btmg in luxembourg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 10:38    Titel: btmg in luxembourg? Antworten mit Zitat

holla!

ein freund von mir ist am freitag letzter woche in luxembourg (stadt) verhaftet worden.

ich weiss noch nichts genaueres über die umstände - ich gehe davon aus, dass es etwas mit heroin oder kokain zu tun hat...

ich gehe heute zur deutschen botschaft um einen anwalt zu engagieren und zur jva um etwas geld einzuzahlen, zigaretten zu hinterlegen und nen besuchsantrag zu stellen. mehr kann ich leider erstmal nicht machen.

weiß hier jemand etwas über zustände im luxemburgischen knast? bekommt er da wenigstens metha?

würde mich über info und hilfe sehr Exclamation Exclamation Exclamation freuen
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit gema,

soweit ich weiß sind die in Luxembourg relativ human was die Abgabe von BtM geht.
Wenn er im Programm war, bekommt er mit Sicherheit was...wenn er nur Shore ge-
nommen hat bin ich überfragt!

Allein schon seine Festnahme/Untersuchungshaft muß aber schon nen dickes Ding sein,
sonst wäre er schon längst wieder draußen bzw. den deutschen Behörden übergeben
worden.

Gruß
cmbt
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cmbt!

nee, er war/ist nicht im programm!

hab heute erfahren, dass ihm einbruch in mehreren fällen vorgeworfen wird. des weiteren ist ihm aus mir unbekannten und unerklärlichen gründen bis auf weiteres das besuchsrecht aberkannt worden! Twisted Evil

schlimme sache - na ja, ich mach was ich kann. zigaretten hab ich an der jva abgegeben, die bekommt er wohl auch - sagen die beamten dort jedenfalls mal. bißchen geld hab ich auch für ihn eingezahlt. was soll man sonst auch machen? verdammt!

ich hab mich schon von allen leuten entfernt und distanziert, die krumme sachen am laufen haben. aber er is einer meiner besten Nein - er ist mein bester freund! und vom typ gar nicht der einbrecher! kann mir das gar nicht vorstellen...

wäre schön, es würde doch noch jemand was zum thema zu sagen haben...

greetz

g.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für dich gema, ich würde dir auch sehr gerne weiterhelfen, leider habe ich von besagtem Thema keine Ahnung. Aber nett von dir, dass du dich so für ihn ins Zeug legst. Du tust, was du kannst, das ist mehr, als man erwarten darf.

Ich hoffe für dich und ihn, dass die Sache schnell geklärt wird.

Liebe Grüße Wink
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hab mich mal ein bisserl schlau gemacht. Das Du kein Besuchsrecht ist doch klar " Verdunklungsgefahr"!

Luxemburg ist entgegen, was ich Dir oben geschrieben habe, sehr streng was BTM angeht!

Soll in der EG ja ein Vorzeigestaat sein. Substitution wird hauptsächlich mit Subutex gemacht!

Aber echt klasse was Du für Dein Freund machst!

Ich selbst bin ja auch schon einige Jahre clean aber wie schnell kann ich (wir) wieder auf der
anderen Seite der Erkrankung stehen, daß vergessen viele!

Gruß
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin