wirst du es eh machen...genau wie ich damals ...aber ich kann jahre später mit meinen erfahrungen nur sagen...laß die finger weg...du wirst nicht froh...glaub mir...diese sucht die sich entwickelt bleibt dir im kopf...du wirst evtl.anschaffen gehen,kitzen vor turkey,knast,schulden,...usw..das dauert zwar bisschen aber bei 99%kommt es so...trenn dich von den leuten und such dir anständige leute die nichts mit zeug zu tun haben...
aber ich weiß wie es ist...und ganz ehrlich...du wirst auch drauf kommen...
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 00:53    Titel: hmmm... H ausprobieren... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

@Clueless

Ich kann dich sehr gut verstehn...
Hatte vor zwei Monaten den selben Gedanken und Träume..
Möchte betonen das ich ab und zu mal ein paar Tüten geraucht habe ( ist jetzt schon Monate her) und ich dies schon ziemlich öde fand.
In diesen zwei Monaten ging es mir so dreckig das ich einfach losfuhr an Orte wo man H bekommen konnte, muss dir aber sagen das ich zu feige war.
Habe aber die Gedanken noch nicht verworfen, sie sind nach wie vor da Wink
Aber ich denke das ich die Finger davon lassen werde, ist besser so...

Wenn ich an die Entzugserscheinungen denke wird mir ganz anders..
Also bitte lass die Finger davon

Lg Jasmin
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder von denen, wie ich auch wollten es nur einmal ausprobieren...wenn Du einen funken Verstand in dir hast, Dein Leben noch genießen möchtest, dann tue es nicht.
Ich hab mit 17 auch gedacht es wäre mal interessant...und nach dem 1. Mal denk man (frau) sich: "Och das ist ja gar nicht so schlimm und macht ja nicht direkt abhängig"
Aber dann ist es meist schon zu spät, der Teufel ist im Leib.
schau ich bin jetzt 25 une habe 10 Tage die Hölle an Heroin Ersatzstoff Entzug hinter mir...erst nach 7 Jahren die Kraft gefunden den Opiat Dreck für ewig zu verbannen aus meinem Leben...

Also wenn Du es machst, dann verabschiede dich schon mal von Familie, Umfeld, Arbeit...und vorallem von Deinem Leben...denn das wirst du so nie wieder haben...

Liebe grüße
Marylou
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 14:21    Titel: hmmm... H ausprobieren... Antworten mit Zitat

Ja die Family und Freunde werden sich mit der Zeit alle abwenden, dann steht man alleine da und hat nur mehr das H.
Und irgendwann wird das H auch nix mehr helfen und dann ballerst dir einen goldenen und dein Leben ist ganz aus...

Aber was solls, meine Family is eine reine Junkiefamily...
Mutter und Vater Alkis, Bruder H- abhängig (seit 10 Jahren tot) In meiner Family haben alle was mit Drogen am Hut. Ist denke ich Familiengebrauch Wink

Alles liebe
Nach oben
liebemeineslebens
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

sorry jassy kann nicht verstehen was der Wink soll?! das ist doch total traurig...guck lieber das du dein arsch retten kannst und nie süchtig wirst...bei mir sind auch alle drauf inkl.ich...es ist so trostlos...keine nähe,nur lügen,jeder fuckt jeden ab ...ich wäre froh ich hätte ne cleane familie...bin jetzt die einzige die clean ist...für mein kind...aber auch wenn ich so jetzt glücklicher bin ,bin ich sehr alleine...(noch) ...ich kann zwar nachvollziehen das clueless es versuchen will...aber das ist der anfang von einem traurigen leben...denn es ist nur erträglich während man zu ist...ansonsten ist die leere rießig und die einsamkeit auch...ob es das wert ist?um dann jahre später ein langen weg gehen zu müssen um vlean zu werden ...wenn es überhaupt klappt...
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 02:45    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

@ liebes...

Heutzutage ist es ziemlich schwer clean zu bleiben, wenn man oft mitbekommt was hier in unserer Welt abgeht... da kann man sich nur zuballern oder dergleichen.
H werde ich nicht angreifen( vorerstmal) Hasch wird daweil reichen, obwohls keinen Kick mehr hat...

Jeder lebt sein Leben wie sie/er es für Richtig hält...

Gruss
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jassy schrieb:
Zitat:
Heutzutage ist es ziemlich schwer clean zu bleiben, wenn man oft mitbekommt was hier in unserer Welt abgeht... da kann man sich nur zuballern oder dergleichen.

Das sehe ich anders. Klar ist es nicht immer schön, was in der Welt abgeht, aber das bedeutet nicht, dass man aufgeben und sich zuballern muss. Damit trägt man nur seinen Teil dazu bei, dass die Welt noch beschissener wird. Wie wäre es denn damit, dass man versucht, die Welt ein klein bisschen besser zu machen? Wenn das jeder in seinem kleinen Bereich tut, kann das auch schon eine Menge Positives bewirken.

Warum passiert denn so viel Schlechtes in der Welt? Weil die Menschen nach wie vor (geld)gierig, neidisch etc. sind und sich von ihren Trieben und Stimmungen leiten lassen. Schaltet mal Euren Verstand ein, lest gute Bücher, lernt was darüber, was das Mensch sein ausmachen kann. Wohlwollen, Großzügigkeit, Moral, Anstand ...

nur mal so als Anregung.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsste ich eigentlich auch sagen:
- WIE DIE MUTTER SO DIE TOCHTER -
Ich meine, nur weil meine tochter leider nun auch an drogen gelangt ist, sollte man selber nicht den gleichen fehler tun, denn wegballern ist mit sicherheit keine lösung.
Versuch dich abzulenken, auch wenn es dir schwer fällt!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja seh ich auch so...

es ist echt manchmal kaum zu ertragen Sad ...was hier abgeht...aber ich bin mir sicher mit den drogenerfahrungen die ich gemacht habe das zu knallen auch nicht die lösung ist...

und zum thema...wie die mutter so die tochter...muß ich leider sagen...meistens ist es halt doch so...mein opa=säufer/meine mutter=junkie/ich=auch junkie...

auf der anderen seite entscheidet man das selbst...denn mein vater ist auch nicht drauf...das heisst ich hätte auch ihm "folgen"können früher...also man kann nicht alles auf die verkorxte kindheit schieben oder so...

aber besser ist es echt...nichts zu machen...außer mal ein rauchen wenn es denn sein muß...
aber solang dieses interesse da ist ...relativ gefährlich...aber das wissen die leute ja vorher schon...auf was sie sich einlassen...meistens zumindest...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh ja nicht mal warum man hier so eine frage stellen muß?
Will man die ERLAUBNIS bekommen um HEROIN auszuprobieren?
Na dann bitte. Tu was du nicht lassen kannst.
Ich finds traurig!
Nach oben
tzuop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es so , ich hab vorher nicht dran gedacht heroin zu testen, dass es mir jemand den ich kennen gelernt habe mir angeboten hat "da probier mal" nach ein paar tagen hin und her überlegen hab ich es dann gemacht. clueless kennst du denn leute die drauf sind oder musste auf die scene wo du wohnst?
bei mir war es dann so dass ich dem typ bestimmt insgesammt mehr als ein damaliges jahresgehalt abgedrückt hab so 25000 dm oder vieleicht auch mehr innerhalb von 4-5 jahren
und dieser arschlochtyp der war zwar selbst auch drauf hat mir und den anderen leuten dort
vorgejammert von seiner verstopfung, nasenbluten und dem turkey den er mal 1-2 jahre vorher hatte und wie er sich für uns den arsch aufreisst wegen den schulden und so weil er teilweise das zeug auf kommi gegeben hat. ich denk mir des öfteren wenn das damals nicht passiert wäre hätte ich ein super abwechslungsreiches leben führen können . den sommer arbeiten den winter nach asien oder sonstwo hin ich könnte spontan entscheiden jetzt mach ich dies oder jenes ... es ist natürlich nicht so dass es zwingend so sein muss ich finde es auch unsinnig mit erhobenem zeigefinger aufzuklären wie schlimm es für dich enden wird. das ist allein deine sache aber wenn es dann unbedingt sein muss würde ich es nicht gleich beim ersten mal spritzen.
Nach oben
MegaSchmu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest du denn von einmal probieren?
du wirst dir die seele aus dem leib kotzen und dich dabei geil fühlen.
ein kleiner druck der dein ganzes leben verändern wird.
ich war 6 jahre drauf und arbeite jetzt seit knapp 2 jahren daran mein leben endlich mal auf die reihe zu kriegen. es ist ein täglicher kampf
und eins schwör ich dir
es war es nicht wert!
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Zuballern ist sicher keine Lösung, aber manchmal macht´s Situationen erträglicher...

Was ich erwarte? Auf jeden Fall erst mal dass ich weiß was so eine Substanz mit einem machen kann und dann dass es mir richtig dreckig geht. So ungefähr.

Warum man so eine Frage stellt? Weil es in einem normalen Umfeld unmöglich ist mit irgendwem drüber zu reden, das ist schon alles.
Wenn das nicht ok ist kann man hier ja schliessen.

Trotzdem danke für die Antworten!

Greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin