Hilfe Tramadol und Speed?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avenahar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2008 08:40    Titel: Hilfe Tramadol und Speed?! Antworten mit Zitat

Also, mich interessiert es aus logischerweise persönlichen Gründen sehr wie es mit dem Konsum von Pep/Speed NACH dem Konsum von Tramal aussieht...

Folgendes:

Ich nehme Tramadol seit ca einem Jahr täglich auch in höheren Dosen. Habe schon mehrmals selbstständig entzogen bin aber leider imma wieder rückfällig geworden Crying or Very sad
Meine direkte Frage ist nun, wenn ich mit dem Tramadol ca 10 Tage vor Speedkonsum aufhöre besteht für mich dann die gefahr von Mischkonsum(wegen den Ablagerungen des Tramadols)?! Ich habe dass aber schon mal gemacht und da ist mir nichts passiert, war ganz normal.

Bitte macht mir jetzt keine Panik sondern schätzt es realistisch ein, denn Speed konsumieren werde ich sowieso. Ich werd da halt nicht nein sagen können...Aber was ich schaffen werde ist 10 Tage vorher mit den Tramadoltropfen aufzuhören( hab da Selbsterfahrung mit).

Ich wäre super dankbar für eine Antwort weil eine präzise Auskunft finde ich irgendwie nicht im Netz und meinen Doc will ich nicht fragen...

Dankeschön im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

bin kein artz habe jedoch erfahrungen mit speed amphetamin usw.
also wende 10 tage mit diesem medikament aufhörst sollte das nach 10 tagen kein problem sein wegen deiner befürchtung betref mischkomsum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte beides auf einmal und das nicht selten, bei mir hats keine wechselwirkungen gegeben.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin