ab wann ist pep tödlich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 18:34    Titel: ab wann ist pep tödlich? Antworten mit Zitat

hi leute,

also nehme gerne pepp aber nicht viel denke ich mal...?

also ich komme mit nem gramm locker 2-3 tage aus.

ich hab jetzt in 2 tagen ein gramm gezogen und ich merke ein ziehen in meinem herz hab langsam bissel panik ob das schlimm ist oder nicht Embarassed

wisst ihr vielleicht weiviel nasen bzw. gramm am tag höchstens geht?

ab wann ist es gefährlich?

und bei welchen syptomen sollte ich zum arzt flitzen?

danke im vorraus leute Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 18:48    Titel: Re: ab wann ist pep tödlich? Antworten mit Zitat

kasu hat Folgendes geschrieben:


ich hab jetzt in 2 tagen ein gramm gezogen und ich merke ein ziehen in meinem herz hab langsam bissel panik ob das schlimm ist oder nicht


Dann lass es bleiben. Meine Fresse, du bist doch echt nicht ganz dicht, Stoffe nehmen, die du nicht einschätzen kannst, bzw., von denen du weder die letale noch die Nebenwirkungen kennst und dann nachher das Heulen anfangen, wenn es ernst sein könnte?

kasu hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr vielleicht weiviel nasen bzw. gramm am tag höchstens geht?


Das kann dir sicher jemand hier sagen. Denn es ist völlig egal, was du gewohnt bist und was du an Körpermasse hast. Die gefährliche Menge Pep ist für Mensch und Elefant gleich hoch. Warte nur auf die genaue Zahl... Rolling Eyes
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube, es ist noch alles im grünen bereich!

rüssel mal ordentlich was weg! da ist noch luft nach oben. pepp ist tödlich ab 67,24g.

hoffe, ich hab geholfen... - nach der wenig konstruktiven antwort von jana.
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt Pep kann eigentlich schon ab 1g tödlich sein wen es der Körper nicht verträgt. Ein ziehen im Herzen muss nicht sein kann auch die Lunge sein die auf der Seite am stechen ist Smile
aber Menschen die herzprobs haben sollte eigentlich von solchen Mittelchen die Finger lasse Schlabber dir lieber ein Kraton Tee oder so was aber nicht das dämliche Chemie Zeugs wo man nicht weiß was drin ist.
Nach oben
kasu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
also ich glaube, es ist noch alles im grünen bereich!

rüssel mal ordentlich was weg! da ist noch luft nach oben. pepp ist tödlich ab 67,24g.

hoffe, ich hab geholfen... - nach der wenig konstruktiven antwort von jana.



hahaha gema1509 danke für die geile antwort kennst du dich vielleicht gut aus in dem berreich?

bräuchte jemanden der viel erfahrung damit hat. Very Happy
Nach oben
kasu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich danke euch sehr für eure antworten ihr seit klasse Very Happy

aber ich checke das einfach nicht warum ich so ein ziehen am herzen kriege und mein kollege z.B. nicht. was ich aber bemerkt habe das ziehen weniger wird wenn ich mich bewege sprich zur school gehe oder draussen chille.

hab mal gehört es könnte am koffein liegen den ich messe manchmal meinen blutdruck wenn ich drauf bin und der ist manchmal auf 185 / 90 /puls 100-110 c.a.

ich danke euch schonmal für eure antworten!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
also ich glaube, es ist noch alles im grünen bereich!

rüssel mal ordentlich was weg! da ist noch luft nach oben. pepp ist tödlich ab 67,24g.

hoffe, ich hab geholfen... - nach der wenig konstruktiven antwort von jana.


Und das weißt du jetzt woher genau? Selbsttest kanns ja nicht sein.

Ansonsten: Stechen im Herzen kommen durchaus vor, hatte ich auch öfter.

Man hat die Wahl: Warnsignale seines Körpers ignorieren, oder aufhören zu ballern. Musst du dich entscheiden. So oder so wirst du Folgeschäden davontragen wie jeder der sich so Zeug reinballert , wie groß und für wie lange wirst du erst feststellen, wenn es zu spät ist.
Also viel Spass dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin