Hat noch jemand Erfahrung mit Methadon + Promethazin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 13:11    Titel: Hat noch jemand Erfahrung mit Methadon + Promethazin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier bei uns im Süden (Grossraum Freiburg) ist es schon seit längerer Zeit so, dass Methadon (oder Pola) beim i.v.-Konsum mit Prom zusammen genommen wird. Der Turn ist heftig und sicherlich ist es auch nicht gesund, sich dieses Mittel in die Venen zu jagen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das nur bei uns hier die Runde macht. Oder ist das noch jemandem von euch bekannt ?

Gruss
Sangoma
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sangoma,

Davon hab ich noch nichts gehört.Aber bei uns Ballern die sich seit paar Wochen Doxepin?!Die erzählen der kick wäre Geil.Ein bekannter von mir hat dadurch Trombose gekricht er war aufgekwollen wie ein Hefeteig und sein "Bein"OMG .3 Wochen jeden Tag Doxepin i.v..Er hat eine Einweisung auf der intensivStation bekommen vom Doc.
Was macht der Vollhorst er hat sich Krücken geholt und humpelt jetzt zum Metha Artzt weil dann kriegt er am Samstag 2 Dosen Methadon und haut dich sich dann in sein Trombose Leiste rein.Tut mir leit aber der Typ hat einfach den Tod verdient.Sorry ich bin eigentlich nicht so einer aber so einen VollHorst gibt es glaub ich nur einmal. Twisted Evil Twisted Evil

gruss G4MoN
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich glaube, dass alle hier die ein oder andere Sache gemacht haben, worüber andere nur den Kopf schütteln würden.
Das Prom ist auch ein ziemlich aggresives Zeug. Offene Wunden (von einem Abszess) verheilen kaum bis gar nicht. Ein Bekannter hat zwei offene Beine, schon mehrfach Haut vom Hintern verpflanzt bekommen. Ihm wurde beinahe schon amputiert. Ursach hierfür war das Ballern von Metha+Prom+Flunis. Aber bleiben lassen kann er es trotzdem nicht. Er ist mittlerweile schon soweit, dass er froh wäre, wenn die Beine amputiert wären und er Prothesen hätte.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sangoma
ich hoffe das ich nicht irgenwie rausgelesen habe, das es dir selber im kopf rumspuckt diese kombi auszuprobieren.
Hoffe ich irre mich da!
Weißt ja selber wohin das führt!
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,
die Kombi Methadon+Promethazin habe ich bereits ausprobiert. Ich habe diesen Thread eröffnet, um einen evtl. Erfahrungsaustausch durchzuführen. Einen Tripbericht oder eine Dosisanleitung habe ich bewusst vermieden.
Grüsse
Sangoma
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sangoma,

auch bei uns in München bis Landshut ist diese Form von Gebrauch sehr beliebt.
Habs nicht ausprobiert und werde es auch nicht, jedoch kann ich nur sagen dass meine Mitmenschen sehr darunter leiden.

Na ja, man findet immer Wege um sich den Kick zu geben...
Nach oben
Funkyjunkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hier am bodensee ist das auch extrem verbreitet,eine substi-ambulanz checkt mittlerweile bei uks nach promethazin.gbt extreme löcher,eigentlich keine abszess glaub ehr tiefe nekrosen der haut.ich baller mir dämlicherweise die kombi auch dauernd weil man da einfach nen wahnsinnskick mit metha zsammen hat.Ist aber wirklich extrem agressiv das zeug,und hat ein enormes suchtpotenzial (nur i.v. mit opiat/opioid),so ziemlich jeder der die kombi probiert machts dann wieder...

lg
fj
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

promethazin ist das zeug verschreibungsflichtig oder bekomnmt man es so?hab davon nix gehört?kenne es nur mit flunis und sind das tbl oder flüssig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin