Wollt ihr ein neues Unterforum zum Thema Drogentod/Trauer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 22:06    Titel: Wollt ihr ein neues Unterforum zum Thema Drogentod/Trauer? Antworten mit Zitat

Liebe User,

wir haben inzwischen im Forum einige Beiträge, in denen es um den Verlust eines Menschen durch Drogen bzw. Sucht geht. Generell haben wir über die vergangenen Jahre hinweg ab und zu wahrgenommen, dass ein eigenes Unterforum zu diesem Thema gewünscht ist, in dem sich Angehörige austauschen und gemeinsam über ihre Trauer reden können.

Dazu möchten wir nun gerne ein Feedback von euch haben: wollt ihr ein eigenes "Trauerforum", in dem ihr die Möglichkeit habt, über den Drogentod nahestehender Menschen bzw. den Umgang damit zu sprechen?

Bitte gebt uns die Rückmeldung per Kontaktformular mit dem Betreff "Trauerforum". Vielen Dank!

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2010 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, es ist eine gute idee. mit meinen 33 jahren kann ich die inzwischen toten freunde an einer hand sicher nicht mehr abzählen. denke, damit steh ich hier nicht allein.
greetz
g.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi suchtmittel team
ja das wäre doch mal eine gute idee...man hätte dann die möglichkeit sich auszutauschen...und mal zu erfahren wie andere damit umgehen...ich denke ja das jeder der drauf ist oder war schon einige verloren hat...und über sowas kann man auch nicht so gut reden mit menschen die sich da nicht so reinfühlen können...ich fände es schon gut...
gruß
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 00:47    Titel: Neues Unterforum eröffnet! Antworten mit Zitat

Liebe User,

ab heute stellen wir euch ein neues Unterforum "Tod und Trauer" zur Verfügung. Hier dürft ihr posten, wenn euch der Drogentod eines nahestenden Menschen beschäftigt - egal, wie lange dieser her ist. Das Forum dient dazu, Trost und Hilfe in schwierigen Zeiten zu finden.

Wer zum besseren Verarbeiten seiner Situation gerne einen Tagebuch-Thread einrichten möchte, wählt bitte den Titel: "Tagebuch: [eigener Username]". Ansonsten bitten wir euch wie immer aussagekräftige Titel für eure Themen zu wählen.

Wir wünschen euch viel Hilfe durch das neue Unterforum und viel Kraft für die Zukunft!

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin