Koks austauschen !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FusionOfTrance.
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 02:51    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Sprech mit Ihr darüber, wie sie sich verändert wenn sie drauf ist, oder gerade mal nicht. Was das Koks mit ihr macht.
Sucht euch tolle Hobbies, vielleicht kann sie dann den Stoff vergessen.


ich sage dir nur, dass es nicht viel bringt. mir zb. sagen das meine freunde ständig und mir ist das scheißegal. mit einem junkie gewinnst du nicht - er musst selber aufgeben, damit du gewinnen kannst - nämlich mit der scheiße aufhören.
hobbies könnten zwar hilfreich sein, aber wer macht das schon, um von den drogen loszuwerden.
Nach oben
chillerhh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 21:02    Titel: Aspirin Antworten mit Zitat

Hab Da Mal ne frage.

Ich und ein Kollege wollten mal so ein Typen verarschen und haben ihn ne tüte kleingemahlene aspirin tabletten gegeben ca. 3 tabletten in die tüte.

Und er hats durch die Nase gezogen. Die ganze Packung war aufgebraucht.

Hat das Schäden, wenn man sich aspirin tabletten durch die nase zieht oder im bong raucht?
und ab wieviel tabletten könnte dies schädlich werden?

Danke für die kommenden antworten!

MfG chillerhh
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese, kann ich mich nicht entscheiden, wer von Euch dümmer und verantwortungsloser gehandelt hat: Du, der du einem gutgläubigen Deppen Aspirinpulver untergejubelt hast oder der arme Tropf, der Dir vertraut hat. Brrr. Mit Leuten wie Dir hatte ich zum Glück nie etwas zu tun.

Warum willst Du jetzt wissen, wie schädlich das Ganze ist? Hat Dich plötzlich das schlechte Gewissen gepackt oder willst Du auf die Art weiterhin Geld machen?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 21:53    Titel: Re: Aspirin Antworten mit Zitat

chillerhh hat Folgendes geschrieben:
Hab Da Mal ne frage.

Ich und ein Kollege wollten mal so ein Typen verarschen und haben ihn ne tüte kleingemahlene aspirin tabletten gegeben ca. 3 tabletten in die tüte.

Und er hats durch die Nase gezogen. Die ganze Packung war aufgebraucht.

Hat das Schäden, wenn man sich aspirin tabletten durch die nase zieht oder im bong raucht?
und ab wieviel tabletten könnte dies schädlich werden?

Wirklich armselig was ihr da macht. Machst dir keine Freunde mit dem Scheiß, das ist dir hoffentlich klar. Ob und welche Schäden entstehen, hättest du dir lieber früher überlegt. Rolling Eyes
Aber weißt du was, mach doch einfach einen Selbstversuch und drück dir am besten gleich die Aspirin, wenn du nicht gleich tot umfällst, wird es ja wohl nicht so schädlich sein (Ironie, mach das natürlich nicht). Rolling Eyes
Nach oben
chillerhh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das war auch nur das eine mal. der typ wollte auf hart machen und hat uns jeden tag gefragt ob wir stoff haben. Obwohl wir mit disem drogen scheis nichts zu tun haben.

Ich will das auch nicht machen. ich habe ein schlechtes gewissen.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also weißt du, du Neuköl(l)ner Chiller... du bist 15 Jahre alt und verkaufst Abhängigen zerstampfte Aspirin als Koka?! Zudem möchtest du lernen, wie man sich den Finger in den Hals steckt um sein Essen wieder los zu werden?

Also, ich komme mir etwas verarscht vor... Weißt, dass es hier Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu helfen? Und du machst dich darüber lustig? Hast du nichts besseres zu tun? Such dir mal ein paar Freunde, dann musst du auch nicht mehr als Troll die Foren unsicher machen und mir und anderen ihre wertvolle Zeit stehlen!

Weißt du, ich habe 2 Kinder und habe mir vorhin die Mühe gemacht auf deinen Ess-Thread zu antworten und habe mir Gedanken gemacht, wie man dir helfen könnte.

Sorry, aber ich glaub dir kein Wort mehr. Ich hoffe, dass wird von den Admins bald durchschaut und dein kindisches Spiel hat dann ein Ende.

Es gibt hier Leute, denen geht es wirklich scheiße und du machst dir nen Spaß draus. Du hast echt keine Ahnung vom Leben und schon gar keinen Anstand. Da ist mir ne Jana 10x lieber als soeiner, echt! Ich bin ganz schön sauer Evil or Very Mad
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott...ich kann es nicht fassen...ey kleiner such dir ne seite wo du dich mit anderen kindern gegenseitig verarschen kannst...nicht hier ...


FALSCHE SEITE FALSCHES FORUM...
Nach oben
trendstrend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 21:41    Titel: koks i.V. sprtitzen Antworten mit Zitat

Seit etlichen Monaten spritze ich koks i.V.
Meine Frage, ob jemand auch so was macht, und wieviel er das Zeug verdünnt Shocked

ich weiß, daß alles töricht zu erscheinen mag. Aber auf das einmalige Gefühl kann ich derzeit nicht verzichten
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

alter wo ich das gerade gelesen habe bin ich geschock Twisted Evil

lass sie selber endscheiden wieviel und was sie nimmt unnd mach da keine mixtur draus oder willste das sie irgendwann mal umfällt wiel das koka scheiße gestreckt wurde und sich das damit nicht verträgt lass es sie selber endscheiden und mach so was nie mals..wirklich überede sie eher das sie aufhört oder sich selber weniger nimmt aber sowas geht garnicht,,
Nach oben
SunnyDay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Versuch deiner Freundin heimlich das Kokain kontinuierlich herunter zu dosieren ist nicht nur respektlos ihr gegenüber sondern auch sicherlich nicht von Erfolg gekrönt.
Du bevormundest sie und außerdem tauschst du Gift gegen Gift ein. Paracetamol ist bei hoher Dosis oder andauernder Einnahme lebertoxisch und wird zusammengepanscht mit einer geringen Menge Kokain zu einer noch größeren Belastung für die Organe deiner Freundin.
Bitte sei fair und gib ihr selbst die Chance einzusehen dass sie ein Problem hat und etwas daran ändern muss.

SunnyDay
Nach oben
JanaAndyLena
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rede liebers mit deine freundin und sag
ihr das du es nicht gut findest und willst
das sie aufhört wen sie es nicht will ist es
ihre sache und nicht deine .
Jeder muss selber wissen was er macht und
was nicht und wenn sie die meinung
hat ihr geld für koka auszugeben ist
es so aber kein mensch hört auf drogen zunehmen
wen er es nicht selber will.

Und das mit dein paracetamol ist auch nicht grade gut es ist genau so schlimm
wie koka alles chemich ..
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Paracetamol und Koffein sollen Standardstreckstoff in Heroin sein. Die Konsumenten sterben nicht sogleich davon und Leberschäden treten erst nach jahrelangem Konsum auf, entstehen aber ganz sicher.

Solange sie nicht Lidocain reinmischt, womit sie ihre Freundin unters Gras bringen kann.

Diese Freundin scheint sich leicht veräppeln zu lassen. Die Freundschaft scheint dir, "Gast", nicht viel wert zu sein. Denn kommt dein Betrug heraus, wird sie sich arg hintergangen fühlen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?Ganz ganz üble Nummer,jeder der sich soetwas denkt sollte nochmal drüber nachdenken was da alles passieren kann...
So bekommt man niemanden dazu aufzuhören,geschweige denn das noch Vertrauen da ist wenn es rauskommt.
Es mag sein das es gutgemeint ist,aber der Zweck heiligt nicht die Mittel.Bitte lasst soetwas,wie Vorposter schon schrieben,sie muss selbst erkennen wenn und wann sie aufhören möchte.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 23:21    Titel: Ritalin Antworten mit Zitat

versuchs mal mit ner zerriebenen Ritalin. Sind zwar etwas schwer zu bekommen, aber haben auch eine leicht aufputschende wirkung, so ab 30-40 mg/3-4 Tabletten. Ist halt ein Pulver und nicht so flockig wie das meiste koks. Könte funzen aber einen vergleichbaren kick bekommt man dafür halt nicht.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das schon wieder lese wie von Bummer wird mir schlecht,genau jubel ihr noch was unter was sie vielleicht nicht mal verträgt,noch nie genommen hat,etc etc etc.Habt ihr sie eigentlich noch alle?Ihr könnt doch jemandem nicht ohne sein Wissen was anderes geben?Davon mal ab das das STRAFBAR ist ist es moralisch wirklich unterste Schublade!Ihr seid diese Menschen die als Dealer auch was anderes in den Stoff packen um ne grössere Abhängigkeit zu erzielen,ich könnte kotzen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin