Entzug...mal wieder

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 07:28    Titel: Entzug...mal wieder Antworten mit Zitat

Moin,
hab mal wieder ein größeres problem.
Kurz zu nochmal mir:bin opiatabhängig - zuletzt auf 2 X 100µg fenta /Tag-eines geklebt und eines zerschnitten und gelutscht.seit sonntag hab ich keine pflaster mehr und mein arzt der mir die seit einem jahr verschreibt ist in urlaub.muss dazu sagen ich sollte ja runter von den dingern und das verschreiben lassen war immer schwieriger.der arzt machte nicht mehr so mit wie ich die dinger brauchte.im mom nehm ich noch oxycodon weil ich ja sonst nix hab - aber die helfen im grunde garnicht - weder gegen meine schmerzen(bin chronisch schmerzkrank durch mehrere bandscheibenvorfälle)noch gegen den entzug.hab jetzt innerhalb der letzten 4 stunden etwa schon nach und nach 150mg genommen.
meine frage:wo kann ich mich hinwenden damit ich nicht mit schmerzen und entzügig bis nächste woche hier sitze?war schon bei 2 ärzten - keine chance auf verschreibung der pflaster.dachte schon an drogenberatung oder sowas?!einer meinte nur ich soll ins krankenhaus zum entzug.aber ich kann ja nicht ganz runter wegen meiner schmerzen(vieleicht will ich auch nicht weil die sucht stärker ist)
vieleicht weis ja jemand rat,denn ich denke hilfe steht mir doch normal als chronischem schmerzpatient zu...auch wenn ich süchtig bin.
nehme im übrigen nix an sonstigen drogen

lg
karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

so,hab n arzt bei mir im ort gefunden der mich bis nächste woche mit oxycodon versorgt.aber maximal 250mg /tag.war ne ewige lauferei und telefoniererei.aber sind ja auch nun mal keine hustenbonbons die teile...nur versteh ich nicht warum ich selbst bei einnahme von 150mg nix spüre und selbst die entzugssympthome noch bleiben.150mg oxy sind ja schon 300mg reines morph und n normalsterblicher würd da 3 tage auf wolke 7 schlafen...mann mann mann hab ich mich hochgeschossen.habs mal errechnet.waren umgerechnet um die 3000mg reines morph am tag...so ein mist.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh - ich hab mal morphin ratiopharm 30mg tabletten genommen gegen entzug - hat mir auch null komma gar nix geholfen - höchstens so ab 15 stck und dann noch nicht richtig!

kennst du codiOPT ? die sind gegen starke schmerzen und helfen auch recht gut gegen die entzügigkeit! hab die erfahrung gemacht, dass die recht gern verschrieben werden!

langfristig musst du dir aber mal was richtiges einfallen lassen!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi!

Erstmal toll für dich, dass du einen Arzt gefunden hast, der dir hilft. Trotzdem bist du dir ja wohl darüber im Klaren, dass das so auf Dauer nicht weitergehen kann. Du schreibst ja selbst, dass dein Arzt Mucken macht und dir eine langsame Abdosierung vorgeschlagen hat.

Okay, du bist Schmerzpatient, dass macht die Sache natürlich etwas schwieriger... Ich würde dir raten, das Angebot deines Arztes anzunehmen und mich dann auf einer geringen Dosis einzupendeln! Denn zumachen sollst du dich nicht mit den Dingern. Ich bin selbst opiatabhängig, habe aber ( Gott sei Dank) noch nie Fentanyl genommen, denn was ich hier so lese, willst du danach nie mehr was anderes... Ich werde mich also hüten, das Teufelszeug anzufassen!

Ich hoffe, du kriegst das geregelt und denk doch mal über eine stationäre (Teil) Entgiftung nach! Woanders ist es meist einfacher als daheim.

Alles Gute!
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon 3 stationäre entgiftungen oder besser den versuch hinter mir...jedesmal wurde ich total auf null gesetzt oder sollte gesetzt werden.praktisch kalter entzug auf den nullpunkt.wurde fast wahnsinnig vor schmerzen und den entzugserscheinungen.beim letzten mal gab ich nach 6 tagen ohne schlaf und total fertig auf.
@gema - codiopt kenn ich.ist der wirkstoff codein.codein potenz von 0,1 - fenta potenz von 120.ich müsste also das 1200fache der menge cpdiopt nehmen um an den selben wirkstoff wie fenta zu kommen.also praktisch wäre das garnix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin