einmal süchtig- immer süchtig?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Jassy und alle anderen,
das süchtige, die mal konsumiert haben ,das ihr leben lang tun,ist wirklich falsch.
als ich drauf war, kannte ich auch nur druffis. alle leute, die nix nehmen fand ich langweilig.
heute kenne ich nur noch leute die clean sind, oder nicht süchtig sind.
also alles eine frage meines persönlichen umfeldes.
lieben gruss.
Nach oben
Agilotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe*

finde ich super!
Freut mich für dich,
aber war es immer einfach?
also fühlst du dich verstanden genug?
lässt du bestimmte themen aus?

wie lange bist du clean?
alles liebe
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julie,

schön von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

LG
meineHübsche
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr,
natürlich ist cleanes leben nicht immer einfach. ob ich nun ein süchtiger bin, oder nicht. ich versuche das leben so anzunehmen wie es halt ist.
aber ich habe die freiheit von aktiver sucht. das schon seit 9 jahren und 3 monaten und 3 wochen. also, was solls !!!
im normalen leben gibt es schon themen, die ich nicht mit jedem bespreche. natürlich.
im meeting kann ich alles teilen, so lange ich niemanden persönlich angreife, verletze, keine ratschläge erteile. ich rede über mich. dabei kann ich nur meinen arsch retten, indem ich clean bleibe, oder mein gesicht wahren, indem ich rumlüge oder dinge auslasse.
ehrlichkeit ist eins der wichtigsten prinzipien in meiner genesung.

alles liebe.
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin