Tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 12:15    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich habe jetzt seid fast 5 jahren einen tilidinproblem. ich habe schon 5 entgiftungen und 1 langzeittherapie hinter mir und gebracht hat es nichts.
ich glaube ich werde einfach nicht wach.
das schlimme ist das ich vor 2 jahren meine tochter deshalb verloren habe, sie ist jetzt in einer pflegefamilie.
ich komme einfach nicht davon los.
ich weiss echt nicht was ich noch machen soll!
dieses teufelszeug hat mich echt im griff. und man findet ja immer neue gründe warum man nicht aufhört.
na ja weiss nicht was ich noch schreiben soll.
über antworten würde ich mich sehr freuen.

lg
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

auf die schnautze fallen ist scheisse, aber liegenzubleiben ist schlimmer! immer wieder aufstehen und weiterlaufen!

keep tryin´ !

versuch mal die gründe für dich klarzukriegen - warum du wieder anfängst nach ner therapie oder entgiftung. und dann versuch daran was zu ändern!
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

wieviel tilidin nimmst du denn?sonstige medis oder drogen?
poste mal n paar details.
denke mal so hoch kannste nicht dosiert sein da tili ja naloxon enthält damit du nicht zu viel schluckst.



LG
Karsi
Nach oben
Mausi1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

also wenig nehme ich am tag nicht. über den tag verteilt nehme ich so 40ml das heisst so ungefähr 1200 tropfen.

nein ich nehme nichts anderes. keine drogen und kein alkohol...

ich habe schon so oft versucht mich runter zu dosieren, aber es klappt nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin