Ich will es nicht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 00:14    Titel: Ich will es nicht! Antworten mit Zitat

Hallo an all meine Leidensgenossinnen und genossen.

Es geht um folgendes habe eine Alkohol Entzugs Therapie hinter mir ach schlag mich tot bestimmt schon ca.5 Jahre her, nach der Therapie war ich in einem Adaptionshaus so ein Zwischending, zwischen Therapie und REAL life dort hab ich jemanden kennengelernt naja super toll von dem einem Zeugs drunter aufs andere drauf, also 3 Monate war ich da. Fing ganz harmlos mit Ritalin an so für die Nacht Wink also nach dem Adaption Haus hab es zu ersten Mal H es war schön! Aber muss ja nicht sein.

Dann bin ich wegen meinen Rücken Problemen zum Arzt hin und her habe eine "degenerative angeboren Wirbel Verengung" nun ja Tilidin bekommen in null Komma nix also keine 3 Monate war ich von 50mg/n auf 250mg/n danach, habe ich oxi bekommen schön und gut keine weiteren 7 Monate hab ich zum ersten Mal Fantasy bekommen 25µg/h warum nur WARUM im Laufe von ca.2 Jahren war ich bei 100µg/+ angelangt, also ein geklebt den zweiten zerschnitten und über den ganzen Tag lang gelutscht keine 3 Monate hab ich das durchgemacht wo ich bemerkte das mich das misst verdammte zeug nicht breit macht sondern Ichs brauch um mich so lala zu fühlen um zu funktionieren, ich dachte naja machte mal, kaufst dir ein wenig H und dann klappt das schon weit gefehlt das h hat nicht angehauen ich hab vielleicht ein warmes Gefühl in der Brust gehabt das war es auch.

Also grob überm Daume bin ich ca. 4,5 Jährchens auf Opiate gewesen dann konnte meine liebe schmerztherapäutin es der Krankenkasse nicht mehr rechtmachen da ich alle4-5 vor der Praxis stand und meine Pflaster brauchte. Dann hat sie mich in eine Klinik geschickt wo sie mich auf andere Media setzten und siehe da es funktionierte……nicht……meinte ich. Die haben mich soooooowas von geil runtergeholt ohne Entzugs Symptome also auf anderen Tabletten da ich ja öfters mal ein WE kalt daheim gesessen hab weil ich es verpeilt habe zum Doc zu gehen war ich erstaunt das ich im Krankenhaus nichts mitbekommen habe davon. Nun bin ich seit 2 Monaten daraus der schmerz heilt sich in Grenzen mit gabapentin und novalgin kann man es aushalten ABBBERR das verfluchte verlangen ist immer noch da ich dreh hier echt an 5 Räder gleichzeitig und, wie geht’s mir ganz schön komisch ich hab ab und zu heulataken obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin ich hab verlangen in den armgenommen zu werden etc. ich fühle mich irgendwie wie der letzte Mensch auf der Welt und keiner ist da der einem sagt alles wird gut, ich versuche mich tag für Tag mit Antidepressiva in den Schlaf zu dröhnen ab und zu schaltet dann das Hirn auch aus und ich wache wieder auf als ob ich nur geblinzelt hätte, meine Beine sind wie beton Klötze ich bin nur noch müde, aber kann nicht richtig schlafen, ich will ganz und gar ohne Media leben aber ich glaub die Media haben bei mir eine Wand aufgebrochen die nur schwer zu kitten ist vielcith kennt ihr da mal einen TIP.

help Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

mmhhh...ein tipp hab ich leider nicht zur hand...
aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen ...pflaster...kann man eigentlich gut rausdosieren...hab auch eine zeit am tag 1x 100 und 1x75 genommen (i.v)hab mich innnerhalb kurzer zeit so hoch geschossen es war echt übel ...außerdem knallt es ja nicht mehr irgendwann...ich hab dann mein pola von 12ml auf 15 ml hoch und hab sie raus dosiert...jeden tag 25 weniger man kann die ja gut teilen...
aber h hilft dir gegen pflaster gar nix...ich hab auch schon 5 gramm platt gemacht und nichts hat geholfen...sind halt starke schmerzmittel...was dur "hilft" ist pola oder metha aber wenn du nicht in substi bist ...dann lass es lieber ...weil wenn ich den entzug vergleiche von pola und pflaster...ist pola schlimmer ...es dauert viel länger bis der pola turkey weg ist...also ich kann dir nur raten versuche es runter zu dosieren...dazu brauchst du einen starken willen aber es wäre das beste ...weil sonst schickst du dich von pflaster auf anderes gift...
grüße
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke aber vlt. hast du dich verlesen oder ich hab verschpulten mist geschrieben hehe, ich bin seit 2 monaten runter davon, also körperlich bin ich wieder top in form jedes krümmelchen H würde jetzt wahre wunder bewirken nur das verfluchte verlangen danach, also das sediert sein fehlt mir also das kopfkissen im hirn fehlt mir ^^, naja die schlafstörungen sind immer noch da aber ansonsten bin ich fit nur mein hirn will es noch nicht ganz wahrhaben.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann sein ...dann hab ich mich verlesen...ist aber besser ...ohne ist doch besser oder net? Wink
ich bin froh solange fit zu sein...die ganze zeit so zu ist auf dauer auch nichts
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ohhhhnneeee es ist schön aber der kleine man im ohr sitzt da und flüstert dir dröööhhnung dröööhhnung, und das mach einen so kaputt. Das verlangen danach irre riesig.
Nach oben
olliex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschen sind ganz einfach gestrickt.
Aufmerksamkeit ist ein großer Bestandteil. Die Aufmerksamkeit fehlt dir nun. Keine Therapie, keine gemeinsame Themen mehr, keine Ärzte, die sich um dich kümmern. Es ist jetzt deine Entscheidung, ob du stark genug bist, dein Leben in die Hand zu nehmen. Dazu gehören auch Schmerz und Leid, sich Hobbys suchen...ein Struktur schaffen. Ein Süchtiger brauch eine Struktur!...ganz Wichtig! Aber im Laufe der Jahre, wirst du lernen damit umzugehen, und dann wird immer häufiger die Sonne scheinen Wink. Nun musst du auf neue soziale Kontakte setzen...ein Leben mit neuen Prioritäten!...das ist ein Prozess...der dauert!
Du musst einfach aushalten...lasse Zeit vergehen, auch wenn du dich quälst. Das ist der beste Weg...und glaube mir!...es wird besser, wenn du es willst.
PS. das du Gefühlsausbrüche hast, ist ja wohl logisch. Hast du doch deine Gefühle die letzten Jahre unterdrückt.
Halte durch
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

gleiches problem habe ich auch. bin auch auf pflaster 3 100er pro tag, gelutscht, gedrückt und hab sie jetzt abgeseetzt. es ist furchtbar, es scheint kein ende zu nehmen. ist es besser kommt ein schub undn es ist wieder alles wie es war. dieser entzug kostet echt nerven und kraft.

diese gefühle kenne ich auch. ich will auch nur in den arm genommen werden von meiner frreundin und zuspruch hören aber heute ist es schwierig.

ich hab nicht geschlafen die nacht und eigentlich wollten wir was unternnehmen worauf wir uns sehr gefreut haben. heute morgen ging es mir wieder total beschiessen und ich habe abgesagt. sie fad da gar nicht toll und ist jetzt traurig weil sie sch sehr gefreut hat. ich fühle mich so schlecht weil ich nur durch meine scheiiß krankheit ihr den tag kaputt gemacht habe. ich fühle mich einfach scheiße so.

ich will das es aufhört und ih gesund bin, so das ich tun und lassen kann was ich will und wann ich will. ich fühl mich einfach in dieser krankheit gefangen.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kolja,

ich weiß nicht, wie lange das dauert, bis sich die Dinge wieder normalisieren. Aber ich finde es sehr gut, dass du das durchältst, mag es auch noch so schwierig sein. Ich kann's aber auch gut verstehen, dass deine Freundin nun nicht so gut drauf ist, weil sie sich auf den Tag so gefreut hat und mit dir gerne was unternehmen wollte. Ich weiß nicht, inwieweit sie dich bisher unterstützt hat und für dich da ist. Vielleicht solltet ihr ja darüber nochmal sprechen und die Situation klären. Dann geht's dir bestimmt schon ein bisschen wenigstens besser.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, das weiter durchzuhalten.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kolja,

versuche dich zu stabilisieren. D.h. eine Dosis finden, mit der du LEBEN kannst, nicht dein LEBEN VERPENNEN!

Vielleicht denkst du jetzt, "ah, DER SCHON WIEDER"! Wäre gut möglich, denn ich habe dir auch schon in einem anderen Fred geschrieben. Und zwar was ich glaube, was ich mir denke und was ich fühle wenn ich deine Zeilen lese und bitte glaube mir:

Nichts liegt mir ferner als dich anzupissen bzw dir irgendwelche Vorschriften zu machen. Nur habe ich das Gefühl, daß du im Moment feststeckst mit all deinen Problemen, sei es privater Natur, oder durch deinen irrsinnigen Jieper auf Opiate jeglicher Art.

Wenn ich deine Themen hier lese, kommt es mir vor als würdest du mir einen Spiegel vorhalten in dem ich mich sehe als ich noch 20 Jahre jünger war.

Mir geht es heute noch genauso wie dir, d.h. ich würde mich am liebsten von Montag bis Sonntag zudrücken, und zwar richtig! Nicht mit diesen "neumodernen Opi´s" wie Fentanyl z. B.! Das Zeug ist meiner Meinung nach nur gut, wenn man wirkliche Schmerzen hat. Für sonst aber gar nix.

Du schreibst ja selbst, daß du dir einen Druck machst und kaum hast du den Kolben durchgedrückt juckts dich schon wieder in den Fingern...!

Das ist doch kein Opiatturn, oder?!

Nach einem Druck muss ich die Ruhe selbst in mir spüren, kein Gedanke an ein neues Loch im Arm soll mich quälen. Wenigstens ein paar Stunden dieses Gefühl von Wärme, Geborgenheit...OPIATFEELING halt.

Fentanyl tötet deinen Affen, sonst doch aber nix. Null Feeling, keine Wärme kein Rush oder Flash! Irgendwie Vollnarkose, sonst nichts.

Schau zu daß du auf einer Dosis Methadon substituiert wirst, die dir ausreicht. Dich gut zu fühlen, besser gesagt wie ein "normaler Mensch". Das ist glaube ich dein im Moment wichtigstes Ziel.

Dann kommt es auch nich mehr vor, daß du dein Mädchen vertrösten musst, weil du extra mies drauf bist! Klar ist Metha->Substi nicht "das gelbe vom Ei", erst recht nicht wenn Mensch all die richtig krassen Zustände erlebt hat.

Taste dich ran, sprich mit deinem Doc. Sag ihm alles was dich bedrückt. Wenn der das nicht versteht, geh zu einem anderen. Substi ist auch Glücksche. Aber gib nicht auf.

Das bist du dir selbst schuldig, nicht deiner Freundin oder deiner Familie. Nur dir selbst.

Mit lieben Grüßen, dein Leidensgenosse

S.

(L & F)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin