Kiffen wegen Liebeskummer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
007-Anna
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jul 2006 06:01    Titel: Kiffen wegen Liebeskummer Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin seit über einem Jahr in meinen besten Freund verliebt! Wir sehen uns fast täglich nur merkt er das irgendwie gar nicht. Jetzt habe ich ihn vorgestern darauf angesprochen und gemeint, dass ich ihn liebe. Er ist fast vom Stuhl gefallen und meinte, dass ein Fluch auf ihm liegen müsse. Immer würden sich die Menschen in ihn verlieben, die er doch gar nicht will. Das hat mich richtig ins Herz getroffen. Ich habe dann so getan, als würde ich damit klarkommen. Er hat angeboten, dass wir Freunde bleiben können. Crying or Very sad

Ich habe ihm gesagt, dass ich damit klarkomme. Dann bin ich zu meiner besten Freundin gegangen, die hat immer Gras zu hause. Naja, ich halte da eigentlich nichts von, aber ich hab's dann mal ausprobiert. Ich hab einen totalen Lach-Flash bekommen. Danach hing ich nur noch überm Klo und hab gekotzt. Sie meinte das sei normal wenn man's probiert. Ich hab mich dann voll schmutzig gefühlt und mich gehasst, dass er mich dazu gebracht hat. Sonst hab ich wegen ihm nur geraucht ab und an und dann mich noch ein paar mal betrunken. Aber kiffen wollte ich nie.

Ich bin jetzt wieder bei meiner Freundin gewesen und habs nochmal probiert. Hab dieses mal nicht kotzen müssen. Bin ich jetzt abhängig? Ich will nicht abhängig sein. Vor allem würde er dann auch gar nicht mehr mit mir reden weil er gar nichts von Drogen und so hält. Ich weiß nicht,aber ich hab mich richtig gut gefühlt als ich drauf war. Mich hat das nicht mehr so belastet. Naja, aber ich bin ja auch erst 17 und es gibt bestimmt noch jede menge andere Kerle da draußen. Bloß bin ich zu schüchtern die anzusprechen. Soll ich jetzt versuchen nicht mehr zu kiffen oder doch lieber den Schmerz damit betäuben? Nur solange, bis ich über ihn weg bin. Dann kann ich ja auch wieder aufhören.

Kissez, Anna
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 01:15    Titel: Re: Kiffen wegen Liebeskummer Antworten mit Zitat

007-Anna hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber ich bin ja auch erst 17 und es gibt bestimmt noch jede menge andere Kerle da draußen. Bloß bin ich zu schüchtern die anzusprechen. Soll ich jetzt versuchen nicht mehr zu kiffen oder doch lieber den Schmerz damit betäuben? Nur solange, bis ich über ihn weg bin. Dann kann ich ja auch wieder aufhören.

Na komm schon, wenn Du doch selbst sagst, dass es noch viele tolle Kerle gibt, wieso dann wegen dem einen kiffen? Du weißt sicher auch, dass das weder Dir noch ihm was bringt und einfach aufhören dürfte schwierig werden, wenn Du erst mal richtig drin bist. Da helfen auch noch so viele Vorsätze nichts. Also lass es und im Zweifelsfall: Kontaktabbruch, damit Du wieder atmen kannst!

Na und zur Not wende Dich mal an unseren Lars hier, das ist ein ganz lieber! Laughing Viel Glück wünsch ich Dir!

Janina
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 01:31    Titel: Re: Kiffen wegen Liebeskummer Antworten mit Zitat

Janina hat Folgendes geschrieben:
Na und zur Not wende Dich mal an unseren Lars hier, das ist ein ganz lieber! Laughing


sag mal, was hast du eigentlich für ein zeug geraucht!? Shocked ich glaub bei dir piepst's ... aber 007-anna kann sich natürlich trotzdem gerne an mich wenden, das ist immer noch besser, als wegen einem kerl zu kiffen.

Lars grüßt
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 01:39    Titel: Re: Kiffen wegen Liebeskummer Antworten mit Zitat

Lars hat Folgendes geschrieben:

sag mal, was hast du eigentlich für ein zeug geraucht!? Shocked ich glaub bei dir piepst's ... aber 007-anna kann sich natürlich trotzdem gerne an mich wenden, das ist immer noch besser, als wegen einem kerl zu kiffen.


Eigentlich piept hier gerade nichts. Morgen früh vielleicht mein Wecker, meintest Du den? Laughing Abgesehen davon: was hast Du gegen ein paar nette Bekanntschaften? Oder bist Du etwa verheiratet? Wink Wink
Nach oben
Sven E.
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2007 10:40    Titel: ich kiffe zu viel Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin sven und komme aus riesbriek.. ich komm nicht mehr ohne kiffen klar ihr m,üsst mir helfen bitte....ich kiffe vor und nach der schule in letzter zeit auch in der sschulzeit..bitte hilft mir
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:31    Titel: Re: ich kiffe zu viel Antworten mit Zitat

Sven E. hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin sven und komme aus riesbriek.. ich komm nicht mehr ohne kiffen klar ihr m,üsst mir helfen bitte....ich kiffe vor und nach der schule in letzter zeit auch in der sschulzeit..bitte hilft mir


Hallo Sven,

was hindert Dich denn daran, aufzuhören? Ist es inzwischen immer noch so schlimm? Ich finde es aber schon mal gut, dann Du aufhören willst!

Janina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin