Habe mehrmals Marihuana geschmuggelt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orgamar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2010 21:21    Titel: Habe mehrmals Marihuana geschmuggelt... Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich glaube ich habe ein großes Problem Sad Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben beim Marihuanaschmuggeln erwischt, das letzte mal in diesem Jahr gleich 2 mal innerhalb von nur 3 Monaten und habe nun die Kacke am dampfen...Ich frage mich, ob ich nun ins Gefängnis komme oder generell was passieren kann, denn ich habe die letzte Strafe von 1800 Euro ( 90 Tagessätze a 20 Euro) noch nicht mal bezahlt...Kann mir einer irgendwie weiterhelfen ?Mit dem Kiffen werde ich nun schon von selbst irgendwie aufhören müssen...

MfG
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi Orgama,

da du noch eine Geldstrafe offen hast geh ich davon aus dass keine Bewährung besteht...oder ?

dann kannst du nochmal Glück haben da in der Regel eine Bewährungsstrafe verhängt wird so als letzte Warnung.

kommt halt auch darauf an wieviel du geschmuggelt hast ( Eigenbedarf?)

sind zu wenig Infos um genaueres zu sagen aber in Zukunft würd ich mein Material hier kaufen auf Dauer ist die Schmugglerei einfach zu gefährlich.

gruß
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 14:12    Titel: Re: Habe mehrmals Marihuana geschmuggelt... Antworten mit Zitat

Orgamar hat Folgendes geschrieben:
Ich wurde schon mehrmals in meinem Leben beim Marihuanaschmuggeln erwischt


Der einsichtige, lernfähige Mensch macht einen Fehler genau ein einziges Mal, höchstens 2 Mal, wenn es kein so großartiger Fehler ist, als dass man sich lange an ihn erinnern würde. Auch hier zeigst du wieder keine Reue sondern hast einfach nur Schiss vor Konsequenzen. Wer dir da "helfen" will und meint, das würde etwas nützen, dessen Weitsichtigkeit beschränkt sich wahrscheinlich selber auf kein allzu hohes Maß.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

jana - das is wieder das, was ich dir schon paar ma erklären wollte: Shocked

sucht is meiner meinung nach, dass man wider besseres wissen nicht rational handelt!

das blickst du einfach nicht. das hat mit intelligenz null komma nix zu tun

(sich so oft erwischen zu lassen mit gras an der grenze is natürlich echt nicht schlau!)

1. grundsatz beim drogenschmuggel: nicht selber schmuggeln! "eselchen" laufen lassen - "vaginalcontainer" mieten... ich bin damit immer ganz gut gefahren Cool
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 22:39    Titel: Re: Habe mehrmals Marihuana geschmuggelt... Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Auch hier zeigst du wieder keine Reue sondern hast einfach nur Schiss vor Konsequenzen.

Warum auch Reue für eine Tat zeigen, die man eben nicht bereut? Wie willst du Reue auch erzwingen? Die eigentliche Frage ist aber: Was ist an solch einer Tat zu bereuen? Rolling Eyes
Nach oben
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Gema..
VaginalContainer..lol..
..wie geil..
Ähmm, sorry Mädels..

Nun klar, wenn man sich sooft hintereinander erwischen lässt..hmm.. iwie selber schuld.
Right.

Aye und nur zustimmen kann, was das rationale Denken vs Suchtverhalten angeht.
Ist wahrhaftig so.

@Sienna
Sehe ich auch genauso.

@Orgamar
Denke auch das es auf die Menge ankommt, mit wieviel sie dich gecatcht (buah ich mit meinem Denglish..) haben.
Wenn auf BEwährung bist sieht das natürlich nicht ganz so rosig aus, vorallem wenn die Vorstrafen auch mit BTM im Zusammenhang stehen.

Aber wegen dem Stress, musst ja nicht gleich mit dem Kiffen aufhören..Wink


LEGALIZE IT!
Nach oben
badboy260282
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk das es dieses mal eine gerichts verhandlung gibt und mit bewährung kommst du dann weg letzte chance
und teuer wird es dann auch und kuck das du die 1800 so schnell wie möglich bezahlen tust

mfg
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

will nur kurz anmerken, dass "vaginalcontainer" ein original - "polizei-ausdruck" ist. hab nicht ich mir ausgedacht sondern in nem polizeibericht gelesen...

peace!

g.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin