Verfasst am: 19. Nov 2010 00:29 Titel: Dank an das Suchtmittel-Team
Liebes Suchtmittelteam,
heute möchte ich Euch dafür danken, dass Ihr uns dieses Forum zur Verfügung stellt und auch dafür, dass Ihr die sicher oft zeitaufwendige und nervenaufreibende Arbeit der Wartung des Forums auf Euch nehmt. Hoffentlich bleibt uns das Forum recht lange erhalten.
Habe leider keine passende Kategorie für diesen Beitrag gefunden, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Freue mich auch immer wieder, dass es dieses tolle Forum gibt und es war mir auch schon so manches Mal eine Hilfe.
Ich weiß, es gibt einige andere Drogenforen, aber zufällig bin ich auf dieses als erstes gestoßen. Ich war so begeistert, dass ich gar nicht mehr woanders geguckt habe, sondern einfach hier geblieben bin, und zwar nur hier!
Ach und wo wir gerade dabei sind, Veilchenfee, dir wollte ich auch schon länger mal sagen, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne lese und auch sehr schätze. Du bist kompetent, hilfsbereit, vertrittst deine Meinung und tust dies aber stets freundlich und ohne den anderen abzuwerten. Deine Meinung ist mir irgendwie auch wichtig geworden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.