Hurra ich bin Clean...aber...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 13:42    Titel: Hurra ich bin Clean...aber... Antworten mit Zitat

ein nettes Hallo...

Ich bin jetzt eine Woche Clean !
"von allem" - Mensch ich freu mich so -
nichts mehr einwerfen - zu müssen !

aber ich hab riesige Schlafprobleme Rolling Eyes

zum Schluss hatte ich ja nur noch Kratom eingeschmissen
aber nix mehr - schluss aus - jetzt fängt "mein" neues Leben
an !

20 Jahre allerlei Drogen sind genug...ich will nicht mehr
5 Entzüge sind genug !

jetzt fange ich an zu Leben - und Gott schütze mich
ich will nicht mehr zurück...

Ähm - kann mir einer sagen wielange ich noch mit Schlafprobleme zu
kämpfen habe...

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm ca so um die 3-4 monate denke ich aber kratom kannst du doch nicht als droge ansehen, hab hier auch mein "meang da kratom" und keinerlei entzugserscheinungen davon ich schlürf mir 4-5 mal ein tee davon O_o. wie gesagt ca. 3-4 monate schlafprobs versuch ein paar antideprs zu nehmen doxepin oder pimpamperon, also auf keinem fall enzos oder der gleichen. Smile wünsch dir viel glück und das auch so alles klapt so wie du dir das vorstellst.
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, nochmal

Also das hab ich mir auch gedacht Rolling Eyes Kratom
keine Entzugserscheinungen - ja ja geht alles mal ein
Tag ausetzen - aber mach mal 3 Tage hinter einnander...

naja - kann dir mal erzählen - 1 Tag ohne Kratom - nichts !
2 Tag ohne Kratom - stiche unter der Haut wie Ameisen...

das macht dich verrückt - besonders Nachts ! du machst kein
Auge zu - rennst in der Wohnung herum ...
3 Tag Stiche immer noch, jetzt noch Zuckungen an den Beinen
du hast keine Ruhe mehr... - klar gibts was dagegen - Benzo !
ne ne Danke - das hatte ich schon mal - da bin ich durch die Hölle !
nie wieder !

Ich gehe jetzt ohne Hilsfmittel da durch... Idea
aber das nicht schlafen können - das macht mich verrückt Confused
ja ja das hab ich auch mal gedacht - Kratom leichte Droge...

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

nun mal erlich hast du echt entzugserscheinungen von kratom O_o alter verwalter
vieleicht bin ich etwas resisten gegen die entzugsercheinung, da ich sowas von fentanyl kenne das mit den zucken und jucken in den beinen so das ich mir wünschte das ich die abhacken könnte aber vom kratom noch nüschts 5 wochen jetzt ca. wirklich 4-5 mal am tag zwischendurch auch pause bzw. kein bock drauf. Aber sonst mhmhm naja jeder mensch ist wohl anders geschtrikt.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 12:14    Titel: Schlaf stellt sich langsam ein. Hab geduld ! Und bleib clean Antworten mit Zitat

Es dauert eine ganze zeit bis man wieder normal schlafen kann. Und ich kann nur hoffen das du nicht rückfällig bist bevor du das erlebt hast.
Ich bin jetzt 7 Monate clean und mein schlaf ist einigermaßen ok. Ich nehme noch antidepressiver und wenn es garnicht geht auch mal ne Promethazin (Atosil-macht nicht süchtig )
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du glaubst weiterhin an deine stärke!
Mona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin